Vom Zeitpunkt her suchen jetzt weniger Teams als zum Jahreswechsel oder in der D-Cup Pause. Oftmals ist die Lage dann schwieriger als Ende September/Anfang Oktober.
Und dann fragt man sich warum man nicht früher gehandelt hat.
Vom Zeitpunkt her suchen jetzt weniger Teams als zum Jahreswechsel oder in der D-Cup Pause. Oftmals ist die Lage dann schwieriger als Ende September/Anfang Oktober.
Und dann fragt man sich warum man nicht früher gehandelt hat.
Gerike nimmt heute in der Frankenpost dazu Stellung. Man ist froh, jetzt noch Konti Lizenzen und eine Kontistelle frei zu haben, das war Teil des Plans im Sommer. Aktuell aber besteht kein Handlungsbedarf. Man will aber auf jeden Fall im vorgegebenen Budgetrahmen bleiben. Sollten mehr Sponsoreneinnahmen fliesses als gedacht und sich die Zuschauereinnahmen günstig entwickeln könnte das den finanziellen Spielraum für einen weiteren Konti eröffnen. Derzeit sei der Spielermarkt noch ungewöhnlich stark in Bewegung, Spielervermittler bieten Kontis an, die von solch guter Qualität sind, dass man schon ins Überlegen kommen könnte.
Derzeit sei der Spielermarkt noch ungewöhnlich stark in Bewegung, Spielervermittler bieten Kontis an, die von solch guter Qualität sind, dass man schon ins Überlegen kommen könnte.
Na schau mal an
Gerike nimmt heute in der Frankenpost dazu Stellung. Man ist froh, jetzt noch Konti Lizenzen und eine Kontistelle frei zu haben, das war Teil des Plans im Sommer. Aktuell aber besteht kein Handlungsbedarf. Man will aber auf jeden Fall im vorgegebenen Budgetrahmen bleiben. Sollten mehr Sponsoreneinnahmen fliesses als gedacht und sich die Zuschauereinnahmen günstig entwickeln könnte das den finanziellen Spielraum für einen weiteren Konti eröffnen. Derzeit sei der Spielermarkt noch ungewöhnlich stark in Bewegung, Spielervermittler bieten Kontis an, die von solch guter Qualität sind, dass man schon ins Überlegen kommen könnte.
Weiter Ergänzend aus dem Artikel:
"Auch wenn Spielervermittler aktuell aktiv sind". Es besteht derzeit kein Handlungsbedarf, verweist auf das Budget und die freiwerdente Stelle von Campbell im Dezember (Welche in die Kaderplanungen des Sommers natürlich berücksichtigt wurden).
Außerdem dass der Kader bewusst so zusammengestellt wurde, das volle Vertrauen genießt, und sich sowohl mit Erfolg als auch Misserfolg nicht vom Kurs abgebracht werden wird. Die Sache detailierter beurteilt wird - nicht nur an den Ergebnissen.
Stabile Zuschauerzahlen (für mein Empfinden wäre es toll, wenn wir am Saisonende in Selb wieder eine 2 vorne stehen haben) erleichtern diesen Sache dann im Laufe der Saison natürlich irgendwann.
Sollte etwas Kohle übrig sein,dann #55 von Mountfield
Eine Kante hinten.
Dienstag in Karlsbad war er leider nicht im Lineup.
Reiner Wunschgedanke...
Eine Kante hinten.
Reiner Wunschgedanke...
oder Rückkehr von Trska
Na schau mal an
nur "könnte ins Überlegen kommen" (nicht tun).
Eine Kante hinten.
Reiner Wunschgedanke...
Die #55 hat sogar einen Namen, den man leicht schreiben kann: Jeremie Blain
nur "könnte ins Überlegen kommen" (nicht tun).
Das bezog sich eher auf diese Aussage
Heute sind noch verhältnismäßig viele Spieler auf dem Markt und es suchen weniger Vereine als zu einem späteren Zeitpunkt (siehe unten). Dementsprechend hat man als Verein gute Karten. Suchen mehrere Vereine haben die Spieler wieder bessere Verhandlungspositionen.
Eine Kante hinten.
Reiner Wunschgedanke...
Bei etwas Kohle und Jereme Blain musste ich schmunzeln. Noch bis 2026 Vertrag und bei einem Top Team in Tschechien unter Vertrag
Bei etwas Kohle und Jereme Blain musste ich schmunzeln. Noch bis 2026 Vertrag und bei einem Top Team in Tschechien unter Vertrag
Wenn ich morgen im Eurojackpot gewinne, dann isses im Bereich den Möglichen
Gibt es Kandidaten die man diskutieren kann?
Nochmal Jeremy Welsh ?
Nochmal Jeremy Welsh ?
War auch schon in meinem Kopf, ich hoffe aber nicht
War auch schon in meinem Kopf, ich hoffe aber nicht
Glaub ich eher nicht
Dann werfe ich mal Philipp Wachter als Verteidiger in
den Raum plus eine AL Stürmer
...Juhuu, endlich wieder Gerüchte Thread😂
Max Kislinger
Lukas Koziol
...Juhuu, endlich wieder Gerüchte Threat😂
Max Kislinger
Lukas Koziol
Gerüchte Gefahr? Seit wann sind Gerüchte gefährlich
Lukas Koziol betreibt doch in Dresden ein Bekleidungsgeschäft, daher ist er ja unabkömmlich.
Aber wie wärs mit einem Wolf für die Wölfe mit einem Vertrag vom 11.11. ab 11.11 Uhr bis zum 15.12., 24.00 Uhr, d.h. bis hoffentlich Gelke wieder spielfähig ist. Vertragslaufzeit also 5 Wochen. Pro Woche € 3.000,00 netto, also insgesamt 15.000,00 € netto, d.h. für 5 Wochen ca. TEUR 30 brutto. Das sollte doch machbar sein, oder ?
Woher denn 30.000 nehmen???
Lukas Koziol betreibt doch in Dresden ein Bekleidungsgeschäft, daher ist er ja unabkömmlich.
Selb und Dresden ist nicht so weit weit. Und unabkömmlich muss er da nicht sein, er wird ja sicher Angestellte haben die das Geschäft führen.