Alles anzeigenIch behaupte mal, wir werden die 777 schaffen.
Klar, gibts Fans die man Überzeugen muss, denen man was bieten muss. Was ja auch richtig ist. Aber du wirst auch weiterhin den Stamm haben, der da ist, sich Dauerkarten sichert usw. Schaut mal auf die Verkaufsseite. Vielleicht täusche ich mich auch.... aber gerade bei den Sitzplätzen wirkt es schon so, als wäre der Verkauf gut bis sehr gut vorangeschritten.
Vielleicht gibt der Verein hierzu auch mal ein Update, wäre eine tolle Sache, hier die Fans am laufenden zu halten.Ich bin ja bei Dir, dass man aufpassen muss, dass nicht nur Negativemeldungen kommen. Absolut richtig, und auch frustrierend.
Aber ich glaube/hoffe einfach mal, dass man jetzt in regelmäßigen Abständen Meldungen geben wird. Ich glaube nicht, dass man aus Lust und Langeweile 5-6Wochen gewartet hat. Das wird schon Gründe gegeben haben. Und in erster Linie gehts doch darum, dass die Leute vom Verein etwas hören. Unabhängig davon ob es eine Verlängerung, Abgang oder Neuzugang ist.
Noch dazu wird es ja sicherlich auch ein paar Infos geben die positiv sein werden. Trotz Budgetreduzierung, wird man genau wissen, worauf man hinauswill. Kontistellen, Trainer, U24-Neuzugänge, U21-Neuzugänge, Ü24-Neuzugänge, ein weiterer Goalie muss kommen. Der Kader hat ja derzeit noch einige freie Stellen, da wird also zwangsläufig was passieren. Hinzu kommt, dass man noch keine Infos zu Gelke, Schwamberger, Bassen, Plauschin rausgegeben hat. Auch Kolupaylo ist ja derzeit noch keine Meldung des Vereins. Ebenfalls hieß es vom Verein, dass nach Aussagen bestehende Verträge geprüft werden, also evtl auch aufgelöst werden, diese, sollte es so kommen, erstmal sicherlich ein Rückschlag sein werden (wieder Kritik - wenngleich auch berechtigt), aber im Umkehrschluss auch wieder neue Möglichkeiten für eine andere Kaderstruktur, andere Spieler bieten werden. Diese Spieler werden dann ja durch andere ersetzt, was auch wieder positive Meldungen bringen können. Welcher Weg dann der bessere und richtige ist. Weiß man im Sport immer erst im Nachgang. Aber eine Chance würde ich dem ganzen schon geben.
Und in erster Linie können wir auch dankbar sein, dass die Verantwortlichen kein Harakiri betreiben und trotzdem offen damit umgehen. Müssten sie nämlich auch nicht...
Bevor bei Kolupaylo alles zermatscht wird. Wer sagt denn überhaupt dass er bleiben wollten? Vielleicht ging es auch von seiner Seite aus. Auch hier finde ich es schon für viel Spekulationen hier wieder die Schuldigen jetzt schon anzuzählen, ohne zu wissen, ob sie denn überhaupt schuld sind....
Ja, auch ich würde es schade finden wenn Kolupaylo tatsächlich wechselt, aber ich finde auch einige Argumente wo ich Chancen sehe, diese Position anders und vielleicht über das Gesamtpaket besser zu besetzen. Ob und wie es dann am Ende läuft, wird man erst wissen, wenn der Kader komplett ist.
Wäre natürlich toll wenn die 777 geschafft werden. Ich hab da auch meine Zweifel. Bei den Sitzplätzen musst noch ein paar Wochen warten, weil aktuell 4 Wochen die Plätze geblockt werden für die "alten" Sitzplatzinhaber. Ich weiß auch von einigen, die erstmal abwarten mit einer Dauerkarte.Wir haben bis jetzt schon ordentlich an Qualität verloren: Bitzer, Vantuch, anscheinend Kolu, dann noch die Gerüchte um Trska und Knackstedt. Ab September wird sich unser Geschäftsführer an seinen Worten messen lassen müssen.