Gerüchte Selber Wölfe 24/25

• Da würde ich dagegen wetten. Laut meiner Quelle (und die sitzt extrem nah dran) hat er einen Zweijahresvertrag unterschrieben und aktuell sollen Verhandlungen über die Auflösung/Abfindung laufen.

Okay, meine Quelle ist dort fest angestellt..... Aber richtig wissen wir es dann wohl beide nicht. Aber wenn Vertrag: müsste dann doch noch auf der Homepage geführt sein, wie z. B. Trska, logischerweise??

• Eigentlich kann Knackstedt garmicht bleiben, aktuell hast du bereits 14 Ü Spieler im Kader

Das wäre sicher kein Grund, dass er nicht bleiben könnte.
    Zwei verletzte oder gesperrte Spieler hast du im Schnitt die ganze Saison immer. Denke trotzdem, dass ein Verbleib Knackis’ mehr Wunschdenken als Wahrscheinlichkeit von uns Wölfefans ist.

• also ohne jetzt gehässig zu sein, aber aus welchen Grund sollte der Kanadier Knackstedt sonst in Selb spielen ?

Bin mir sicher, der hätte letzte Saison kein besseres Angebot ausgeschlagen, nur um in Selb spielen zu können. Der ist in Deutschland um Geld zu verdienen.

Er könnte auch mit Poker spielen sein Geld verdienen.

Er ist am Ende nach Selb weil dort für ihn einfach alles gepasst hat und natürlich zählt da auch das Geld dazu.

Und soweit ich weiß möchte ihn Selb gerne von der Gehaltsliste haben ob das schon gelungen ist keine Ahnung.

• Das wäre sicher kein Grund, dass er nicht bleiben könnte.
    Zwei verletzte oder gesperrte Spieler hast du im Schnitt die ganze Saison immer. Denke trotzdem, dass ein Verbleib Knackis’ mehr Wunschdenken als Wahrscheinlichkeit von uns Wölfefans ist.

Ich meinte daß ich bei euch im Mai mal was von sparen gehört habe? Hat sich da was geändert? Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen daß ihr mit einem über vollem Kader in die Saison starten.

• Ich meinte daß ich bei euch im Mai mal was von sparen gehört habe? Hat sich da was geändert? Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen daß ihr mit einem über vollem Kader in die Saison starten.

Ab wann ist ein Kader ‚übervoll‘? Unserer ist es mit den bisherigen Veröffentlichungen definitiv nicht.

• Ab wann ist ein Kader ‚übervoll‘? Unserer ist es mit den bisherigen Veröffentlichungen definitiv nicht.

Voll in Sachen etatkürzung um 20%. Ich denke mal Knacki ist kein Low Budget Player

• Voll in Sachen etatkürzung um 20%. Ich denke mal Knacki ist kein Low Budget Player

Wäre auch verwunderlich, wenn nicht. 23 Tore und Topscorer im Team.

Von den deutschen Scorern haben nur Valenti und Nick Latta mehr Tore geschossen.

• Kann mir nicht vorstellen, dass er bleibt. Da spricht zu viel dagegen von der bisherigen Ausrichtung des Kaders und der Einsparung des Kaders.
    Würde ihn gerne halten, aber nicht um jeden Preis/Aufwand.