Alles anzeigenJa, das habe ich schon vernommen, dass du zweifelst und auf was anderes kommst. Wie du aber darauf kommst, das habe ich ja erfragt und bisher noch keine Antwort erhalten...
Selbst wenn du ab den 4 ECHL Einsätzen einen Cut machst. Dann hat er eben im November 2019 für Halle sein dann wieder erstes Spiel in Deutschland gemacht, was sich dann im November zum 5. Mal jährt.
Und wieso stellst du dich in dem Moment jetzt so an? Er hat 4 ECHL Spiele 2019 bestritten, dennoch jede Saison seit 2018 in Deutschland gespielt, und darauf bezogen war mein "Durchgehend" und genau das weißt du auch.
Er geht dieses Jahr dementsprechend in seine 7. aufeinanderfolgende Saison in Deutschland.
Gegenfrage: Booth hätte die letzten 7 Saisons jeweils erst ab Januar in Deutschland gespielt. Wäre dass dann "durchgehend"?
Für mich eine Diskussion nach dem Motto "Hauptsache etwas geschrieben".
Booth frage: nein auf keinen Fall
Ich komme auf gute 4 Jahre, weil
Miglio seit ca September/ Oktober in selb ist (2020)
Vorher ist es durch den ECHL Vertrag und durch Corona unterbrochen
Sprich: Mitte März war die Saison fertig. Ich glaube wir erinnern uns alle was es für ein Chaos mit Saisonstart etc gab. Er hatte sicherlich für die Zwischenmonate weder Visa noch irgendwas.
Je nach Vertragsstart kommt er eventuell nicht mal auf 6 Monate Aufenthalt in D in 2020, was steuerlich auch Auswirkungen haben kann
Und da man durchgehend gemeldet etc. sein muss, komme ich auf 4 Jahre und fragte mich das. Habe mir allerdings auch grade sagen lassen, dass mit einem c1 Test es nach 3 Jahren möglich ist. C1 habe ich grade geprüft und die Anforderungen sind extrem hoch