Vielleicht kann mich einer aufklären da ich immer vom Netzwerk eines Hördler/Streu lese. Vorweg ist mir bewusst, dass beide absolute Eishockey Fachleute sind. Der eine eine (Co)Trainer Legende, der andere eine Spieler Legende. Steht nicht zur Debatte und das die Personalie Streu vermutlich im Zusammenhang mit Hördlers Wirken bei den Wölfen zu tun hat auch klar. Nur sportlich gesehen haben wir bisher einen Neuzugang, der erst mal beweisen muss, das Niveau eines Kolupaylo zu haben. Dazu hat man Spielerverträge mit jungen hungrigen Spielern (Stichwort Selber Weg) verlängert. Nur herrscht auf vielen Positione noch Unklarheit. Wie steht es um den zweiten Goaly? Wie um Miglios deutschen Pass? Gibt es auf den restlichen AL Positionen Änderungen? Denn wie hier bereits geschrieben wurde, haben wir ja viele Positionen besetzt bzw. Vertrag und zum jetzigen Zeitpunkt haben wir uns rein sportlich gesehen 0,0 verbessert zur Vorsaison. Da hier viele vom Streu/Hördler Netzwerk reden....auf dem Papier ist davon noch nichts zu sehen. Streu halte ich als ausgezeichneten Trainer. Nur wird auch der mit dem arbeiten müssen, was ihm zur Verfügung steht. Von den von SG angekündigten Spielern, welche ja schon kurz vor Unterschrift stehen nichts zu sehen. Sollte man auf den AL nicht entscheidend nachrüsten (können) werden wir leider der DEL 2 hinterherlaufen müssen.
Jetzt warte doch erst mal ab, bis das Team steht und dann kannst du das Ganze immer noch bewerten. So malst du den Teufel an die Wand ohne was zu wissen.