Gerüchte Selber Wölfe 24/25

  • Auf der Wölfe Homepage sind alle Spieler ohne Vertrag vorerst verschwunden. Auch Knacki. Der hätte allerdings noch ein Jahr Vetrag? Wollte der vielleicht weg? Nach verhandeln ist ja bei bestehendem Vetrag nicht so ohne weiteres möglich. Gab es vielleicht Klauseln im Vertrag?

  • Auf der Wölfe Homepage sind alle Spieler ohne Vertrag vorerst verschwunden. Auch Knacki. Der hätte allerdings noch ein Jahr Vetrag? Wollte der vielleicht weg? Nach verhandeln ist ja bei bestehendem Vetrag nicht so ohne weiteres möglich. Gab es vielleicht Klauseln im Vertrag?

    Verlässt angeblich ja Selb, wohl zu teuer

  • Bei Trska und Hördler (beispielsweise) steht auf Elite das die länger Vertrag haben. Bei Knackstedt nicht. Da ist die Vermutung auf Optionen im Vertrag sehr groß

  • Auf der Wölfe Homepage sind alle Spieler ohne Vertrag vorerst verschwunden. Auch Knacki. Der hätte allerdings noch ein Jahr Vetrag? Wollte der vielleicht weg? Nach verhandeln ist ja bei bestehendem Vetrag nicht so ohne weiteres möglich. Gab es vielleicht Klauseln im Vertrag?

    Knackstedt wurde immer nur auf 1Jahresvertrag öffentlich kommuniziert. Auch bei Elite lautete die Vertragslaufzeit immer 23/24, nie bis 25. Von daher: Viel Spekulatius.

    Dass er Mehrjährig unterschrieben haben soll, hieß es aus Dresden, nicht aus Selb. Aber möglicherweise gibts Klauseln?

  • Die Verlängerung von Raab ist sehr wichtig. Mentalitätsspieler, der immer alles gibt und auch mal zuhauen kann, wenns sein muss. Preis/Leistung scheint hier definitiv zu passen. Kann mir gut vorstellen, dass er auch nach den kommenden 2 Saisons uns weiter erhalten bleibt.

    Zu Knackstedt, ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass wir ihn nochmal im Wölfe-Trikot sehen werden.
    Trotz seiner eigenen Aussagen nach dem Klassenerhalt in der Kabine, dass er bleibt, wird er im Herbst seiner Karriere nicht auf Geld verzichten wollen. Das Gerücht mit Bietigheim gab es ja auch schon.
    Die einzige Möglichkeit, die ich aktuell noch für einen Verbleib von ihm sehe ist, dass niemand am Markt ihn sich leisten kann bzw. die meisten Kader schon vollständig sind. Nur dann wird er wohl bei uns bleiben, evtl. auch mit weniger Gehalt.

  • Bietigheim will/kann ihn nicht sich nicht leisten, dass ist wohl vom Tisch. Natürlich gibt’s da auch andere potenzielle… zB Weiden oder Hannover

    Weiden war, soweit ich mich erinnere, auch letzte Saison schon mal an ihm dran.

  • Unser GF sagte auf der PK ,bzw. vor dieser,das alles auf dem Prüfstand kommt.

    Auch langfristige.

    Und das es noch Abgänge geben wird.

    Favorit = Knacki wegen Budget

    Trska ,falls es stimmt wegen Schulter OP

  • Und das es noch Abgänge geben wird.

    Trska ,falls es stimmt wegen Schulter OP

    Was doch aber als BG Fall zählen würde und somit dem Verein keine Kosten entstehen?

    berichtigt mich wenn ich falsch liege.

  • Was doch aber als BG Fall zählen würde und somit dem Verein keine Kosten entstehen?

    berichtigt mich wenn ich falsch liege.

    Was ist denn das mit der ominösen Schulter-OP bei Trska ? Dahingehend wurde offiziell doch niemals etwas verlautbart.

    Ist es wegen der Verletzung beim Bandencheck, die er sich doch erst im vorletzten Saisonspiel zugezogen hat, oder hat er sich bereits im Laufe der Saison verletzt , aber mit dieser Verletzung die Saison erstmal zuEnde gespielt ? ??

  • In der Frankenpost von heute steht, dass Gerike eigentlich diese Woche einen neuen Trainer präsentieren wollte. Es gibt jedoch noch keine Unterschrift und er Wunschkandidat war auch noch nicht in Selb um sich alles anzusehen