Der kommt zu uns das Ding ist durch

Gerüchte Bietigheim Steelers 24/25
-
- 2024/25
- Gerüchte
-
Archibald -
4. April 2024 um 13:39
-
-
-
Bevor alle sich aufregen, der Arne kerl hat mir dem 40.000er Budget nix zu tun, so gut wie nix. Dzebt wohl eher der breite im Angriff. Wobei ich die Breitennotwendigkeit eher in der Abwehr gesehen habe. Im Sturm fehlt es an Qualität, die ja noch kommt. Und nicht an Masse
-
Bevor alle sich aufregen, der Arne kerl hat mir dem 40.000er Budget nix zu tun, so gut wie nix. Dzebt wohl eher der breite im Angriff. Wobei ich die Breitennotwendigkeit eher in der Abwehr gesehen habe. Im Sturm fehlt es an Qualität, die ja noch kommt. Und nicht an Masse
Zumal Er ja von Chicken Wings an Stuttgart ausgeliehen war und nun an uns verliehen wird.
-
Ist Marvin Drothen verletzt?
-
Zumal Er ja von Chicken Wings an Stuttgart ausgeliehen war und nun an uns verliehen wird.
Der Kerl wird immer billiger
-
Ist Marvin Drothen verletzt?
Auf der letzten PK hat Dücki gesagt, das Drothen krank ist.
-
Bevor alle sich aufregen, der Arne kerl hat mir dem 40.000er Budget nix zu tun, so gut wie nix.
Wäre dennoch eine mega unglückliche Kommunikation, wenn man > 30.000 € von Fans und Sponsoren einsammelt und dann erstmal einen Buchner vorstellt
Hoffe an Brady ist was dran, das wäre schon ein Kracher. Ansonsten seh ich dann Bedarf an Breite dann auch eher noch in der Verteidigung, zumal mir Roach vorne fast noch besser gefallen hat.
-
Warst du nicht derjenige der die Kommunikation so toll fand?
na na, du willst dich dem Verein nicht etwas schaden? Sonst kommen die restlichen 8.000 nimmer zusammen. Ne jetzt Mal Spaß beiseite. Die Aktion wurde für einen Schlüsselspieler ausgerufen, ich finde das ist ok.
-
Ich glaub es besteht hier ausnahmsweise Einigkeit. Brady wäre echt ein großer Move.
-
Wusste gar nicht, dass Tom Brady nach seiner footballkarriere noch Bock auf oberliga eishockey in Deutschland hat
-
-
Wusste gar nicht, dass Tom Brady nach seiner footballkarriere noch Bock auf oberliga eishockey in Deutschland hat
Das dachte man bei Sheen nach seiner Serien Karriere auch nicht
-
Wenn ich mir die aktuelle Situation des Vereins von Brady und seine Stats anschaue, halte ich das für unrealistisch, dass er zu uns in die Oberliga wechselt. Warum sollte er das jetzt tun? Warum sollte der Verein so einen Spieler jetzt gehen lassen? Ich glaub das nicht. Toll wäre es aber schon.
-
Das dachte man bei Sheen nach seiner Serien Karriere auch nicht
Naja, bei McDonald und Wrigley hat der Karrierewechsel zu den Steelers ja auch geklappt
-
" Auf Wunsch von Schwenningen " so steht es in der offiziellen Meldung. Dann brauchen sie die Leihgebühr auch nicht erheben!
-
Wenn ich mir die aktuelle Situation des Vereins von Brady und seine Stats anschaue, halte ich das für unrealistisch, dass er zu uns in die Oberliga wechselt. Warum sollte er das jetzt tun? Warum sollte der Verein so einen Spieler jetzt gehen lassen? Ich glaub das nicht. Toll wäre es aber schon.
Ich kenn den Modus nicht in der ungarischen Liga, aber wenn die auch vier mal gegeneinander spielen, dann hätte er noch 1 Spiel und sie haben 4 Punkte Rückstand auf den 8 bei 10 Mannschaften.
Vielleicht is die Saison dort dann sowieso vorbei für seinen Verein
-
Geld wäre zum Beispiel ein Grund. Oder wie von Schindi80 beschrieben das Thema noch dazu. Warum hat letztes Jahr Leipzig kurz vor den PO seine Nummer 1 abgegeben an den direkten Konkurrenten...gibt genug Beispiele auch in der OL wo man sich die Frage stellen kann.
-
Ich kenn den Modus nicht in der ungarischen Liga, aber wenn die auch vier mal gegeneinander spielen, dann hätte er noch 1 Spiel und sie haben 4 Punkte Rückstand auf den 8 bei 10 Mannschaften.
Vielleicht is die Saison dort dann sowieso vorbei für seinen Verein
Ferencvaros hat noch 3 Liga Spiele + die Playoffs
-
Unser Equipment-Manager Marco Schwarzer folgt Brady auf Instagram. Darf jeder selbst entscheiden, wie viel man da reininterpretieren möchte
-
Ferencvaros hat noch 3 Liga Spiele + die Playoffs
Hab die Mannschaften verwechselt, sie sind 4. Und nicht 9. Und somit sicher in den Playoffs
-
Und aus Stuttgart wird auch noch einer verpflichtet, der gestern noch gegen Heilbronn . . . . hat.
Spielt morgen schon gegen seine alten Kameraden.
Dann wirds aber Zeit das sie es mal bekannt geben....wenn er heute spielen soll?
-
-