Und wer wird Führungsspieler und Captain unseres Teams?
Gerüchte Bietigheim Steelers 24/25
-
- 2024/25
- Gerüchte
-
Archibald -
4. April 2024 um 13:39
-
-
-
Ich hoffe mal Preibo
-
Ich hoffe mal Preibo
Der wird es wohl nicht. Laut der Gerüchte Übersicht vom Eisblog, zieht es Preibo nach Rosenheim.
-
Der wird es wohl nicht. Laut der Gerüchte Übersicht vom Eisblog, zieht es Preibo nach Rosenheim.
Das habe ich damit gestern gemeint
-
Laut Eisblog hat es schon viele irgendwo hingezogen und fast alle nach Rosenheim gegen Ende der Saison 🤣
-
Hoffen wir mal nicht. Der Karren soll doch aus
dem Dreck gezogen werden.
-
Das schöne an Gerüchten ist, dass man sie nicht verifizieren muss. Aber Preibisch nach RO? Das kann ich nicht glauben! Und sollte das tatsächlich passieren, dann würde ich als Steelers- Fan anfangen Angst zu bekommen, denn der ist nicht der Typ der sich aus der Verantwortung stiehlt. Wenn so einer dann „gegangen wird“, dann gäbe es dafür „Notwendigkeiten“.
-
Das schöne an Gerüchten ist, dass man sie nicht verifizieren muss. Aber Preibisch nach RO? Das kann ich nicht glauben! Und sollte das tatsächlich passieren, dann würde ich als Steelers- Fan anfangen Angst zu bekommen, denn der ist nicht der Typ der sich aus der Verantwortung stiehlt. Wenn so einer dann „gegangen wird“, dann gäbe es dafür „Notwendigkeiten“.
Es geht weniger um "gegangen wurde" sondern viel mehr um die Perspektive.Preibo hat doch klar gesagt was er will für einen verbleib, wenn man das nicht erfüllen kann wird mir echt Angst. Aber bisher ist es komplett ruhig, daher kann es noch in beide Richtungen ausschlagen.
-
Es geht weniger um "gegangen wurde" sondern viel mehr um die Perspektive.Preibo hat doch klar gesagt was er will für einen verbleib, wenn man das nicht erfüllen kann wird mir echt Angst. Aber bisher ist es komplett ruhig, daher kann es noch in beide Richtungen ausschlagen.
Ein Leader muss einem etwas Wert sein. Das meinte ich mit „Notwendigkeiten“. Klar würde der in unser Anforderungsprofil passen, aber jemand, der ganz offenbar so willens ist, zu bleiben um den Karren mit aus dem Dreck zu ziehen, da kann ja was mit dem Angebot nicht stimmen und da wiederum klingeln bei mir die Glocken.
-
Kuqi will in der DEL2 bleiben, und wird somit nicht den Weg in die Oberliga mit gehen.
Würde mich auch wundern, wenn ein U24-Stürmer mit 29 Punkten aus 51 Spielen beim Tabellenletzten nicht in der DEL 2 unterkommt.
-
-
Würde mich auch wundern, wenn ein U24-Stürmer mit 29 Punkten aus 51 Spielen beim Tabellenletzten nicht in der DEL 2 unterkommt.
Kuqi, Welychka, Preibisch und Doremus waren die mit Abstand auffälligsten Spieler in der Pd Serie gg Ro, die sollten alle, wenn sie denn wollen ohne Probleme in der DEL2 unterkommen
-
Was sollte ein Doremus denn in der DEL?
Das ist ein guter DEL2 Spieler, mehr aber auch nicht.
-
Von der der DEL war doch keine Rede?
-
Von der der DEL war doch keine Rede?
Wird aber in Köln gerüchtet 🤷🏽♂️
-
Ich kanns mir auch nicht wirklich vorstellen, aber diskutiert haben wir das Kontithema ja schon desöfteren.
Solche Spieler in der Kategorie tauchen doch aber immer wieder mal bei den "kleinen" Teams auf den Kontipositionen 8-10 auf, sind halt meist so die typischen Mittzwanziger, die es nochmal wissen wollen und für wenig Geld maximal Hochklassig spielen. Barratt aus N oder Olischefski aus D fallen mir da auf Anhieb ein um jetzt mal bei den Stürmern zu bleiben.
-
Wird aber in Köln gerüchtet 🤷🏽♂️
Vor allem im Dezember wohl sein neues Team ausgesucht
Wann sprechen die Verantwortlichen mit Herrn Preibisch und potentiellen Sponsoren? Frage für einen Freund -
Vor allem im Dezember wohl sein neues Team ausgesucht
Wann sprechen die Verantwortlichen mit Herrn Preibisch und potentiellen Sponsoren? Frage für einen FreundDie arbeiten doch noch immer die Saison auf und suchen nach dem Fehler.
Im Juli kommen dann die Sponsoren dran und im August dann die Spieler.
Finde den Fehler. -
Finde den Fehler.
Bis 31.05.2024 muss der Lizenzantrag inkl aller erforderlichen Unterlagen zur Prüfung beim DEB /Ligenleiter Oberliga vorliegen
-
Im Juli kommen dann die Sponsoren dran und im August dann die Spieler.
Ich weiß, dass der Kommentar ironisch angehaucht sein soll. Aber hast Du dafür auch nen Beweis, dass man gerade Däumchen dreht und nichts tut, oder ist das einfach wieder nur sinnlose Hetze?
-
Ja trieft nur so von Ironie.
Habe den Smiley vergessen.
Sie werden schon an was arbeiten. Wäre halt noch schöner wenn alle nur rumsitzen.
Aber bei allem Rumgemaule wäre ein kleines Lebenszeichen angebracht.
Bringt evtl. auch etwas Ruhe rein. -
-