Nein. Tut sie nicht. Sie verneint es im Artikel.
Aber typische FP Schlagzeile 😅
die können mich mal mit ihren Plus Artikeln... danke
Nein. Tut sie nicht. Sie verneint es im Artikel.
Aber typische FP Schlagzeile 😅
Ich halte nicht wenig von Koziol, stelle mir dennoch die Frage, wie die nächste Kontistelle vergeben wird. Koziol könnte ein Indiz sein, dass man diese in die Verteidigung geben wird?
Ob das bei unserer aktuellen Ladehemmung, die in meinen Augen das wahre Problem ist, dann so richtig ist?
ZweiPi könntest du eine kurze Einschätzung zu ihm geben? Danke im Voraus!
in meinen Augen gut. Hätte ihn gern mehr spielen sehen. 11 Punkte in 22 Spielen ist in einen Augen auch okay für seine Rolle gewesen. Wurde aber oft aussortiert. Und das aus dem letztjährigen nicht so besonders gutem Kader. Upgrade für Reihe 3, mitgezogen auch Reihe 2. Wird euch aber nicht die Saison retten.
Hatte dann natürlich ne schwere Verletzung. Kann jetzt ein ganz anderer Lukas sein. Musste lange pausieren.
Jetzt, wo ich einen Namen und ein Bild dazu habe, dürfte Koziol tatsächlich derjenige gewesen sein, den ich am Sonntag zusammen mit Gerike gesehen habe.
Hoffe mal, dass er an seine Form vor der Verletzung anknüpfen und uns weiterhelfen kann.
Also die Überschrift ist wirklich der Hammer. Dann hinter einer Paywall verstecken, um es im Bericht zu verneinen. FRANKENPOST was läuft falsch mit Euch?
Koziol schon mal gut! Dann kommt noch ein Konti und das Statement von Gerike klang ja eher so, als würde man versuchen drei neue Spieler an Land zu ziehen …
Koziol schon mal gut! Dann kommt noch ein Konti und das Statement von Gerike klang ja eher so, als würde man versuchen drei neue Spieler an Land zu ziehen …
Sollen dann auch Spieler wieder abgegeben werden?
Denn dann hätte ihr 30 Spieler im Kader, was zum einen Geld kostet und da nur maximal 21 Spieler pro Spiel spielen dürfen, wird es da auch zu Spannungen innerhalb des Kaders kommen bei den Spielern die dann auf die Tribüne müssen.
Sollen dann auch Spieler wieder abgegeben werden?
Denn dann hätte ihr 30 Spieler im Kader, was zum einen Geld kostet und da nur maximal 21 Spieler pro Spiel spielen dürfen, wird es da auch zu Spannungen innerhalb des Kaders kommen bei den Spielern die dann auf die Tribüne müssen.
Wir haben auch Verletzte und Sperren. Gelke mind. 6 Wochen raus, Marusch und Schwamberger beide mind. 3 Monate.
Ich erwarte, dass ein Profi mit so etwas umgehen kann und Gerike und Co. ihnen das vorher auch mitgeteilt haben, dass es zu so einer Situation kommen KANN. Wenn es da Stinkstiefel gibt, hat der Spieler in Selb nix zu suchen und dass man da durchgreift, hat man in der Vergangenheit schon gezeigt.
Arbeitest du wohl für lau? Dann darfst gerne mal bei mir vorbeikommen, hätte Arbeit für dich.
Arbeitest du wohl für lau? Dann darfst gerne mal bei mir vorbeikommen, hätte Arbeit für dich.
Fa. LAU - liefert alles umsonst
Also die Überschrift ist wirklich der Hammer. Dann hinter einer Paywall verstecken, um es im Bericht zu verneinen. FRANKENPOST was läuft falsch mit Euch?
Längst zur BILD abgedriftet. Kannst nich mehr lesen dieses Geschmarre
War heute in Selb unterwegs. Ein vereinsnaher Bekannter hat mir auf Drängen widerstrebend gesagt, dass diese Woche wahrscheinlich noch ein Konti für die Abwehr kommen soll. Fraglich ist, ob er auch gleich vorgestellt wird. Hab nach "Probetraining" gefragt, aber keine Antwort mehr bekommen.
.
War heute in Selb unterwegs. Ein vereinsnaher Bekannter hat mir auf Drängen widerstrebend gesagt, dass diese Woche wahrscheinlich noch ein Konti für die Abwehr kommen soll. Fraglich ist, ob er auch gleich vorgestellt wird. Hab nach "Probetraining" gefragt, aber keine Antwort mehr bekommen.
.
Ich hätte gerne einen deutschen VT und einen AL Stürmer
Ich hoffe das ist eine Ente. Ich seh die Problem weiterhin nicht in der Abwehr, aber breite fehlt uns…
Ich hätte gerne einen deutschen VT und einen AL Stürmer
Ich hoffe das ist eine Ente. Ich seh die Problem weiterhin nicht in der Abwehr, aber breite fehlt uns…
Richtig. Wir schießen definitiv zu wenig Tore, kassieren aber auch viel zu viele einfache Gegentore. D. h. Wir brauchen hinten und vorne mind. eine "Fachkraft" Aber halt alles Wünsche....
Der Sturm fängt hinten an. Ich kann mich noch gut an eine Saison erinnern, wo vorne gar nichts geklappt hat, dann kam ein Jake Newton und unsere Stürmer haben getroffen.
War nur bis Weihnachten bei uns, danach ging es wieder abwärts und der PO-PLATZ hat nicht geklappt
schaut man bei Selb auf die Statistik sehen wir sehr wenig Schüsse auf des Gegners Tor. Davon gehen aber unteres Mittelfeld rein als Quote. Die ist gar nicht soooo bad. Die Schüsse pro Tor. Nicht gut aber nicht schlecht.
Schauen wir nach hinten sieht es anders herum ähnlich aus. Die Gegentor pro Gegenschuss Quote ist ganz okay. Absolutes Mitteldeld. Was nicht Mittelfeld ist, ist die Anzahl an zugelassenen Schüssen. Die ist sehr hoch. Rein von der Statistik her ist Selb damit zu oft in der Defensive und es fehlt das Mittel vor das Tor des Gegners zu kommen.
Daher gäbe es zwei Taktiken:
A: Mauern bis der Arzt kommt und kontern. Sprich das derzeitige System von einer Schwäche in eine Stärke verwandeln. Also Defensive stärken und mehr Schüße blocken um den Torwart zu entlasten. Weniger Schüße ist weniger Gegentor. Low Scoring Siege ansreben, den Gegner im Kopf besiegen ("heute geht da keiner mehr rein")
B: mehr Zeit in der Offensive verbringen. Im Fußball würde ich jetzt nen spielstarken Mittelfeldspieler vorschlagen. Denn die Stürmer machen ihre Arbeit ganz leidlich, wenn sie denn mal dazu kommen. (Für Kampf um die PPOs reicht es). Im Eishockey gibt es den nicht. Was Selb braucht ist jemand, der euch im Gegnerdrittel festsetzt, dann die Stürmer zum Einsatz bringt und nicht bloß den Entlastungsangriff macht. Mehr Zeit in der Offensive = weniger Schüsse auf das eigene Tor. Ihr braucht ne ganz spezielle Art von Spielern in meinen Augen. Nen Absurd guten Goalgetter braucht ihr gar nicht. Der kommt ja gar nicht zum Abschluss und die Liga ist so gut geworden, das Einzelkünstler kaum mehr eine Chance haben. Ich würde es jetzt Spielstarken Kringeldreher mit Vorbereitungsqualitäten nennen. Einer der durchs gegnerische Drittel fahren kann, sich Pucks an der Bande stibitzt und ihn dann auch abschirmen kann.*
(* diese Empfehlung kann absoluter Unsinn, wie die Platzierung im Tippspiel jedes Jahr beweist)
Alles anzeigenschaut man bei Selb auf die Statistik sehen wir sehr wenig Schüsse auf des Gegners Tor. Davon gehen aber unteres Mittelfeld rein als Quote. Die ist gar nicht soooo bad. Die Schüsse pro Tor. Nicht gut aber nicht schlecht.
Schauen wir nach hinten sieht es anders herum ähnlich aus. Die Gegentor pro Gegenschuss Quote ist ganz okay. Absolutes Mitteldeld. Was nicht Mittelfeld ist, ist die Anzahl an zugelassenen Schüssen. Die ist sehr hoch. Rein von der Statistik her ist Selb damit zu oft in der Defensive und es fehlt das Mittel vor das Tor des Gegners zu kommen.
A: Mauern bis der Arzt kommt und kontern. Sprich das derzeitige System von einer Schwäche in eine Stärke verwandeln. Also Defensive stärken und mehr Schüße blocken um den Torwart zu entlasten. Weniger Schüße ist weniger Gegentor. Low Scoring Siege ansreben, den Gegner im Kopf besiegen ("heute geht da keiner mehr rein")
B: mehr Zeit in der Offensive verbringen. Im Fußball würde ich jetzt nen spielstarken Mittelfeldspieler vorschlagen. Denn die Stürmer machen ihre Arbeit ganz leidlich, wenn sie denn mal dazu kommen. (Für Kampf um die PPOs reicht es). Im Eishockey gibt es den nicht. Was Selb braucht ist jemand, der euch im Gegnerdrittel festsetzt, dann die Stürmer zum Einsatz bringt und nicht bloß den Entlastungsangriff macht. Mehr Zeit in der Offensive = weniger Schüsse auf das eigene Tor. Ihr braucht ne ganz spezielle Art von Spielern in meinen Augen. Nen Absurd guten Goalgetter braucht ihr gar nicht. Der kommt ja gar nicht zum Abschluss und die Liga ist so gut geworden, das Einzelkünstler kaum mehr eine Chance haben. Ich würde es jetzt Spielstarken Kringeldreher mit Vorbereitungsqualitäten nennen. Einer der durchs gegnerische Drittel fahren kann, sich Pucks an der Bande stibitzt und ihn dann auch abschirmen kann.*
(* diese Empfehlung kann absoluter Unsinn, wie die Platzierung im Tippspiel jedes Jahr beweist)
Klingt aber irgendwie nicht schlecht....
Alles anzeigenschaut man bei Selb auf die Statistik sehen wir sehr wenig Schüsse auf des Gegners Tor. Davon gehen aber unteres Mittelfeld rein als Quote. Die ist gar nicht soooo bad. Die Schüsse pro Tor. Nicht gut aber nicht schlecht.
Hört sich an wie Juuso Rajala.
Hört sich an wie Juuso Rajala.
Der ist in einer internationalen Liga tätig und bleibt bei Neuwied! 😎😬😎
Gibt es schon Gerüchte über einen neuen Kontingentspieler??