Ist Winquist im Gegensatz dazu wohl jünger geworden?
logisch.
Ist Winquist im Gegensatz dazu wohl jünger geworden?
logisch.
Amadeus Egger wechselt von Graz nach Leipzig. Er war ja auch mal kurzzeitig am Saisonende 21/22 in unserem Kader, konnte aber damals nicht so richtig überzeugen
Weder Diskussion noch Gerücht... Ihr habt bissl was vom BVB auf Transfermarkt.de
Amadeus Egger wechselt von Graz nach Leipzig. Er war ja auch mal kurzzeitig am Saisonende 21/22 in unserem Kader, konnte aber damals nicht so richtig überzeugen
Keine Ahnung warum man sowas in genau diesem Thread posten muss ? Interessiert auch glaub ich die wenigsten.
Weder Diskussion noch Gerücht... Ihr habt bissl was vom BVB auf Transfermarkt.de
Das wäre ja noch schöner, wenn wir jetzt nur noch Stuttgarter Rebells Spieler verpflichten würden
Kevin Carr hat sich auf Insta verlaufen 😎
Dann ist es nur noch eine Frage der Zeit bis es Veröffentlicht wird
Keine Ahnung warum man sowas in genau diesem Thread posten muss ? Interessiert auch glaub ich die wenigsten.
Warum denn nicht?! Als ehemaliger Wölfespieler mit deutschem Pass und U25-Spieler! Er konnte sich die letzten 2 Jahre bestimmt weiterentwickeln.
Daniel Leavens wird doch hier auch gerüchtet, ob berechtigt oder nicht!
Warum denn nicht?! Als ehemaliger Wölfespieler mit deutschem Pass und U25-Spieler! Er konnte sich die letzten 2 Jahre bestimmt weiterentwickeln.
Daniel Leavens wird doch hier auch gerüchtet, ob berechtigt oder nicht!
Daniel Leavens war kein Gerücht sondern einfach nur ein Wunsch da er ohne vertrag is/war.
Egger aber gehört hier einfach nicht rein. Allein schon weil der Wechsel zu Leipzig bereits offiziell war. Da seh ich einfach null Zusammenhang mit dem GERÜCHTE Thread sorry 😅
Kyle Hagen unser 3. Torhüter? Deutsch- Kanadier 19 Jahre jung.
Stand nicht irgendwo im Forum Weißwasser?
Ein junger Goalie mit Potential 👍🏻 sieht doch gut aus.
Glaube nicht, dass er zu den Füchsen geht. Die brauchen noch einen Nummer 1 Goalie nach Filimonov und deren drei kommt ja wohl zu 100% aus Berlin
Einziger Nachteil -> kein U23 Spieler
Einziger Nachteil -> kein U23 Spieler
Weil er in der Jugend nicht in Deutschland gespielt hat oder wieso?
Richtig
Das ist der Punkt. Er blockiert dir eine Stelle und du kannst ihn auch nicht per FöLi Einsatzzeit geben.
War es nicht immer so, dass ein eingebürgerter Spieler nicht als U24 zählt, ein Spieler der bereits seit Geburt den deutschen Pass hat aber schon? Wie das bei Hagen ist weiß ich nicht.
Vielleicht hab ich das auch falsch in Erinnerung.
War es nicht immer so, dass ein eingebürgerter Spieler nicht als U24 zählt, ein Spieler der bereits seit Geburt den deutschen Pass hat aber schon? Wie das bei Hagen ist weiß ich nicht.
So dachte ich das auch. War ja damals bei Swinnen und glaube Koch auch so.
https://del-2.org/media/regeln/spielordnung_del2_23_24.pdf
Da müsste die Erklärung zu finden sein.
So dachte ich das auch. War ja damals bei Swinnen und glaube Koch auch so.
Swinnen hatte den deutschen und den belgischen Pass. Er hatte im deutschen Nachwuchs gespielt. Sein Problem war, dass er bereits an einem IIHF Turnier seines Heimatlandes teilgenommen hatte. Daher galt er als ÜSpieler.
Bei Kyle Hagen müsste es sich so verhalten wie bei Matej Leden.
Deutscher Pass vorhanden, aber nicht die nötige Spielzeit in Deutschland.
Edit: laut dem Link ist der offizielle Terminus, dass er nur als U24 Spieler gelten kann, wenn er die Vorraussetzungen zur Teilnahme an einem IIHF Turnier für die deutsche Nationalmannschaft erfüllt.
Edit 2:
Kannst du dich noch an das kurze Intermezzo des Stephen Ritter bei uns erinnern? Das war ein ähnlicher Fall.
PS Wer ist Koch?