Gerüchte Selber Wölfe 24/25

  • Da bin ich bei dir. Jetzt lass aber mal Hördler und beispielsweise noch Raab oder Plauschin ausfallen. Dann sieht’s ganz schön mau hinten aus. Und ja, Krefeld kann man da nicht mitberücksichtigen.. dennoch ist es bis jetzt Fakt, das wir die meisten Tore bekommen haben. Natürlich ohne Carr. Bin jetzt natürlich auch dafür erstmal abzuwarten. Aber meiner Meinung nach fehlt da noch etwas Erfahrung in der Abwehr. Mal sehen was die kommenden Spiele zeigen. Denk nach 8-10 Spieltagen kann man mehr sagen.

    Das mehr Erfahrung nie negativ in diesem Fall sein wird, auch richtig. Bin mir im übrigen auch sicher, dass wir bis Januar hinten schon noch einen holen werden. Auch um Breiter aufgestellt zu sein. Da bin ich definitiv bei dir.

    Ausfallen darf keiner

  • Das mehr Erfahrung nie negativ in diesem Fall sein wird, auch richtig. Bin mir im übrigen auch sicher, dass wir bis Januar hinten schon noch einen holen werden. Auch um Breiter aufgestellt zu sein. Da bin ich definitiv bei dir.

    Ausfallen darf keiner

    Wenn ich hier die letzten Beiträge lese, sind wir hinsichtlich des Kaders so ziemlich einer Meinung. Kommt irgendwie auch nicht so oft vor. Finde ich aber gut.