Gerüchte Selber Wölfe 24/25

  • Wie kann man eigentlich so misstrauisch und naiv sein. Hier erklären dir mehrere Jungs/Mädels wie es abläuft und du bekommst es mit deinem Ego einfach nicht vereinbart mal zu akzeptieren, dass du falsch lagst?

    Ich hoffe wir haben nicht den gleichen Beruf, denn auch ich habe tagtäglich ähnliche Tätigkeiten wie du zu erledigen, aber dennoch ist es doch mit etwas gesundem Menschenverstand möglich den Unterschied zwischen dem Eishockeysport und den "normalen" Firmen zu erkennen.

    Du checkst es einfach nicht! Egal ob große/kleine Privatfirma, Konzern, Verein, GmbH., auch Profivereine, OL., DEL2, und Fußball bis 3./4.Liga. Kennst du die Regularien, hast du davon Kenntnisse, was in den Lohn-/Gehaltsabteilungen Vorsicht geht? Hattest du Einblicke? Wenn ja, dann sollst du Recht haben und ich akzeptiere deine Meinung, alles in Ordnung. Die Meinung einiger User beruht meist auf "Hörensagen". Und les mal die gesetzlichen Vorschriften zu Nettolohnvereinbarungen und deren Komplexität.

  • Du checkst es einfach nicht! Egal ob große/kleine Privatfirma, Konzern, Verein, GmbH., auch Profivereine, OL., DEL2, und Fußball bis 3./4.Liga. Kennst du die Regularien, hast du davon Kenntnisse, was in den Lohn-/Gehaltsabteilungen Vorsicht geht? Hattest du Einblicke? Wenn ja, dann sollst du Recht haben und ich akzeptiere deine Meinung, alles in Ordnung. Die Meinung einiger User beruht meist auf "Hörensagen". Und les mal die gesetzlichen Vorschriften zu Nettolohnvereinbarungen und deren Komplexität.

    So ähnlich, wie du vom "Hörensagen" verbreitest, dass Knackstedt 20.000€ verdient/wollte?

  • Guitarrero

    Du musst ja hier keinem User vertrauen schenken, aber bitte schau doch einfach mal in den von mir geposteten Link. Das Tax Free bei den Jahresgehältern steht da nicht ohne Grund.

    Falls du immer noch Zweifel hast, dann frag doch einfach mal bei deinem VER nach.

    Gern kannst du auch nach diversen Threads hier im Forum schauen, bei denen das Thema bereits mehrfach behandelt wurde.

    Edit:

    Eislöwen kassieren nächste Pleite! Gericht schmettert Pielmeier-Kündigung ab
    Die Dresdner Eislöwen haben den Rechtsstreit gegen Thomas Pielmeier verloren! Der Richter entschied am Mittwoch zugunsten des ehemaligen Kapitäns. | TAG24
    www.tag24.de


    Auch hier nochmal ein Beispiel

    Einmal editiert, zuletzt von Hockey G (26. August 2024 um 18:55)

  • Du checkst es einfach nicht! Egal ob große/kleine Privatfirma, Konzern, Verein, GmbH., auch Profivereine, OL., DEL2, und Fußball bis 3./4.Liga. Kennst du die Regularien, hast du davon Kenntnisse, was in den Lohn-/Gehaltsabteilungen Vorsicht geht? Hattest du Einblicke? Wenn ja, dann sollst du Recht haben und ich akzeptiere deine Meinung, alles in Ordnung. Die Meinung einiger User beruht meist auf "Hörensagen". Und les mal die gesetzlichen Vorschriften zu Nettolohnvereinbarungen und deren Komplexität.

    Lass es doch einfach mal gut sein, Du bist es, der es nicht checkt. Du disqualifizierst Dich mit Deinen letzten Beiträgen immer mehr. Du hast einfach KEINE Ahnung. Im Eishockey ist es netto Punkt. Das haben Dir jetzt schon zig User, darunter auch Insider mitgeteilt.


    Ich verkneife mir jetzt mal die Frage, ob Du nicht mal vor Jahren bei Tölz in leitender Funktion warst . Die hatten damals ein ähnliches Problem :pfeif:

  • Du checkst es einfach nicht! Egal ob große/kleine Privatfirma, Konzern, Verein, GmbH., auch Profivereine, OL., DEL2, und Fußball bis 3./4.Liga. Kennst du die Regularien, hast du davon Kenntnisse, was in den Lohn-/Gehaltsabteilungen Vorsicht geht? Hattest du Einblicke? Wenn ja, dann sollst du Recht haben und ich akzeptiere deine Meinung, alles in Ordnung. Die Meinung einiger User beruht meist auf "Hörensagen". Und les mal die gesetzlichen Vorschriften zu Nettolohnvereinbarungen und deren Komplexität.

    Jetzt nochmal für dich. Einem Eishockeyprofi ist es vollkommen egal wie sein Lohn berechnet wird. Das man Bruttolohn in Nettolohn rechnet wissen wir alle. Und bevor du weiter diskutierst, ich habe auch viel mit Lohnbuchhaltung zutun.

    Es geht einfach darum, dass jeder Profi sagt, er will z.B. 5.000 Netto haben. Wie sein Bruttolohn mit Wohnung, Auto etc. aussieht, juckt ihm null. Hauptsache er bekommt 5.000 auf die Hand. Der Rest muss die Lohnbuchhaltung machen.

    Mehr will dir hier keiner mitteilen. Kapische?

  • So ähnlich, wie du vom "Hörensagen" verbreitest, dass Knackstedt 20.000€ verdient/wollte?

    Richtig, hab aber auch mehrmals geschrieben, dass ich das persönlich für unwahrscheinlich halte. Blättere zurück. Hab selbst nie behauptet, dass es stimmt. Das sollte man schon mal so sagen dürfen. Es ging um ein GERÜCHT, dass vor allem Selber interessiert. Genau wie zu Trska, aber da hört man nichts.

  • Richtig, hab aber auch mehrmals geschrieben, dass ich das persönlich für unwahrscheinlich halte. Blättere zurück. Hab selbst nie behauptet, dass es stimmt. Das sollte man schon mal so sagen dürfen. Es ging um ein GERÜCHT, dass vor allem Selber interessiert. Genau wie zu Trska, aber da hört man nichts.

    Also ich bin Selber aber mich Interessiert das nicht was ein Spieler der bei uns war, mal vll verdient hat🤷‍♂️

    Um die Sache abzuschließen, du hast recht und der Rest hat keine Ahnung!🤣🤦‍♂️

    Langsam nervts...

  • Will mal hier in der Diskussion mal etwas Spannung raus nehmen.

    Ich kann mir gut vorstellen, dass die Spieler immer Netto verhandeln.

    Aber gekostet hat dem Verein der Spieler natürlich das Brutto + Wohnung + Auto + sonstige Zusagen.

    Vielleicht wurde ja ihm diese Summe mit 20.000 genannt.

    Wenn du dann auch noch die Arbeitgeber-Abgaben zu AV, RV, KV dazu rechnest, bist du schnell beim 3- oder 4-fachen Betrag des Nettogehaltes des Arbeitnehmers.

    Und dass ein Knackstedt monatlich 5.000 Netto aufgerufen hat, kann ich mir schon vorstellen.

    Somit hätte doch keiner irgendwas falsches gesagt

  • Du checkst es einfach nicht! Egal ob große/kleine Privatfirma, Konzern, Verein, GmbH., auch Profivereine, OL., DEL2, und Fußball bis 3./4.Liga. Kennst du die Regularien, hast du davon Kenntnisse, was in den Lohn-/Gehaltsabteilungen Vorsicht geht? Hattest du Einblicke? Wenn ja, dann sollst du Recht haben und ich akzeptiere deine Meinung, alles in Ordnung. Die Meinung einiger User beruht meist auf "Hörensagen". Und les mal die gesetzlichen Vorschriften zu Nettolohnvereinbarungen und deren Komplexität.

    Ich hab mir das ganze jetzt mal hier alles durchgelesen und um das ganze mal zu beenden sag ich einfach mal DU HAST RECHT... Aber tu uns bitte allen den Gefallen und schreibe jetzt nichts mehr zu dem Thema... Danke

  • Gott sei Dank gibt den Selber Fred schon, weil keiner hat soviel Phantasie sich so was auszudenken.

    Kennst du den super arroganten Schwenninger Thread nicht mehr? Da ist das hier Kindergarten. Oder die Threads zu Kassel nach dem Lizenzentzug?

  • Kennst du den super arroganten Schwenninger Thread nicht mehr? Da ist das hier Kindergarten. Oder die Threads zu Kassel nach dem Lizenzentzug?

    Na klar kenne ich die aber das Schwenninger Geschreibsel hat mich nicht wirklich interessiert und die Lizenzgeschichte aus Kassel war richtig anstrengend, du warst ja nicht in Lage alles durchzulesen, weil in Minutentakt unzählige Beiträge dazugekommen sind. Das Forum war doch mehrmals down, weil der Server in die Knie gegangen ist wenn ich mich nicht täusche. Der Selber Thread ist dafür sehr amüsant. Erinnert mich an die Snickers Werbung "Wenns man länger dauert.. dann Selber Fred". Neulich beim Zahnarzt, sagt die Sprechstundenhilfe zu mir; "Bitte kurz im Wartezimmer Platz nehmen ", ich "Geil, es gibt doch den Selber Fred!". Nach paar Minuten kommst gut gelaunt aus dem Wartezimmer und freust dich, dass dir gleich der Zahn gezogen wird.

  • Neulich beim Zahnarzt, sagt die Sprechstundenhilfe zu mir; "Bitte kurz im Wartezimmer Platz nehmen ", ich "Geil, es gibt doch den Selber Fred!". Nach paar Minuten kommst gut gelaunt aus dem Wartezimmer und freust dich, dass dir gleich der Zahn gezogen wird.

    Made my day! <3:rofl: