Gerüchte Selber Wölfe 24/25

  • Für mich der schlechteste AL Stürmer der letzten 10 Jahre bei den Huskies.

    Eine absolute Frechheit was der abgeliefert hat,wenn er mal gespielt hat.:thumbdown:

    Langsam,Wendekreis wie ein Panzer,Angst zu checken,immer die falsche Entscheidung getroffen.

  • Für mich der schlechteste AL Stürmer der letzten 10 Jahre bei den Huskies.

    Eine absolute Frechheit was der abgeliefert hat,wenn er mal gespielt hat.:thumbdown:

    Langsam,Wendekreis wie ein Panzer,Angst zu checken,immer die falsche Entscheidung getroffen.

    So so. Der war also diesmal Schuld. Wie Juan Bernat damals bei Bayern, der die Champions League verschenkte..

  • So so. Der war also diesmal Schuld. Wie Juan Bernat damals bei Bayern, der die Champions League verschenkte..

    Typischer Beissreflex.

    Er hat die Meisterschaft nichtmal verspielt,weil er in den Playoffs nicht eine Minute auf dem Eis stand:rofl:

    Er hat sich von einem nicht fitten und unaustrainierten MacAuley den Schneid abkaufen lassen..

    Ich hätte den nicht mal mit deutschen Papieren weiter beschäftigt.

  • Typischer Beissreflex.

    Er hat die Meisterschaft nichtmal verspielt,weil er in den Playoffs nicht eine Minute auf dem Eis stand:rofl:

    Er hat sich von einem nicht fitten und unaustrainierten MacAuley den Schneid abkaufen lassen..

    Ich hätte den nicht mal mit deutschen Papieren weiter beschäftigt.

    Glaub mir, unsere Kontis waren nicht besser. Aber so schimpft man doch nicht über seine (Ex) Spieler. Nachtreten ist in keinem Sport schön. Aber da habt ihr eben andere Ansichten und Ansprüche als Fans. Deshalb war mein Beitrag schon wohl überlegt und kein Reflex.

    Und jetzte wieder zurück zum Spieler.

  • Für mich der schlechteste AL Stürmer der letzten 10 Jahre bei den Huskies.

    Eine absolute Frechheit was der abgeliefert hat,wenn er mal gespielt hat.:thumbdown:

    Langsam,Wendekreis wie ein Panzer,Angst zu checken,immer die falsche Entscheidung getroffen.

    Kann sich ein Panzer nicht auf der Stelle drehen? Der Wendekreis sollte sich daher in Grenzen halten 😉

  • Die Ansprüche in Selb sind andere als die von Kassel. Bei uns geht es wieder nur gegen den Abstieg, zusätzlich mit weniger Budget.

    Kann jemand aus Kassel oder Frankfurt etwas positives zu ihm sagen? Stelle ihn mir eher als defensiv-denkend und 2-Way vor. Dürft ihr aber gerne widerlegen wenn es nicht so ist:thumbsup:

  • Also sollte es so kommen, würde ich mich über einen Spieler freuen, der sicherlich nicht im Alleingang 3Leute umkurvt, aber der dem ganzen Spiel von uns eine Mannschaftsdienlichere und kompaktere Qualität geben wird - auch die fehlte in den entscheidenten Momenten Zweifelsohne.
    Von ungefähr kommt seine Vita ja auch nicht, sodass er sicherlich nicht der verkehrste, wenngleich auch nicht der jüngste Spieler, sein wird. Ich hoffe einfach das er durch seine Spielweise die Lücken zwichen Offensive/Denfesive verringern kann und mit seiner Erfahrung / Qualität für Akzente sorgen kann.
    Ein Spieler der bei 30 eigenen Toren auf dem Eis steht, und nur 15 bekommt. Wird für uns in Summe wertvoller sein, als jemand der bei 50Toren auf dem Eis steht, aber 70 Gegentore bekommt. Auch wenn es für einige Zuschauer nicht schön ist...sehe ich dann doch lieber ein taktisch besseres 2:1 als ein 6:5...

    Ganz so blind kann er ja auch nicht sein - zumindest nicht für die Trainer. Sonst hätte er trotz "nur" 17, bzw. 15Scorerpunkten in Bremerhaven nicht jedes mal einen Anschlussvertrag bekommen. (Ja, ich weiß, dass war DEL. Trotzdem könnte man ihn hier ja austauschen wenn man keinen Mehrwert sehen würde).
    Klar, ein Sniper wird er nicht sein, und den brauchen wir dann über eine andere Position noch in den Kader. Aber für die schlechteste Wahl halte ich ihn auch nicht - sollte sich das Gerücht "Deutsch" bestätigen, umso wertvoller.
    Und das Kassel oder Ravensburg froh sind, muss ja nichts für Selb heißen. Im Verglelich zu unseren Deutschen Spielern - sollte er es werden - wird er trotzdem ein Upgrade darstellen.

  • McMillan war nicht das, was du in KS auf den Imports benötigst. Ein Unterschiedsspieler ist er auf keinen Fall, ihm aber fehlenden Einsatz zu unterstellen oder gar von einer Frechheit zu reden,was er aufs Eis gebracht hat, davon bin ich weit entfernt. Er ist Subrs Liebling, hat am Ende aber einfach nicht ins Kasseler Spiel gepasst. Ich denke, in einer Selber Mannschaft mit eben deutlich anderen Ansprüchen und Voraussetzungen, kann er sehr wertvoll im defensiven System mit seiner Erfahrung und seinem Auftreten in der Kabine (was ja immer in KS betont wurde) sein.

  • Einen Spieler, der im Alleingang 3 Leute umkurvt und die Tore macht. Genau so einen bräuchte es aber. Als Zweiflaggenspieler vollkommen okay, nur die Kontipositionen sind rar.

  • Einen Spieler, der im Alleingang 3 Leute umkurvt und die Tore macht. Genau so einen bräuchte es aber. Als Zweiflaggenspieler vollkommen okay, nur die Kontipositionen sind rar.

    in Summe brauchst Du die auch,richtig... dafür gibts aber ja noch 2-3 andere Sturmpositionen die besetzt werden müssen. Vielleicht bekommen wir die ja hier dann.

    Ich tu mich aber immer schwer, es auf Einzelspieler herunterzuspielen... für mich ist es ein kompletter Mannschaftserfolg der für Tore sorgen sollte, und möglichst wenige bekommen sollte. Die Zeiten eines Mudryks/Piwowarczyks/McDonalds usw. wie in der Oberliga, wirst du aufgrund der Gegnerischen Qualität so in der DEL2 nur ganz schwer finden (da ,macht dir kein Spieler mal eben 90Punkte, und dessen Defensivspiel ist völlig egal weil man vorne einfach immer 4-5-6Tore schießen wird.) - und als, dass sollten wir nie vergessen, kleiner DEL2 Standort, noch schwerer zu bekommen. Da muss man halt auch mal bisschen Glück beim Scouting/Spieler haben.

    Ich sehe die "Kompletteren Spieler", vielleicht auch zu lasten der Tore, in der DEL2 für wichtiger an.
    Ob jetzt ein z.b. Knackstedt mit 46Punkten und einer -11 wertvoller als zb. zwei Kontis mit 39Punkten aber einer -1 oder +/- 0 wären, das sei dahingestellt. Für mich wäre zweiteres lieber und wichtiger. Aber da kann jeder seine Meinung dazu haben.
    Am Ende zählt der gesamte Mannschaftserfolg. In Anbetracht auf die Möglichkeiten und Voraussetzungen.

    Wünschen, einen solchen Spieler zu bekommen, der brutal einschlägt, tun wir uns glaub ich alle! Ablehnen würde ihn niemand. Aber vergessen, dass so einer für uns nicht 0-8-15 mäßig machbar ist, sollten wir auch zu verstehen versuchen.... Natürlich würde ich 4-5Spieler mit 50Punkten + x auch gerne sehen. Aber ob die für den Standort Selb derzeit realistisch und erwartbar sein sollten in der DEL2? Das glaube ich halt einfach nicht...

  • So so. Der war also diesmal Schuld. Wie Juan Bernat damals bei Bayern, der die Champions League verschenkte..

    Wäre nicht der erste Kassler Spieler, der von der Kassler Fachjury hier zerlegt wurde und dann wieder aufblüht.

  • Selbst die Kasseler SpradeTV Kommentatoren konnten seine Aktionen irgendwann nicht mehr Schönreden. Kassel hat bei den AL die letzen Jahre oft daneben gegriffen, aber bei ihm weiß keiner was man sich gedacht hat.

  • Die Trainer / Verantwortlichen mehrerer Teams haben in den letzten Jahren immer wieder etwas in ihm gesehen.

    Würde behaupten die haben alle etwas mehr Ahnung als wir. Also würde ich den Move gar nicht so schlecht reden.