Die Gäste aus Nauheim, Weißwasser, Oberliga,... wissen schon was sie tun müssen, um hier die Debatte am Laufen zu halten... einfach Köder auswerfen und warten bis einer anbeißt... Was viel zu häufig klappt
Gerüchte Selber Wölfe 24/25
-
- 2024/25
- Gerüchte
-
Selbwarumnicht -
3. April 2024 um 23:42
-
-
-
Leider fängt das zT auch "hier schon an".
In der Regel diskutieren wir hier aber sachlich und nicht mit persönlichen Angriffen.
Das wir von Eishockey alle keine Ahnung haben, stellen wir jedes Jahr beim Tippen unter Beweis.
-
In der Regel diskutieren wir hier aber sachlich und nicht mit persönlichen Angriffen.
Das wir von Eishockey alle keine Ahnung haben, stellen wir jedes Jahr beim Tippen unter Beweis.
Das stimmt wohl! Siehe Meister und Absteiger! Aber das macht's doch aus. Und dieses Jahr wird's nicht anders werden.
-
Die Gäste aus
Nauheim, Weißwasser, Oberliga,... wissen schon was sie tun müssen, um hier die Debatte am Laufen zu halten... einfach Köder auswerfen und warten bis einer anbeißt... Was viel zu häufig klapptWürden WIR nie machen!
-
geht's dann in Saisonprognose DEL2 Hauptrunde der Saison 2024/2025 bergauf ?
Schön wäre es schon, wenigstens mal nicht Playdowns. Das wäre schön Erfolg!!
-
Warum ? Ahhh.... wieviel Jahre Vertrag wird wohl der neue Spieler bekommen.... richtig...?
-
Wieso sollte ein M.Pfleger weniger kosten wie ein J. Knackstedt?
-
Nach Meinung einiger User weil er kein Vertrag hat und ein Jahr nicht gespielt hat.
-
Ich unterlege deine Frage nur mit etwas Musik:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich unterlege deine Frage nur mit etwas Musik:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ach könnt ich stundenlang hören
-
-
Oha 😳 wenn die Spatzen auf den Dächern recht haben . Und die Spatzen auf den anderen Dächern meinen sogar das das nicht alles sein wird......
-
Oha 😳 wenn die Spatzen auf den Dächern recht haben . Und die Spatzen auf den anderen Dächern meinen sogar das das nicht alles sein wird......
Wer soll denn dem Pflegers Marco noch folgen?😊
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Ein gewisser Verteidiger der aus Landshut weg soll?
-
Echtler
-
Was du alles weißt m
andere Gerüchte sagen übrigens das Pfleger die Hälfte von Knackstedt kostet aber die doppelten Punkte macht
-
Buy one get one free?
-
Um es ein für alle Mal klarzustellen: in Selb werden keine Gelder gezahlt, die Spieler erhalten Bier, Porzellanservice und Gutscheine für die Wiesenfestattraktionen. Damit ist das Jahr in Selb immer durchfinanziert und -strukturiert, die Spieler sind zufrieden und rund um Ostern wird jedes Mal einfach die neue Anzahl der Zuwendungen festgelegt. Wer damit nicht einverstanden ist, der verlässt die Wölfe. Damit sind alle Fraen geklärt und wir können zum Sportlichen zurückkehren.
-
Kann ich mir aber nicht vorstellen. Wir haben mit Pfleger schon 16 Ü ( 4 Al / Weide dabei weggelassen)
-
Kann ich mir aber nicht vorstellen. Wir haben mit Pfleger schon 16 Ü ( 4 Al / Weide dabei weggelassen)
Vielleicht hat sich euer Manager nur undeutlich ausgedrückt...und ihr habt den Etat um 20% erhöht..
PS: am ende zahlt nur das Team und vom Papier her wirkt das doch sehr ordentlich...(,wenn Pfleger kommt )
-
-