Gerüchte Selber Wölfe 24/25

  • Es geht nicht um die Suspension sondern das Pfleger mal der Faktor ist womit man Spiele gewinnt und mal ist der Faktor wo man wegen ihm verliert.

    Wenn man gegen den Abstieg spielt ist es gut überhaupt einen Faktor zu haben der Spiele gewinnen kann..

  • Wenn man gegen den Abstieg spielt ist es gut überhaupt einen Faktor zu haben der Spiele gewinnen kann..

    Ich sehe da aber Kämpfer als wichtiger an als Kringeldreher.Solche Typen treiben auch schnell einen Keil in die Mannschaft.

  • Ich sehe da aber Kämpfer als wichtiger an als Kringeldreher.Solche Typen treiben auch schnell einen Keil in die Mannschaft.

    Jup. Genau wie Knackstedt, Slavetinsky, Snetsinger, usw... vor vielen wurde man gewarnt, mit keinem hat man persönlich wirklich schlechte Erfahrung gemacht...
    Das jeder Spieler einen Charakter und manchmal auch einen eigenen Kopf hat. Kommt vor. Solange man das Außmaß handeln kann, alles gut. Und wenn nicht, zieht man eben die Reissleine wie zb bei Thompson. Glaub dafür sind die GFs bekannt, dass sie Aufräumen wenn sich jemand nicht unterordnet.
    Man wird sich bei allen schon etwas dabei denken.

  • Jetzt wirds spannend.
    Hab im Sport bislang sehr selten gesehen, dass man wegen einer einzelnen Person Spiele verliert.... und wenn, dann sind das meist individuelle Fehler von Goalies oder Defensivspieler, wenn daraus ein Tor erfolgt. Sind halt alles nur Menschen und nicht fehlerfrei. Aber dass man wegen Pfleger schon Spiele verloren hat, finde ich spannend. Vorallem im Vorfeld :love:

    Wenn eine Null-Bock-Diva in der Kabine schlechte Laune hat, zieht das die Mannschaft runter.

    Knacki war dem Hörensagen her in der Kabine gut angesehen und hatte den Spirit Spiele zu gewinnen und seine Fouls sind oft Frustfouls, weil es nicht läuft. Wie oft hat er in Dresden bei noch 1-2 Minuten Spielzeit und Rückstand nen Foul mit Strafe eingefangen.

    Es macht in meinen Augen ein Unterschied. Und Selb muss über den Spirit kommen. Deswegen halte ich Pfleger für die falsche Lösung.


    Jup. Genau wie Knackstedt, Slavetinsky, Snetsinger, usw.

    Slavetinsky war auch so einer, der immer wollte. Seine legendären Ausflüge ins Angriffsdrittel in Zeitlupe. Aber er wollte und er hat seine Punkte gemacht. Snetse habe ich leider nicht oft genug gesehen um ihn einschätzen zu können.

  • Wenn eine Null-Bock-Diva in der Kabine schlechte Laune hat, zieht das die Mannschaft runter.

    Knacki war dem Hörensagen her in der Kabine gut angesehen und hatte den Spirit Spiele zu gewinnen und seine Fouls sind oft Frustfouls, weil es nicht läuft. Wie oft hat er in Dresden bei noch 1-2 Minuten Spielzeit und Rückstand nen Foul mit Strafe eingefangen.

    Es macht in meinen Augen ein Unterschied. Und Selb muss über den Spirit kommen. Deswegen halte ich Pfleger für die falsche Lösung.

    Wie gesagt wir haben immernoch einen Trainer der mit ziemlicher Sicherheit einen Spieler wie Pfleger besonders genau im Auge hat und da aber auch Positiv einwirken kann

  • Wenn eine Null-Bock-Diva in der Kabine schlechte Laune hat, zieht das die Mannschaft runter.

    Knacki war dem Hörensagen her in der Kabine gut angesehen und hatte den Spirit Spiele zu gewinnen und seine Fouls sind oft Frustfouls, weil es nicht läuft. Wie oft hat er in Dresden bei noch 1-2 Minuten Spielzeit und Rückstand nen Foul mit Strafe eingefangen.

    Es macht in meinen Augen ein Unterschied. Und Selb muss über den Spirit kommen. Deswegen halte ich Pfleger für die falsche Lösung.

    Würde ja ehr behaupten, man hat mehr Spiele durch Knackstedt "verloren", als durch Pfleger - da Knackstedt zT zu ungünstigen Zeitpunkten größere/kleine Strafen gezogen hat. Nicht nur in den letzten 1-2Minuten.... Da waren auch in Druckphasen im 1/3 oder 2/3 Strafen dabei, die dich dann plötzlich in Rückstand gebracht haben, usw.... auch sowas ist "Spielentscheident", was es zumindest der Mannschaft nicht leichter machte. Am Ende gewinnt oder verliert die Mannschaft. Nicht ein einzelner Spieler.
    Pfleger zieht kaum Strafen und ist auch ein Spielertyp, der in den letzten beiden Minuten Tore schießen kann. Warum sollte er das nicht? Pfleger hat in 256 DEL2 Spielen, 125Tore erzielt. Knackstedt in 357Spielen, 153Tore. Ich wüsste gerne den Punkt, was dir jetzt im Saisonvorfeld garantiert. Das Knackstedt der gefährlichere Stürmer als Pfleger sei.

    Im vergangenen Sommer habt ihr gewarnt, dass Knacki Gift für die Mannschaft sein kann, weil er nur das nötigste läuft. Jetzt plötzlich wieder nicht? Was denn nun? :rofl: Ihr könnt ihn ja wieder holen ;) Dann könnt ihr alles besser machen. Spielt bestimmt auch nur für die Häflte des Geldes bei euch. Macht ja nur Selb alles schlecht :beer:
    Ich behaupte mal, man hat sich schon genau überlegt, was gegen Knackstedt, für Pfleger spricht. Am Ende ist es auch eine Aufgabe des Trainers Spieler bei Laune zu halten und dem Teamgefüge unterzuordnen... das ist aber bei Knackstedt nicht anders als bei Pfleger..das gilt für jeden Spieler.

  • Würde ja ehr behaupten, man hat mehr Spiele durch Knackstedt "verloren", als durch Pfleger - da Knackstedt zT zu ungünstigen Zeitpunkten größere/kleine Strafen gezogen hat. Nicht nur in den letzten 1-2Minuten.... Da waren auch in Druckphasen im 1/3 oder 2/3 Strafen dabei, die dich dann plötzlich in Rückstand gebracht haben, usw.... auch sowas ist "Spielentscheident", was es zumindest der Mannschaft nicht leichter machte. Am Ende gewinnt oder verliert die Mannschaft. Nicht ein einzelner Spieler.
    Pfleger zieht kaum Strafen und ist auch ein Spielertyp, der in den letzten beiden Minuten Tore schießen kann. Warum sollte er das nicht? Pfleger hat in 256 DEL2 Spielen, 125Tore erzielt. Knackstedt in 357Spielen, 153Tore. Ich wüsste gerne den Punkt, was dir jetzt im Saisonvorfeld garantiert. Das Knackstedt der gefährlichere Stürmer als Pfleger sei.

    Im vergangenen Sommer habt ihr gewarnt, dass Knacki Gift für die Mannschaft sein kann, weil er nur das nötigste läuft. Jetzt plötzlich wieder nicht? Was denn nun? :rofl: Ihr könnt ihn ja wieder holen ;) Dann könnt ihr alles besser machen. Spielt bestimmt auch nur für die Häflte des Geldes bei euch. Macht ja nur Selb alles schlecht :beer:
    Ich behaupte mal, man hat sich schon genau überlegt, was gegen Knackstedt, für Pfleger spricht. Am Ende ist es auch eine Aufgabe des Trainers Spieler bei Laune zu halten und dem Teamgefüge unterzuordnen... das ist aber bei Knackstedt nicht anders als bei Pfleger..das gilt für jeden Spieler.

    Es geht hier nicht um Pfleger oder Knackstedt. Da kommt mal wieder die sogenannte Neidgesellschaft zum Vorschein. Hätte Pfleger irgendwo anders unterschrieben, hätte kein Hahn danach gekräht. Aber jetzt schafft gerade das beliebte Selb, mit Budgetreduzierung, diesen Transfer und schon ist hinten höher als vorn. Es werden irgendwelche Thesen aufgestellt, von Leuten die den Typ Marco Pfleger vermutlich nur vom hören und sagen kennen. ( u.a. auch ich )

    Mein Fazit dazu: Good Job von Sven Gerike!

    Wir benötigen einen Sniper, hier habt Ihr Ihn.

  • Es geht hier nicht um Pfleger oder Knackstedt. Da kommt mal wieder die sogenannte Neidgesellschaft zum Vorschein. Hätte Pfleger irgendwo anders unterschrieben, hätte kein Hahn danach gekräht. Aber jetzt schafft gerade das beliebte Selb, mit Budgetreduzierung, diesen Transfer und schon ist hinten höher als vorn. Es werden irgendwelche Thesen aufgestellt, von Leuten die den Typ Marco Pfleger vermutlich nur vom hören und sagen kennen. ( u.a. auch ich )

    Mein Fazit dazu: Good Job von Sven Gerike!

    Wir benötigen einen Sniper, hier habt Ihr Ihn.

    Frage hat er den schon unterschrieben? Und warum Neid ? Eher ist es doch so das ihn kein anderer Verein diese Saison verpflichtet will/wollte. Warum sollte man da jetzt neidisch sein ?

    Und mir ist wurscht ob ihr ihn Verpflichtet. Ich hatte Bauchschmerzen egal bei welchem Verein.

  • Also SOLLTE sich das bewahrheiten, dann wird er wohl eher nicht 4. Reihe spielen wie beim EVL. Da traue ich Streu schon was mehr (Führung) zu als dem allseits beliebten Heiko V. aus L. :pfeif:

  • Würde ja ehr behaupten, man hat mehr Spiele durch Knackstedt "verloren", als durch Pfleger - da Knackstedt zT zu ungünstigen Zeitpunkten größere/kleine Strafen gezogen hat. Nicht nur in den letzten 1-2Minuten.... Da waren auch in Druckphasen im 1/3 oder 2/3 Strafen dabei, die dich dann plötzlich in Rückstand gebracht haben, usw.... auch sowas ist "Spielentscheident", was es zumindest der Mannschaft nicht leichter machte. Am Ende gewinnt oder verliert die Mannschaft. Nicht ein einzelner Spieler.
    Pfleger zieht kaum Strafen und ist auch ein Spielertyp, der in den letzten beiden Minuten Tore schießen kann. Warum sollte er das nicht? Pfleger hat in 256 DEL2 Spielen, 125Tore erzielt. Knackstedt in 357Spielen, 153Tore. Ich wüsste gerne den Punkt, was dir jetzt im Saisonvorfeld garantiert. Das Knackstedt der gefährlichere Stürmer als Pfleger sei.

    Im vergangenen Sommer habt ihr gewarnt, dass Knacki Gift für die Mannschaft sein kann, weil er nur das nötigste läuft. Jetzt plötzlich wieder nicht? Was denn nun? :rofl: Ihr könnt ihn ja wieder holen ;) Dann könnt ihr alles besser machen. Spielt bestimmt auch nur für die Häflte des Geldes bei euch. Macht ja nur Selb alles schlecht :beer:
    Ich behaupte mal, man hat sich schon genau überlegt, was gegen Knackstedt, für Pfleger spricht. Am Ende ist es auch eine Aufgabe des Trainers Spieler bei Laune zu halten und dem Teamgefüge unterzuordnen... das ist aber bei Knackstedt nicht anders als bei Pfleger..das gilt für jeden Spieler.

    Also über die spielerische Qualität beider habe ich nicht kritisiert. Die ist bei beiden gut mit 1,22 Punkte pro Spiel über alle DEl2 Spielzeiten. Daher sind beide gleichgefährlich im Angriff

    Wir haben vor Knackstedt gewarnt, das er unnötige Fouls nimmt, das habe ich erwähnt und das er Defensive nur vom hörensagen anderer kennt. Was man ihm aber nicht unterstellen kann bisher, ist nicht jedes Spiel gewinnen zu wollen. Das hörte sich bei Pfleger manchmal anders an.

    Was für Pfleger spricht: Er ist schlicht 3 Jahre jünger.

  • Ich hoffe du meinst nicht diesen Eisblog, der auch behauptet das Knackstedt noch Vertrag hat bzw. hatte.

    LÜGENPRESSE!!!! 1ELF!!

    Gibt sehr viele hier im Forum, die besser wissen, was für einen Vertrag Knacki hatte!! Sogar besser, als die Verantwortlichen der Wölfe und deren Aussagen dazu (... und diese damit der Täuschung und Lügerei bezichtigen) . Also glauben wir mal nicht dem Verein, sondern einigen Experten hier.

  • Gibt sehr viele hier im Forum, die besser wissen, was für einen Vertrag Knacki hatte!! Sogar besser, als die Verantwortlichen der Wölfe und deren Aussagen dazu (... und diese damit der Täuschung und Lügerei bezichtigen) . Also glauben wir mal nicht dem Verein, sondern einigen Experten hier.

    Junge bleib ruhig. PS bei Verpflichtung kam das aus der Selber Ecke mit dem 2 Jahresvertrag von Knacki

  • Ich hoffe du meinst nicht diesen Eisblog, der auch behauptet das Knackstedt noch Vertrag hat bzw. hatte.

    LÜGENPRESSE!!!! 1ELF!!

    Er hatte ja auch noch Vertrag ... Also haben die nicht gelogen ... Wusstest du es besser? Ich glaube nicht ... Also ist der Kommentar mal wieder überflüssig