Gerüchte Selber Wölfe 24/25

  • Habe heute beim Familientag und erstem Heimspiel von 3 unterschiedlichen Personen (2 Vereinsnahe) was zum Gehalt von J. Knackstedt gehört: angeblich hatte er bzw. wollte er 20.000 Euro im Monat. Und das wäre ja Wahnsinn. Würde aber erklären, warum er nicht mehr in der DEL2 gelandet ist. Wie gesagt, glaubwürdige Personen

    Bei the way: Der Marco Pfleger spielt super und gibt geniale Pässe. Nur seine Mitspieler müssen dass noch begreifen!!

  • Habe heute beim Familientag und erstem Heimspiel von 3 unterschiedlichen Personen (2 Vereinsnahe) was zum Gehalt von J. Knackstedt gehört: angeblich hatte er bzw. wollte er 20.000 Euro im Monat. Und das wäre ja Wahnsinn. Würde aber erklären, warum er nicht mehr in der DEL2 gelandet ist. Wie gesagt, glaubwürdige Personen

    Bei the way: Der Marco Pfleger spielt super und gibt geniale Pässe. Nur seine Mitspieler müssen dass noch begreifen!!

    Das waren wirklich seeeehr gut informierte Leute. Lass mich raten: Seeleute? Oder adelige Barone?

  • Habe heute beim Familientag und erstem Heimspiel von 3 unterschiedlichen Personen (2 Vereinsnahe) was zum Gehalt von J. Knackstedt gehört: angeblich hatte er bzw. wollte er 20.000 Euro im Monat. Und das wäre ja Wahnsinn. Würde aber erklären, warum er nicht mehr in der DEL2 gelandet ist. Wie gesagt, glaubwürdige Personen

    Mit dem Beitrag hast du dich als glaubwürdige Quelle disqualifiziert

  • Hier geht's um Gerüchte und mein Quellen waren bisher äußerst glaubwürdig. Du kannst gerne zweifeln. Kein Problem. Vor einem halben Jahr hat man auch über das Marco Pfleger Gerücht gelacht.

    Eishockey sind Nettogehälter, sprich Knackstedt soll dann in neun Monaten 180.000 netto verdient haben?

    Das sind dann Richtung 350.000 bis 400.000 Arbeitgeberbruttogehalt.

    Sind bei euch noch Jobs frei? Ich glaube Hallenwart würde mir bei dem Preisgefüge reichen.

  • Hier geht's um Gerüchte und mein Quellen waren bisher äußerst glaubwürdig. Du kannst gerne zweifeln. Kein Problem. Vor einem halben Jahr hat man auch über das Marco Pfleger Gerücht gelacht.

    In dem Fall, ja.


    Was ist mit McMillan und Winquist? Kann denn wirklich keiner was dazu sagen? Forza was ist....du bist doch am nähesten dran 🤷🤔

    Beide sollten nächste Woche dabei sein was man so hört.

    McMillan fehlte in Prag und heute aufgrund von Tests zu seiner Einbürgerung

  • Wenn jemand schon mit einer relativ exakten Summe daherkommt ist es nicht mehr glaubwürdig.


    chris

    Wieso? Sind 18.000-22.000 glaubwürdiger? Der Agent kommt bestimmt nicht daher und fordert 18.375,12 Euronen. Mir kommt der Betrag auch völlig überzogen vor. Es waren 3 gleichlautende glaubhafte Infos. Muß ich ja in Zukunft nicht mehr schreiben, wenn immer alles gleich zerrissen wird.

  • Wieso? Sind 18.000-22.000 glaubwürdiger? Der Agent kommt bestimmt nicht daher und fordert 18.375,12 Euronen. Mir kommt der Betrag auch völlig überzogen vor. Es waren 3 gleichlautende glaubhafte Infos. Muß ich ja in Zukunft nicht mehr schreiben, wenn immer alles gleich zerrissen wird.

    Es wird nicht zerrissen… Aber denkt doch mal über

    die Zahlen nach bzw das, was oben von ZweiPi

    geschrieben wurde.

    Bei allem Respekt vor den sicherlich gewachsenen

    finanziellen Möglichkeiten der Wölfe: Niemals nicht

    in diesem Leben würden Golly und Co solche Sum-

    men abnicken.

    Da hilft auch der Verweis auf „bisher glaubhafte

    Quellen“ nix. Übrigens sollte man da immer beden-

    ken, dass den Vereinen ihre „Lecks“ durchaus be-

    kannt sind und man da vielleicht auch bewusst mal

    ne falsche Fährte legt

  • Richtig, für mich sind die Zahlen auch viel zu hoch!! Wie gesagt, ich glaube es auch nicht und habe nur weitergegeben.

  • Hier geht's um Gerüchte und mein Quellen waren bisher äußerst glaubwürdig. Du kannst gerne zweifeln. Kein Problem. Vor einem halben Jahr hat man auch über das Marco Pfleger Gerücht gelacht.

    Gestern hast du noch Fakten gefordert, heute wirfst du mit Summen um dich, die höher sind, als die Nationalspieler bei Berlin ca verdienen.

    20.000 netto sind völlig daneben.

    Das macht bei STK 3 mit Auto, Wohnung sicherlich 40.000 AG Aufwand.

  • Wo hat er bitte „netto“ geschrieben? Und bei 20.000 brutto wird Knackis Gehaltsvorstellung nicht weit weg gewesen sein.

  • Gestern hast du noch Fakten gefordert, heute wirfst du mit Summen um dich, die höher sind, als die Nationalspieler bei Berlin ca verdienen.

    20.000 netto sind völlig daneben.

    Das macht bei STK 3 mit Auto, Wohnung sicherlich 40.000 AG Aufwand.

    Les halt einfach was ich geschrieben habe: Ich habe nur diese Infos bekommen, wie ich sie geschrieben habe und ich habe sie auch angezweifelt, nicht mehr und nicht weniger.

  • Eigentlich nun auch komplett egal alles jetzt weil er nimmer da ist.

    Holt halt mal den Threat von Hannover hoch und Müllt ihn da nun zu anstatt hier nun weil er ja nun dort spielt!

  • Dachte immer, dafür gibt es Eisdielen?