Gerüchte Selber Wölfe 24/25
-
- 2024/25
- Gerüchte
-
Selbwarumnicht -
3. April 2024 um 23:42
-
-
-
Sollte nicht heute eine Verpflichtung vorgestellt werden ?
Wolltest ein wenig sticheln, gell?? Aber meine Infos kommen zu 95 % aus verläßlichen Quellen. Auch wenn das so mancher "Experte" in Frage stellt (z. B. in Sachen J. Knacki. Aber gut, anderes Thema. Freu mich wie Sau auf Marco Pfleger. Er wird zur Hochform auflaufen!!!!
-
Wolltest ein wenig sticheln, gell?? Aber meine Infos kommen zu 95 % aus verläßlichen Quellen. Auch wenn das so mancher "Experte" in Frage stellt (z. B. in Sachen J. Knacki. Aber gut, anderes Thema. Freu mich wie Sau auf Marco Pfleger. Er wird zur Hochform auflaufen!!!!
Jupp du hast mich durchschaut Columbo. Manchmal ist es zum Kopf schütteln.
Ich hab gefragt weil es mich interessiert hatte und den ganzen Tag nix kam.
-
...eine erfahrene Personalie noch in der Verteidigung plus die ein oder andere U-Stelle, dann sieht das deutlich besser aus, als ich es mir erdacht hätte 👌. AUCH, wenn Miglio und McMillan als AL gelten.
-
Jupp du hast mich durchschaut Columbo. Manchmal ist es zum Kopf schütteln.
Ich hab gefragt weil es mich interessiert hatte und den ganzen Tag nix kam.
Alles gut! War auch nicht böse gemeint. Ich wurde hier nur ab und zu von Nichtselbern wegen meiner angeblich "unzureichenden Kenntnisse" kritisiert.
-
Hallo Leute, ich habe aus guten Quellen gehört, dass mindestens zwei gute junge Spieler zu uns kommen, darunter angeblich ein sehr guter Score für sein Alter.
-
Yogan nach Selb?
Und anscheinend für kleines Geld.
-
Yogan nach Selb?
Beitrag des Monats, Glückwunsch
-
Hallo Leute, ich habe aus guten Quellen gehört, dass mindestens zwei gute junge Spieler zu uns kommen, darunter angeblich ein sehr guter Score für sein Alter.
Namen? 🤔
-
Namen? 🤔
Andrew Yogan mit deutschem Pass, nach Absage aus Nauheim
D.Wolf nach Absage der Millionenfinanzierung aus der Wedemark
-
-
Andrew Yogan mit deutschem Pass
Und weil die Ü-Stellen voll sind, hat er als Geburtsjahr 2018 drin stehen.
-
Leavens wird in Regensburg gerüchtet
Ich glaub es nicht
-
Wenn Yogan in Regensburg nicht bleibt, dann wäre da ein wohl großer Etatposten frei.
Ich glaube bei Selb ist dass dann doch Gehaltsstufe zu hoch für die ganze Saison.
-
Vielleicht sollten wir mal nen Thread "Wunschdenken 2024/25" eröffnen
-
Der ist auch nicht teurer wie Winquist
Möchte gerne erfahren ob die an leavens dran waren wenn nicht wäre es ein großer Fehler er hat für ein paar Spiele gespielt für Selb
🥵
-
Du bist so kirre im Kopf.
Das mit leavens hat lediglich mo crozier geschrieben & was das heißt, solltest sogar du raffen.Und doch, leavens ist für ne ganze Saison, für selb nicht zu stemmen.
Der ist auch nicht teurer wie Winquist
Möchte gerne erfahren ob die an leavens dran waren wenn nicht wäre es ein großer Fehler er hat für ein paar Spiele gespielt für Selb
🥵
-
Du bist so kirre im Kopf.
Das mit leavens hat lediglich mo crozier geschrieben & was das heißt, solltest sogar du raffen.Und doch, leavens ist für ne ganze Saison, für selb nicht zu stemmen.
Und ich habe aber doch nur einen User zitiert, der dies im Gerüchtebereich des Forums EV Regensburg geschrieben hat (nicht hier im esbg Forum).
-
in s..b, "regiert" das geld. wenn der spieler j.k. "irgendwo" einen neuen vertrag unterschrieben hat, wird wohl auch "kapital/ablöse" da sein!! die mär vom einem jahresvertrag, könnt ihr an diverse "märchenerzähler" verkaufen. dem neuen "abnehmer" geht's dann ähnlich. nur mal für mich persönlich - für euch!
-
in s..b, "regiert" das geld. wenn der spieler j.k. "irgendwo" einen neuen vertrag unterschrieben hat, wird wohl auch "kapital/ablöse" da sein!! die mär vom einem jahresvertrag, könnt ihr an diverse "märchenerzähler" verkaufen. dem neuen "abnehmer" geht's dann ähnlich. nur mal für mich persönlich - für euch!
danke für deinen Beitrag, und nun ab zurück in den weiden Thread
zum glück regiert das geld dort nicht, nur für mich persönlich - für dich!
-
Yogan nach Selb?
Wenn ich in Selb spielen dürfte, würd ich es auch für ganz wenig machen -
-