Gerüchte Selber Wölfe 24/25

• Jetzt, nach dem Ausfall von Peter Donat, muss Gericke endlich mal liefern und eine Granate holen, weil sonst schmeiß ich meine Dauerkarte in den Müll !!!

Fürr dich zur Info... Nicht nur Gerike ist auf der Suche nach neuen Spielern... Da hängen 3-4 weitere mit im Boot...

• Man muss nicht unbedingt in Nordamerika suchen. Nicht weit von uns entfernt ist das Land des Eishockey-Weltmeisters. Hier wäre der Neuzugang sofort akklimatisiert

• Man muss nicht unbedingt in Nordamerika suchen. Nicht weit von uns entfernt ist das Land des Eishockey-Weltmeisters. Hier wäre der Neuzugang sofort akklimatisiert

Also sorry, aber wenn du meinst, dass du sofort DEN Heilsbringer verpflichten zu können, dann fahr doch zu Gerike und mach seinen Job für ihn.
    Ich garantiere dir zu 10000%, dass es sehr gute Gründe gibt warum wir noch niemanden verpflichtet haben. Einige User haben ja schon mögliche Gründe dafür genannt und manchmal lohnt es sich auch mal den Blick über den eigenen Horizont hinaus zu erweitern.
    Warum spielt denn z.B. Crimmitschau nur mit 3 Kontis oder kann auf die Verletzungen nicht wirklich reagieren?
    Warum passiert denn in der ganzen DEL2 nichts am Markt?
    Warum passiert denn in der ganzen DEL nichts am Markt?
    Und damit meine ich beides, Deutsche und Kontis. Es gibt aktuell einfach nichts, was uns weiterhelfen würde, wir uns leisten können und der Spieler auch zu uns will.
    Gibt schon paar Kandidaten, die auch Angebote haben, aber am Ende liegts beim Spieler.

Und zum Thema Tschechen, Gerike und Streu haben beide offen dargelegt, dass die Osteuropäer nicht in ihr Konzept passen. Wenn man diesen Weg nicht gehen will, dann ist das doch voll in Ordnung. Ich habe kein Problem damit, wenn man dann am Ende trotzdem jemanden von da holt, wenn der nordamerikanische Markt nichts hergibt und man das als Plan B macht.

Fakt ist aber, es muss was passieren. Ich bin auch ungeduldig, aber wir müssen die Emotionen als Fans in dieser Situation hinten anstellen und sachlich die Situationen bewerten. Emotionale Ausfälle usw. brauchen und helfen uns nicht.

• Jetzt, nach dem Ausfall von Peter Donat, muss Gericke endlich mal liefern und eine Granate holen, weil sonst schmeiß ich meine Dauerkarte in den Müll !!!

Der Gerüchte Thread ist dafür da um Gerüchte zu schreiben/diskutieren und nicht für so einen hirnlosen Beitrag. Sorry, mich stellt das Ganze auch nicht zufrieden, aber dieser Beitrag ist für die Katz.

• Ich finde es immer wieder absolut Wahnsinn, wie Leute einfach irgendwelche Links aus Eliteprospects oder willkürlich Namen in ein Forum stellen und dann meinen, sie hätten damit mehr geleistet als diverse Geschäftsführer in der DEL2. ^^

• Hallooo - es gibt momentan so viele gute, freie Spieler, warum schlagen wir nicht endlich zu? Nur um mal ein paar weitere Namen zu nennen:

H. Ails-Brynger (gerade vereinslos, warum auch immer...)

Mac H. Tzehntenplatzimalleingangfix (bringt viel Erfahrung mit, einziger kleiner Nachteil: Name passt nicht ganz auf ein Trikot...)

Grab Bags (hat bisher jedes Jahr zu einem anderen Verein gewechselt, aber bei ihm besteht immerhin die Chance, dass er funktionieren könnte)

Also, worauf warten die Verantwortlichen noch?

• Hallooo - es gibt momentan so viele gute, freie Spieler, warum schlagen wir nicht endlich zu? Nur um mal ein paar weitere Namen zu nennen:

H. Ails-Brynger (gerade vereinslos, warum auch immer...)

Mac H. Tzehntenplatzimalleingangfix (bringt viel Erfahrung mit, einziger kleiner Nachteil: Name passt nicht ganz auf ein Trikot...)

Grab Bags (hat bisher jedes Jahr zu einem anderen Verein gewechselt, aber bei ihm besteht immerhin die Chance, dass er funktionieren könnte)

Also, worauf warten die Verantwortlichen noch?

Vielleicht auf deren Unterschrift :)

• Wie wäre es mit dem Finnen Jukka Palme?

In Tschechien ist auch einer frei geworden. Pavel Kniecheck!

Stattdessen sucht der Gerike wieder nach irgendeinem Hohlkreuzkanadier.

Einmal editiert, zuletzt von Hockey G (6. Dezember 2024 um 11:35)

• Ich werfe mal Brodie Reid in den Ring !

Das wär schon einer, der "taugt". Allerdings kein Center, der vorrangig gebraucht wird.

Aber auch dieser Spieler wird seine Gründe haben warum er in dieser Saison noch nicht Eishockey spielt.

Aber klar, wenn sich die Suche offenkundig so schwierig gestaltet, mehrere Spieler haben den Wölfen in den letzten Wochen bereits abgesagt, muss man natürlich sein vom Grundsatz nordamerikanisch ausgerichtetes Konzept aufweichen und auch für skandinafische oder tschechische/slowakische Stürmer offen sein .

Ich habe vorhin mal bei eliteprospects die Kader der CZ-Extraligamannschaften Karlsbad, Pilsen und Litvinov angesehen. Die haben teils 16 bis 20 Stürmer im Kader. Vielleicht würde es sich lohnen, bei so einem Club mal anzufragen, ob dort nicht "überzählige" Spieler vorhanden sind bzw. Spieler , die nur wenig Einsatzzeiten bekommen und damit unzufrieden sind und an einem Wechsel , zumindest bis Ende der laufenden Saison, nach Selb interessiert wären.

Einmal editiert, zuletzt von MoCrozier (6. Dezember 2024 um 12:49)