Gerüchte Selber Wölfe 24/25

• Unglaublich, wie penetrant du auf die Pleite der Blue Devils in sämtlichen Threads hinstichelst.

Aber ich kann dich beruhigen: Weiden hatte am 10.12. Zahltag und hat dies nach eigener Aussage, ich zitiere, "bedienen können oder es wurden passende Lösungen gefunden".

Einfach ignorieren. Dass er eine Abneigung gegen uns hat, ist doch schon lange bekannt.

Vermutlich wissen die restlichen Vereine mehr wie er 😏

• Sollte mit McNeill schon das dritte Saisonende eines planmäßigen Schlüsselspielers anstehen, muss eigentlich schon wieder sofort gehandelt werden...

Es ist zum Haare raufen. Mit Koziol, Stowasser, Smith und Raedeke war man schon sehr aktiv - aber kommt einer, verletzten sich gefühlt 2..

• Sollte mit McNeill schon das dritte Saisonende eines planmäßigen Schlüsselspielers anstehen, muss eigentlich schon wieder sofort gehandelt werden...

Es ist zum Haare raufen. Mit Koziol, Stowasser, Smith und Raedeke war man schon sehr aktiv - aber kommt einer, verletzten sich gefühlt 2..

Gerüchte Thread, zum 100en mal….

• Gerüchte Thread, zum 100en mal….

Ist es ein Gerücht, dass für McNeill auch "Saisonende" ist (oder schon Fakt ) ?

Bislang hat man vom Verein noch keine Information über Art und Schwere der Verletzung und damit verbunden möglicher Ausfalldauer gehört. Auch gestern in der Pressekonferenz nicht (da hätten die anwesenden Medienvertreter Trainer Streu ruhig mal nach dem Stand zu McNeill fragen können). Aber ich glaube fast, dass der Verein in dieser Sache selbst noch nichts genaueres weiß, da zur Zeit mit den vielen Feiertagen und Wochenendtagen kaum Arbeitstage bleiben, an denen zum Beispiel MRT-Untersuchungen gemacht werden.

• Hab gestern eigentlich nichts über ein Saisonauss von McNeill gehört, aber wenn Seb410 das so hier schreibt, wird schon was dran sein … ansonsten bring ich das ja nicht in die Diskussion.

Einmal editiert, zuletzt von Speerspitze (29. Dezember 2024 um 11:37)

• Hab gestern eigentlich nichts über ein Saisonauss von McNeill gehört, aber wenn Seb410 das so hier schreibt, wird schon was dran sein … ansonsten bring ich das ja nicht in die Diskussion.

War im Block gestern ein Gerücht und Spielethread stand sinngemäß "über McNeill brauchen wir uns ja jetzt keinen Kopf mehr zerbrechen".

• Ich denke die Tatsache, dass er sofort in Kaufbeuren noch während dem Spiel ins Krankenhaus gebracht wurde sagt einiges.
    Vermutlich werden wir ihn heuer nicht mehr sehen. Man konnte in KF aus dem Gästeblock gut auf die Szene schauen und wie er vom Eis ist.
    Das ist ne schwere Verletzung.