Gerüchte Bietigheim Steelers 24/25

  • Nach der Alten hätte es auch schon was werden können. Manche Spieler wollen es aber einfach nicht.

    Aber der deutsche Pass, den man jetzt bekommt, ohne irgendetwas aufgeben zu müssen, steigert den eigenen Marktwert schon noch erheblich, besonders wenn man seinen Leistungszenit überschritten hat.

  • Ich halte nichts davon, Spieler einzudeutschen nur damit man im Sport etwas besser ist. Dann spielt man halt etwas schwächer aber macht diesen ganzen Zirkus nicht mit. Das hat im Eishockey schon abartig überhand genommen in meinen Augen.

  • Ich halte nichts davon, Spieler einzudeutschen nur damit man im Sport etwas besser ist. Dann spielt man halt etwas schwächer aber macht diesen ganzen Zirkus nicht mit. Das hat im Eishockey schon abartig überhand genommen in meinen Augen.

    Am Ende zählt immer der Erfolg, wer was anderes behauptet lügt.

  • Gibt es jetzt wieder die Diskussion von wegen gut oder schlecht Mensch?

    Jeder wünscht sich den maximalen Erfolg egal ob Wirtschaft oder Sport, und keiner würde freiwillig auf Erfolg verzichten! Aber ich lasse jedem seinen Willen, ich war auch nie ein Freund von Einbürgerungen. Aber wieso soll ich alles aufs Spiel setzen, und nicht alle Möglichkeiten nutzen?

    Die Liga hat es in diesem Fall in der Hand, die müssen die Spielregeln vorgeben, und die Vereine das beste daraus machen. Solange die Möglichkeit besteht, kann man es auch nutzen so einfach ist das, ob man es wahrhaben möchte oder nicht.

  • Deshalb müssten Ligen und Verband sich etwas einfallen l lassen um das zu verhindern.

    Es gibt im Eishockey schon Beschränkungen, die keinerlei juristischen Prüfungen standhalten würden. Weitere Verbote würden nur dazu führen, dass alle Dämme brechen und die Zahl der Ausländer steigt.

  • Falls das so kommt muss ich sagen, dass ich meinen Vorrednern nicht ganz zustimmen kann.

    In Crimmitschau hätten ihn sehr viele Fans gern weiterhin gesehen.

    Er war ein Vorbild an Einsatz, schmiss sich in jeden Schuss und versuchte alles was zu blocken ging wegzublocken. Neben dem Eis wirkte er wie der Spaßvogel der Truppe und machte auch nicht den Eindruck, dass er sich nicht wohlfühlte oder den "Stinkstiefel" spielte.

    Lediglich die Geschwindigkeit und die Ausdauer fehlten ihm ein wenig.

    Das ist aber in meinen Augen erst in den Playoffs zum Vorschein gekommen, als der Spielrythmus enger wurde... da häuften sich dann auch die Strafen, da die Spritzigkeit fehlte und er oft einen Schritt zu langsam war. Aber während der regular Season hat er mir gut gefallen und hätte auch durchaus bleiben können.

    Daher in meinen Augen ein guter Fang für die Steelers.

  • Der Eisblog hat es hier gelesen.

    Er folgt uns auch schon auf Instagram 😉

    Wenn du das immer wieder gebetsmühlenartig wiederholst, wird es auch nicht richtiger. Die sind deutlich besser vernetzt, als du ihnen zugestehen möchtest.

    Zum Spieler:

    Für mich ne Wundertüte - ist ja wohl kein ganz einfacher Charakter.

  • Der Eisblog hat es hier gelesen.

    Er folgt uns auch schon auf Instagram 😉

    Off Topic


    Der Eisblog ist bei einigen Teams wirklich sehr gut vernetzt / informiert.. aber sie warten oft lange bis sie es öffentlich raushauen. Ich will nicht behaupten dass sie hier überhaupt nicht mitlesen, aber nötig haben sie es nicht...