Gerüchte Selber Wölfe 24/25

  • Nach bisschen schlau machen revidiere ich meine Aussage. WENN man für ihn eine Rolle findet, die er zu 100% mit seinem Spielstil ausfüllen kann, kann das durchaus was werden. In Frankfurt konnte er das zeigen und umsonst hat er ja nicht AHL (+paar NHL) Spiele gemacht.

    Dazu kommt wohl die (anscheinend) gute 2-Way-Spielart, ähnlich McNeill. Könnte auch hier in das "Defense-First" Konzept passen. Wir werden sehen.

    Ich bleibe aber dabei, dass der Goalie immer noch mit Abstand die wichtigste zu besetzende Position ist. Auch mit Konti.

  • Was wäre denn ein Konti der 60 Punkte macht und in unser Budget passt?:schulterzuck:Er hat es doch schon bewiesen, dass er mehr Punkte machen kann. Irgendwas sieht Bo Subr in ihm und eventuell sieht Streu das selbe in ihm?

    Ich würde nicht immer vom Budget sofort auf die Punkte schließen. Oftmals gehört auch eine Portion Glück dazu. Ich glaube kaum, dass Parker Bowls oder Doremus zu den absoluten Topverdienern der DEL 2 zählten. Nur einen 36 jährigen AL der mit seinem Spielstil Mc Neill ähnelt ist in gewisser Weise riskant.

  • Ich würde nicht immer vom Budget sofort auf die Punkte schließen. Oftmals gehört auch eine Portion Glück dazu. Ich glaube kaum, dass Parker Bowls oder Doremus zu den absoluten Topverdienern der DEL 2 zählten. Nur einen 36 jährigen AL der mit seinem Spielstil Mc Neill ähnelt ist in gewisser Weise riskant.

    Vlt sollten die Fachleute vor jeder Verpflichtung einfach dich fragen.

  • Die können doch momentan einfach nichts richtig machen! Alles wird oft vorneweg schon kritisiert.
    Wenn dann der Konti ein unbeschriebenes Blatt ist heißt es doch auch wir dürfen hier kein Risiko eingehen…

    Frei nach dem Motto „Wie’s das machst ist es verkehrt!“

    Der Professor wird schon einen Plan in der Tasche haben.

  • Moin

    Bin gespannt ob an dem Gerücht was dran ist,es soll auch die Möglichkeit einer

    Einbürgerung geben..

    Wenn wir schon nix hören dann müssen eben selbst für etwas Betrieb sorgen.;)

  • Wenn Knacki auf der Payroll bleibt, hat man eh nicht mehr viel Platz im Kader... Im Moment ist halt noch vieles unklar, auch wenn man den Gerüchten um Trska vertrauen schenken kann.

  • Wenn Knacki auf der Payroll bleibt, hat man eh nicht mehr viel Platz im Kader... Im Moment ist halt noch vieles unklar, auch wenn man den Gerüchten um Trska vertrauen schenken kann.

    Welches Gerücht? Das er geht? oder das er bleibt? :/

  • Ich erinnere da gerne mal an Trivino, in Kassel aussortiert und in Regensburg eine super Leistung. Nunmehr schon 2 Jahre.

    Also Trivino mit McMillan zu vergleichen ist schon wild:beer:

    Trivino hat seine Leistung gebracht,McMillan eher nicht so.

  • Es geht nicht darum die beiden zu Vergleichen, ich kann auch nicht beurteilen warum der eine nicht funktioniert hat, weil das er es kann hat er die Jahre vorher bewiesen. Es geht im Kern darum, dass auch schon andere Spieler Kassel verlassen haben, oder mussten, und trotzdem weiter erfolgreich Eishockey spielen.
    Ich denke wir würden gut daran tun nicht immer in alles irgendetwas hineinzuinterpretieren, ohne die wirklich Hintergründig zu kennen. Das Gleiche mit McNeill und Trska, Fakt ist es gibt keine offizielle Stellungnahme zu beiden Seitens des Vereins. Sie haben beide Vertrag. Das einzige worüber im Moment tatsächlich spekuliert werden darf ist die offene 4 Kontistelle, und ob Miggs vor der Saison eventuell noch einen Pass bekommt.

  • Pöpperle sein Knie ist leider total durch.


    Auch ein Grund, warum er so durchwachsen gehalten hat.

    Am Ende hat er nur noch gespielt und war sehr selten im Training.

  • Pöpperle sein Knie ist leider total durch.


    Auch ein Grund, warum er so durchwachsen gehalten hat.

    Am Ende hat er nur noch gespielt und war sehr selten im Training.

    Nix gegen Pöpperle, aber als Nr. 1 bei Selb für die ganze Saison in einer DEL2, die immer stärker wird, m. E. keine gute Wahl!