Gerüchte Selber Wölfe 24/25

  • Sehr geile Diskussion.

    Alle kennen Verträge und deren Inhalte/ Klauseln - ja wieso diskutiert ihr denn dann überhaupt?

    Fakt ist, Selb hat transparent die Budgetkürzung kommuniziert. Und da ist Knacki sicherlich ein Punkt, bei dem man sparen kann, wenn es die Klauseln erlauben oder ein Nachfolgeverein sowieso genug auf den Tisch legt, sodass Knacki dort auch hin will (Hannover?).


    Alles andere, was hier geschrieben wird, ist blanke Spekulation. Und zwischen den Zeilen schwingt bei vielen mit, dass die Selber Verantwortlichen dumm wären? Natürlich gibt es keine Abfindungszahlung in Höhe von 3/4 des Jahresgehalts für Knacki wenn er gehen sollte, dann wären ja auch die 20% Budgetreduzierung unmöglich.... Mein Gott, lasst sie doch einfach mal machen.

    Du nennst es Spekulation, ich nenne es eine Aufzählungen von Fakten.

    Jordan war über einen langen Zeitraum in Dresden und da lernt man ab und an auch Spieler privat kennen und erfährt eben gewisse Dinge mehr.

    Er wollte seine Karriere eigentlich beenden in Dresden aber kein Vertrag bekommen wie er wollte. SELB hat eben zum perfekten Zeitpunkt gefragt und noch sehr gutesGeld geboten dafür.

  • Ein Forum wurde für Diskussionen jeglicher Art erfunden. Was gehst Du da gleich so in die Luft?

    Da hast du natürlich vollkommen Recht.
    Wenn aber doch Knackstedt letzten Endes geht, dann wird das seine Grundlage haben. Entweder gab es gewisse Klauseln im Vertrag oder wie auch immer. Hier wird in den Raum geworfen, dass er auf keinen Fall auf Summe X verzichten würde. Eine 20% Budgetreduzierung erreichst du aber auch nicht, wenn du Knackstedt ausbezahlen musst und dann seinen Ersatz auch noch bezahlst.

    Ob es sportlich sinnvoll ist ihn gehen zu lassen, das kann man doch gerne über Seiten hier diskutieren. Aber ohne die Verträge genau zu kennen ist es einfach schwierig, den Verantwortlichen hier Fehler vorzuwerfen.

  • Reine Spekulation...


    Vielleicht gibt es ja auch Spieler/ Menschen die es akzeptieren wenn ein Club sagt, hey wir müssen 20% einsparen...und ohne zicken zu machen bereit sind entweder die Kürzung anzunehmen oder den Vertrag aufzulösen und dafür keine Entschädigung fordern...

  • Reine Spekulation...


    Vielleicht gibt es ja auch Spieler/ Menschen die es akzeptieren wenn ein Club sagt, hey wir müssen 20% einsparen...und ohne zicken zu machen bereit sind entweder die Kürzung anzunehmen oder den Vertrag aufzulösen und dafür keine Entschädigung fordern...

    Jetzt werden die Spekulationen aber wild:beer:

    Frag mal in Deggendorf bei Spielern nach, die können das gut erklären.

  • Nein! Ein Jahr mit Option(n). Die 2 Jahre haben Dresdner Fans ins Spiel gebracht, weil man ihm den in Dresden nicht geben wollte!!!

    Da würde ich dagegen wetten. Laut meiner Quelle (und die sitzt extrem nah dran) hat er einen Zweijahresvertrag unterschrieben und aktuell sollen Verhandlungen über die Auflösung/Abfindung laufen.

  • Da würde ich dagegen wetten. Laut meiner Quelle (und die sitzt extrem nah dran) hat er einen Zweijahresvertrag unterschrieben und aktuell sollen Verhandlungen über die Auflösung/Abfindung laufen.

    Ich hab mich schon gewundert, wer da aus Kassel auf dem Schreibtisch vom Peter in der Geschäftsstelle sitzt :)

  • Aus der Pressemitteilung der Selber Wölfe:

    Selbs Headcoach Sergej Waßmiller freut sich schon auf seinen neuen Angreifer: „Ich kenne Jordan schon sehr lange. Er ist ein absoluter Führungsspieler auf dem Eis und in der Kabine. Er bringt viel Erfahrung und Qualität mit. Jordan wird uns definitiv weiterbringen und den Kader verstärken. Jordan Knackstedt ist mein absoluter Wunschkandidat und ich freue mich sehr, dass er sich für die kommende Saison uns angeschlossen hat.“

    So ist es damals kommuniziert worden. Alles andere ist Spekulation. Warum sollte Selb einen fixen längeren Vertrag verschweigen ?

  • Nein! Ein Jahr mit Option(n). Die 2 Jahre haben Dresdner Fans ins Spiel gebracht, weil man ihm den in Dresden nicht geben wollte!!!

    Wenn Knackstedt keinen längerfristigen Vertrag hätte (egal ob mit Option) müsste man ihn nicht loswerden. Weil dann hätte er keinen Vertrag mehr. Ganz einfach.

  • Aus der Pressemitteilung der Selber Wölfe:

    Selbs Headcoach Sergej Waßmiller freut sich schon auf seinen neuen Angreifer: „Ich kenne Jordan schon sehr lange. Er ist ein absoluter Führungsspieler auf dem Eis und in der Kabine. Er bringt viel Erfahrung und Qualität mit. Jordan wird uns definitiv weiterbringen und den Kader verstärken. Jordan Knackstedt ist mein absoluter Wunschkandidat und ich freue mich sehr, dass er sich für die kommende Saison uns angeschlossen hat.“

    So ist es damals kommuniziert worden. Alles andere ist Spekulation. Warum sollte Selb einen fixen längeren Vertrag verschweigen ?

    Business. Kommt immer wieder vor

  • Business. Kommt immer wieder vor

    Warum sollte Selb einen fixen längeren Vertrag verschweigen ?

    Ich finde den Begriff Business da ziemlich verharmlosend. Manche nennen was anderes schreiben lassen, als das was wirklich stimmt auch Fanverarsche.

    Welche Interpretation man nimmt, muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich wäre eher für die echte Wahrheit. Hab den eigentlichen Sinn von "absichtlichen" Falschmeldungen auch noch nicht wirklich verstanden.

  • Wenn Knackstedt keinen längerfristigen Vertrag hätte (egal ob mit Option) müsste man ihn nicht loswerden. Weil dann hätte er keinen Vertrag mehr. Ganz einfach.

    Nicht ganz, da kommt es schon drauf an was eine Option beinhaltet, bzw für wem sie ausgelegt ist ob für Verein oder Spieler.

  • Ich habe so das Gefühl wie wenn hier auch immer das Haar in der Suppe gesucht werden muss bzw. Irgendeine Sau durchs Dorf getrieben werden muss. Is ja schon teilweise wie ein Wettbewerb. Jetzt war mal 2 Tage positive Grundstimmund weil man wirklich einen starken Spieler an Land ziehen konnte, den viele hier gefordert haben und dann auch höwa noch einen sehr guten TW bekommt.

    Kaum kommt wieder einer aus Kassel daher gelaufen und spricht warum auch immer die Causa Knackstedt an.....gehts wieder los und jeder muss von überall her seinen Senf dazu geben und das über gefühlt 100 Seiten. Ja ein Forum ist zum diskutieren und austauschen da, aber irgendwann nervt es wirklich nur noch wenn alles ausgekaut werden muss bis zum Gehtnichtmehr!!!