wenn er in der kommenden saison - nirgends unterkommt,
ist er dann "arm", oder sitzt er einenen "eventuellen" vertrag aus?
oder ... ?
beispiele sollten bekannt sein, oder es kommt anders - alles war ein missverständnis!
wenn er in der kommenden saison - nirgends unterkommt,
ist er dann "arm", oder sitzt er einenen "eventuellen" vertrag aus?
oder ... ?
beispiele sollten bekannt sein, oder es kommt anders - alles war ein missverständnis!
Er hatte ja auch noch Vertrag ... Also haben die nicht gelogen ... Wusstest du es besser? Ich glaube nicht ... Also ist der Kommentar mal wieder überflüssig
Der Beitrag war pure Ironie, siehe auch die Reaktionen.
Es geht nicht um die Suspension sondern das Pfleger mal der Faktor ist womit man Spiele gewinnt und mal ist der Faktor wo man wegen ihm verliert.
Sorry, aber das ist dümmste was hier seit langem abgelassen wurde. Glückwunsch zum goldenen Zipfel. Forza hat ja schon versucht dir das zu erklären, wobei ich extreme Zweifel habe das du das verstehst!!
Was für beide sprach und spricht - und was Selb überhaupt auch braucht - ist Durchschlagskraft in der Offensive.
So und nicht anders!! Tut gut das scheinbar doch einige wissen was zählt. Und wenn mal ein Spieler schlechte Luft in der Kabine verbreitet....... Fenster auf und weiter geht's. Und in Craig Streu haben wir einen sogenannten "Profi- Fensteröffner" !
LÜGENPRESSE!!!! 1ELF!!
Man kann vom Eisblog halten was man will. Diesen Begriff in dem (und auch allen anderen) Zusammenhang zu benutzen, finde ich äußerst fragwürdig.!
Sorry, ich liebe diesen Sport und meinen VERein. Da hat so etwas nichts zu suchen.
Können wir nicht endlich aufhören zu diskutieren… in beiden Threads
Ich freu mich wie Sau, dass es gelungen ist so einen klasse Spieler wie Pfleger ins Vorwerk zu holen. Super Transfer !!!
Langsam wird die Handschrift von Gericke und Streu erkennbar bzw. macht sich deren Arbeit bezahlt.
Wenn man es nun noch rechtzeitig schafft die beiden Kontis einzudeutschen, einen weiteren guten Deutschen oder Deutschkanadier für den Sturm holt und das Thema Trska klärt bin ich zuversichtlich für die kommende Saison. Ich würde sogar von einem weiteren Schritt in Richtung PlayOffs sprechen !!!
Kauft euch eine Dauerkarte - Hob hob
Jodi Wiesel1708 Satire darf alles!
Jodi Wiesel1708 Satire darf alles!
Du musst das so schreiben: Lügenpreffe 😁
Gerade Info bekommen: Heute noch, spätestens morgen soll ein neuer Stürmer vorgestellt werden (wahrscheinlich M. Pfleger).
Gerade Info bekommen: Heute noch, spätestens morgen soll ein neuer Stürmer vorgestellt werden (wahrscheinlich M. Pfleger).
So soll es sein
Dann explodieren unsere beiden Threads noch mehr
geht's dann in Saisonprognose DEL2 Hauptrunde der Saison 2024/2025 bergauf ?
Nicht nur da schätze mal auf diversen anderen Seiten wirds nicht anders kommen
Wenn's dann doch nicht stimmt (was ich nicht hoffe) aber auch
Warum ? Ahhh.... wieviel Jahre Vertrag wird wohl der neue Spieler bekommen.... richtig...?
Warum ? Ahhh.... wieviel Jahre Vertrag wird wohl der neue Spieler bekommen.... richtig...?
2+1?
17+4
ach, ne, das war woanders
2+1?
Der nach einer Saison mit Problemen um ihn, natürlich nur ein Jahresvertrag war und sich die Wege wegen dem Geld trennen
42, die richtige Antwort is immer 42
Nicht nur da schätze mal auf diversen anderen Seiten wirds nicht anders kommen
im den sozialen medien les ich die diskussionen seit 2 jahren schon nimmer....
im den sozialen medien les ich die diskussionen seit 2 jahren schon nimmer....
Leider fängt das zT auch "hier schon an".