Gerüchte Selber Wölfe 24/25

• Natürlich habt ihr Recht, dass man jetzt nicht nur kaufen sollte, um zu kaufen.

Wenn aber kurz vor der Pause öffentlich bestätigt wird, dass man nun auf dem Transfermarkt tätig werden wird, da die langfristigen Verletzungen (3 Spieler) und die Leistungskurve dies verlangen, dann ist - ohne Koziol als schlechten Transfer zu beziffern - diese eine Verpflichtung zu wenig.

Seh ich auch so, und holen wir am kommenden Wochenende nicht mindestens 3 Punkte sind wir zweifelsohne gezwungen zuzuschlagen sollte bis dahin noch keiner verpflichtet sein

• Der Druck von aussen, am Freitag mit einem 4. Konti zu spielen, ist da. Würde mir auch einen richtig guten mit Scoringtouch wünschen. Trotzdem sollte hier Sicherheit vor Schnelligkeit gelten. Mit Sicherheit meine ich, dass nur ein Spieler Sinn macht, der uns wirklich hilft. Grundsätzlich müssen die Spieler des bisherigen Kaders wieder zu der Teamleistung wie am Saisonanfang finden. Den einen Spieler, der alles rausreisst und es zum guten wendet gibt es nämlich nicht.

• Hoffe trotzdem wir holen vor dem WE einen Spieler. Wir stehen vor einem Wochenende gegen zwei direkte Kandidaten um Platz 10… wenn wir hier nicht mindestens 3 Punkte holen, brennt der Laden noch viel mehr!

Vor allem am Sonntag ist ein Sieg Pflicht

• Recht ruhig hier im Selber Gerüchte thread. Und dies obwohl die Selber Verantwortlichen ja seit ca. 2Wochen nach eigener Aussage intensiv nach Verstärkung Ausschau halten. Nicht Mal dazu welchen Spieler Gerike unter der Woche beim Fachstammtisch gerne als Neuzugang präsentiert hätte und dies auf der Zielgeraden sich doch noch zerschlagen hat. Scheinbar schaffen es die Selber Macher es diese Saison gut, nichts nach aussen dringen zu lassen, auch nicht an dem Verein nahestehende Personen bzw. an für gewöhnlich gut informierte Quellen. Das finde ich im Grunde genommen gut.