Gerüchte Selber Wölfe 24/25

  • https://del-2.org/media/regeln/spielordnung_del2_23_24.pdf

    Da müsste die Erklärung zu finden sein.

    Da findest du nur den Verweis auf die IIHF Voraussetzungen.

    Das eine Thema sind die 480Tage die ein Spieler in Deutschland lizenziert sein muss, um bei zwei Staatsbürgerschaften für die D.Nationalmannschaft spielberechtigt zu sein. Das haben wir zb auch bei Colin Campbell oder eben zb bei Leden in Weisswasser..

    Hockey G nicht ganz richtig. Wenn ein Spieler zb eine Nachwuchsweltmeisterschaft spielt, dann sind es gar 4 oder 5Jahre, kommt dann eben drauf an, welche Altersstufe. Diesen Fall gabs letzte Saison zb bei Demetz, Peter, Grossrunatscher, welche erst Ende Dezember zum U Spieler wurden.


    Es gibt aber bei all diesen Punkten noch "Ausnahmen" usw. Zb evtl wie King-of-Queens sagt..

  • #4 Steve Hanusch soll nicht mehr im Kader sein, was man so hört...

    Gespannt bin ich was mit Petr Trska passiert, bleib er oder nicht!?

    Vater und Sohn gemeinsam wieder in selben Team?

    Wäre schon gut,bis zum Start wird sich noch so manches tun.

  • #4 Steve Hanusch soll nicht mehr im Kader sein, was man so hört...

    Gespannt bin ich was mit Petr Trska passiert, bleib er oder nicht!?

    Vater und Sohn gemeinsam wieder in selben Team?

    Wäre schon gut,bis zum Start wird sich noch so manches tun.

    Hanusch war eigentlich klar

    Ich kann mir aber nicht wirklich vorstellen, dass Hördler Jr. bei für einige Spiele aufschlägt, fänds aber mega, wenn das wirklich passieren sollte.

  • Hanusch war eigentlich klar

    Ich kann mir aber nicht wirklich vorstellen, dass Hördler Jr. bei für einige Spiele aufschlägt, fänds aber mega, wenn das wirklich passieren sollte.

    Wenn er überhaupt nochmal der DEL 2 spielt dann weiterhin bei den Füchsen.

  • Wenn er überhaupt nochmal der DEL 2 spielt dann weiterhin bei den Füchsen.

    Denke auch nicht das er für uns auflaufen wird, geschweigedenn überhaupt del2....

    Er war ja in den Playoffs auch mit dabei, also glaube ich das er fest zum Kader der Eisbären gehören wird

  • Denke auch nicht das er für uns auflaufen wird, geschweigedenn überhaupt del2....

    Er war ja in den Playoffs auch mit dabei, also glaube ich das er fest zum Kader der Eisbären gehören wird

    Ich lege mich fest....sollte er in der DEL2 zu Einsätzen kommen, dann nicht mehr für die Füchse.

  • Ich lege mich fest und behaupte das Gegenteil.

    Ich lege mich fest und behaupte, es wird gerade zwsichen den Vereinen ausführlich diskutiert. So auch bestätigt von F.Hördler (Podcast)

    Ob und zu welchem Ergebnis die Vereine kommen, wird sich zeigen...

    Einmal editiert, zuletzt von ForzaVER (16. Juli 2024 um 16:36)

  • Ich lege mich fest und behaupte, es wird gerade zwsichen den Vereinen ausführlich diskutiert. So auch bestätigt von F.Hördler

    Ob und zu welchem Ergebnis die Vereine kommen, wird sich zeigen...

    Richtig. Mit allen Vereinen. Wird aber, Stand jetzt, so werden, dass Hördler Junior fest als U23 bei Berlin geplant ist.

  • persönliche sehe ich das so: nen Vorbild mit gravierender Schwäche für dreckige Fouls gegen ne Diva ausgetauscht.

    Ob da was gewonnen wurde?

    Ja sehr wahrscheinlich Geld, sonst würde man es wohl nicht tun! Und auch eine Diva kann durchaus irgendwo hinpassen oder ist Pfleger bei jeder seiner Stationen in seiner Karriere Suspendiert worden?!

  • persönliche sehe ich das so: nen Vorbild mit gravierender Schwäche für dreckige Fouls gegen ne Diva ausgetauscht.

    Ob da was gewonnen wurde?

    Ich denk mal das Streu schon die richtigen mittel hat und findet um Pfleger als den Spieler zu formen wie wir ihn brauchen

  • Es geht nicht um die Suspension sondern das Pfleger mal der Faktor ist womit man Spiele gewinnt und mal ist der Faktor wo man wegen ihm verliert.

    Jetzt wirds spannend.
    Hab im Sport bislang sehr selten gesehen, dass man wegen einer einzelnen Person Spiele verliert.... und wenn, dann sind das meist individuelle Fehler von Goalies oder Defensivspieler, wenn daraus ein Tor erfolgt. Sind halt alles nur Menschen und nicht fehlerfrei. Aber dass man wegen Pfleger schon Spiele verloren hat, finde ich spannend. Vorallem im Vorfeld :love: