Gerüchte Selber Wölfe 24/25

  • Wir sollten uns von den Gedanken lösen, dass alle Abgänge 1:1 von den Neuzugängen ersetzt werden müssen und Vergleiche dazu ziehen. So toll hat unser Team ja letzte Saison auch nicht performt, was die Namen eigentlich hergeben hätten müssen. Wir werden sicher ein anderes Team und wahrscheinlich eine andere Spielweise sehen.

  • Wir sollten uns von den Gedanken lösen, dass alle Abgänge 1:1 von den Neuzugängen ersetzt werden müssen und Vergleiche dazu ziehen. So toll hat unser Team ja letzte Saison auch nicht performt, was die Namen eigentlich hergeben hätten müssen. Wir werden sicher ein anderes Team und wahrscheinlich eine andere Spielweise sehen.

    Danke :)

    Versteh ehrlich gesagt auch nicht, warum hier jeder Spieler 1:1 ersetzt werden soll, es ist ja nicht so als wären wir letztes Jahr knapp im Halbfinale gescheitert...

    Glaub hier wird nächstes Jahr vllt mehr der Teamgeist und das Kollektiv im Vordergrund stehen...

    Was nicht heißt das man dadruch schlechter wird, auch wenn die Einzelspieler dies vllt. vermuten lassen...

    Einmal editiert, zuletzt von dVoEmRi (11. Juni 2024 um 13:50)

  • Glaub hier wird nächstes Jahr vllt mehr der Teamgeist und das Kollektiv im Vordergrund stehen...

    Naja wenn man ehrlich is war das aber auch die letzten 3 Jahre unsere Spielweise. Vielleicht werden wir bei den Specialteams einen kleinen Sprung machen und da mehr aus unseren Möglichkeiten schöpfen

  • Naja wenn man ehrlich is war das aber auch die letzten 3 Jahre unsere Spielweise. Vielleicht werden wir bei den Specialteams einen kleinen Sprung machen und da mehr aus unseren Möglichkeiten schöpfen

    Hier gehörte man bereits in den letzten beiden Jahren zur oberen Hälfte der Liga! Das ist das geringste Problem... seit dem Trainerwechsel im Dezember, war man statistisch gesehen sogar das 2.Beste SpecialTeam der Liga.
    Viel wichtiger wird imA sein, dass man im 5gg5 das taktische Spiel deutlich besser auf Gegner einstellen kann.

    Teamgeist und Kollektiv, wird zum Standort Selb und DEL2 nahezu immer ein wichtiger Part sein. Eben weil man - allein von der Standort und Vereinsgröße, auf absehbarer Zukunft zum Kreise der kleineren Vereine gehört.

  • Hier gehörte man bereits in den letzten beiden Jahren zur oberen Hälfte der Liga! Das ist das geringste Problem... seit dem Trainerwechsel im Dezember, war man statistisch gesehen sogar das 2.Beste SpecialTeam der Liga.
    Viel wichtiger wird imA sein, dass man im 5gg5 das taktische Spiel deutlich besser auf Gegner einstellen kann.

    Teamgeist und Kollektiv, wird zum Standort Selb und DEL2 nahezu immer ein wichtiger Part sein. Eben weil man - allein von der Standort und Vereinsgröße, auf absehbarer Zukunft zum Kreise der kleineren Vereine gehört.

    Ich sag ja Teamsgeist und Kollektiv is nichts neues in Selb. So werden und müssen wir die Spiele weiterhin ziehen. Und ja wir warn in der oberen hälfte aber vielleicht gelingt uns da einfach noch ein Sprung nach vorn um im PP auf gute 20% oder mehr zu kommen

  • Hat er nen Pass bekommen?

    Ich habe ihn etliche Spiele gesehen. Leider konnte ich letzte Saison keine Nachwuchsspiele sehen.

    Für einen Koreaner war er sehr groß. Hat meist LW gespielt neben Gabriel Lehmann. Diese Saison weiß ich es nicht.

    Eher Vorbereiter und Passgeber. Mit deutschem Pass sicher interessant, wenn er sich weiter so entwickelt.

    Einmal editiert, zuletzt von ZweiPi (13. Juni 2024 um 11:32)

  • Kommt drauf an was man sucht . Aber werden schon wissen was man in Selb braucht. Ich bin froh das er in RV keine AL Stelle besetzt.

    und wenn er evtl mit deutschem pass zu uns kommt... dann beisst dich in den arsch. denke auch das RV bissl andere möglichkeiten finanzieller art als selb besitzt.