Gerüchte Selber Wölfe 24/25

  • Kann ich mir aber nicht vorstellen. Wir haben mit Pfleger schon 16 Ü ( 4 Al / Weide dabei weggelassen)

    Wenn Echtler kommt, dann wohl nur, wenn Trska nicht bleibt. Und dann stellt sich die Frage, ob Echtler der richtige ist, um in der Defensive auf einen möglichen Trska Abgang zu reagieren.

  • Was du alles weißt:pfeif: m

    andere Gerüchte sagen übrigens das Pfleger die Hälfte von Knackstedt kostet aber die doppelten Punkte macht:pfeif::thumbsup:

    Habe ich auch gehört... :wacko: Nur das der Pfleger Marco seinen Vertrag in LA auflöst und 50% Abfindung bekommt....

    Die 50% Abfindung sollen aber 80% vom Gehalt Knackstedts sein....

  • Habe ich auch gehört... :wacko: Nur das der Pfleger Marco seinen Vertrag in LA auflöst und 50% Abfindung bekommt....

    Die 50% Abfindung sollen aber 80% vom Gehalt Knackstedts sein....

    Kannst du bitte endlich aus diesem Thread gehen… ich spreche hier für sehr viele. Du nervst wirklich extrem… provozier doch den scheiß nicht die ganze Zeit

  • Kannst du bitte endlich aus diesem Thread gehen… ich spreche hier für sehr viele. Du nervst wirklich extrem… provozier doch den scheiß nicht die ganze Zeit

    Zum Glück entscheiden Sie das nicht. Das die Wahrheit manchmal weh tut, werden Sie sicher aus eigener Erfahrung kennen.

    Das hat nichts mit Provokation zu tun.

  • Habe ich auch gehört... :wacko: Nur das der Pfleger Marco seinen Vertrag in LA auflöst und 50% Abfindung bekommt....

    Die 50% Abfindung sollen aber 80% vom Gehalt Knackstedts sein....

    "2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt
    und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ...."

  • Gehört eigentlich ins Thema "Landesverbände" betrifft aber ja auch den Profibereich. Denke es war hier auch noch nicht Thema - wenn doch: sorry, dann hab ich's überlesen..

    Was haltet ihr davon, dass gerüchteweise die 1b für kommende Saison nicht mehr gemeldet werden soll? Da das Thema von prominenter und in der Regel gut informierter Fanseite (Fanatics) öffentlich gemacht wurde nicht unwahrscheinlich, oder? Wann wäre denn Meldeschluss für die Landesliga?

    Einmal editiert, zuletzt von 85inWeiden (19. Juli 2024 um 09:59)

  • Gehört eigentlich ins Thema "Landesverbände" aber betrifft aber ja auch den Profibereich. Denke es war hier auch noch nicht Thema - wenn doch: sorry, dann hab ich's überlesen..

    Was haltet ihr davon, dass gerüchteweise die 1b für kommende Saison nicht mehr gemeldet werden soll um Geld zu sparen? Da das Thema von prominenter und in der Regel gut informierter Fanseite (Fanatics) öffentlich gemacht wurde nicht unwahrscheinlich, oder? Wann wäre denn Meldeschluss für die Landesliga?

    Ziemlich besch*ssen!

  • Gehört eigentlich ins Thema "Landesverbände" betrifft aber ja auch den Profibereich. Denke es war hier auch noch nicht Thema - wenn doch: sorry, dann hab ich's überlesen..

    Was haltet ihr davon, dass gerüchteweise die 1b für kommende Saison nicht mehr gemeldet werden soll um Geld zu sparen? Da das Thema von prominenter und in der Regel gut informierter Fanseite (Fanatics) öffentlich gemacht wurde nicht unwahrscheinlich, oder? Wann wäre denn Meldeschluss für die Landesliga?

    Stopp:!::!::!::!::!::!::!::!::!:Bevor falsche Gerüchte aufkommen!
    Es soll nicht nicht gemeldet werden um Geld zu sparen für die DEL2 Mannschaft! Das ist einfach falsch! e.V. hat auch mit GmbH nichts zu tun! Wenngleich hier eine indirekte Zusammenarbeit/Austausch erfolgt, da die Verantwortlichen bis vor zwei Jahren gemeinsam in der VSS tätigen waren, bzw. man sich hier in Selb ohnehin untereinander kennt. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun!!!

    Hauptursache ist es: Dass für die Spieler in gleicher Liga im näheren Umkreis mehr geboten wird als beim VER (Stammverein). Und hier sollte der Verein sich überlegen, ob er diesen Schritt nicht mitgehen sollte?!?! Dabei geht es gar nicht mal ums monetäre einzelner Spieler, sondern um das "Gesamte".
    Zur Thematik: Ein absolutes Unding! Die 1b ist ebenfalls ein Teil des "Gesamtvereins" und gehört genauso dazu wie die DEL2 Mannschaft, sämtliche Jugendmannschaften, oder andere Abteilungen Eiskunstlauf, usw.! Ein nicht Melden, darf keine Lösung sein! Wichtig muss sein, hier eine bessere Struktur für die Zukunft zu schaffen. Die letzten Jahre waren da schon ziemlich kräftezerrend. Und ja, es ist ein Hobby für diese Jungs. Und ja, ein zeitaufwendiges Hobby. Aber gerade hierfür muss man Strukturen schaffen.

    2 Mal editiert, zuletzt von ForzaVER (19. Juli 2024 um 10:06)

  • Stopp:!::!::!::!::!::!::!::!::!:Bevor falsche Gerüchte aufkommen!
    Es soll nicht nicht gemeldet werden um Geld zu sparen für die DEL2 Mannschaft! Das ist einfach falsch! e.V. hat auch mit GmbH nichts zu tun! Wenngleich hier eine indirekte Zusammenarbeit/Austausch erfolgt, da die Verantwortlichen bis vor zwei Jahren gemeinsam in der VSS tätigen waren, bzw. man sich hier in Selb ohnehin untereinander kennt. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun!!!....

    Danke für die Info, werd meinen Beitrag bearbeiten, will ja auch nichts falsch verbreiten.

  • Stopp:!::!::!::!::!::!::!::!::!:Bevor falsche Gerüchte aufkommen!
    Es soll nicht nicht gemeldet werden um Geld zu sparen für die DEL2 Mannschaft! Das ist einfach falsch! e.V. hat auch mit GmbH nichts zu tun! Wenngleich hier eine indirekte Zusammenarbeit/Austausch erfolgt, da die Verantwortlichen bis vor zwei Jahren gemeinsam in der VSS tätigen waren, bzw. man sich hier in Selb ohnehin untereinander kennt. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun!!!

    Hauptursache ist es: Dass für die Spieler in gleicher Liga im näheren Umkreis mehr geboten wird als beim VER (Stammverein). Und hier sollte der Verein sich überlegen, ob er diesen Schritt nicht mitgehen sollte?!?! Dabei geht es gar nicht mal ums monetäre einzelner Spieler, sondern um das "Gesamte".
    Zur Thematik: Ein absolutes Unding! Die 1b ist ebenfalls ein Teil des "Gesamtvereins" und gehört genauso dazu wie die DEL2 Mannschaft, sämtliche Jugendmannschaften, oder andere Abteilungen Eiskunstlauf, usw.! Ein nicht Melden, darf keine Lösung sein! Wichtig muss sein, hier eine bessere Struktur für die Zukunft zu schaffen. Die letzten Jahre waren da schon ziemlich kräftezerrend. Und ja, es ist ein Hobby für diese Jungs. Und ja, ein zeitaufwendiges Hobby. Aber gerade hierfür muss man Strukturen schaffen.

    Es wäre allerdings sehr traurig, wenn die 1b tatsächlich abgemeldet werden müsste.

    Diese Mannschaft zählt für mich genauso viel wie unser DEL2-Team. Denn da bekommen Nachwuchsspieler die Spielpraxis, um den Sprung in höherklassiges Eishockey zu schaffen. Bei einem möglichen Abstieg in die Oberliga, brauchen wir diese Spieler zum Teil für die 1. Mannschaft.