Überall werden Neuzugänge vorgestellt in Selb tote Hose.
Da hat einer gestern auch nicht zugehört oder?
Überall werden Neuzugänge vorgestellt in Selb tote Hose.
Das Motto an unsere Gegner zur neuen Saison...
Bitte 5-10 Offensive Aktionen weniger,wir müssen Sparen!
Achtung Ironie
Das Motto an unsere Gegner zur neuen Saison...
Bitte 5-10 Offensive Aktionen weniger,wir müssen Sparen!
Achtung Ironie
Auch ne Möglichkeit: Einfach zu Hause im Stadion am Eis vor der eigenen blauen Linie zwei "Stop"-Schilder aufmalen.... Hilft bestimmt
Doch hab ich
3 Abgänge werden gerüchtet
Trska
Gelke
Knacki
Mal sehen was dran ist...
Trska
Gelke
Knacki
Könnte ich mir schon vorstellen, dass was dran ist. Insbesondere Knackstedt wird nicht billig sein. Wenn man dann noch den Waßmiller von der Gehaltsliste streichen könnte, wären die 20% schon fast eingespart .
Könnte ich mir schon vorstellen, dass was dran ist. Insbesondere Knackstedt wird nicht billig sein. Wenn man dann noch den Waßmiller von der Gehaltsliste streichen könnte, wären die 20% schon fast eingespart .
Knackstedt könnte es nach Kaufbeuren ziehen.
Trska
Gelke
Knacki
Puuhh... wenns so kommt, finaziell bestimmt ne Entlastung.
Diese muss aber spielerisch auch erst mal aufgefangen werden, sowie die Erfahrung was uns hier auch verlassen würde...
Trska
Gelke
Knacki
Den Trska aus seiner ersten Saison würde ich sehr vermissen, den Trska letzte Saison eher weniger. Ich dachte, er muss an der Schulter operiert werden. Gelke und Knacki sind halt sehr erfahrene Spieler, aber auch mit relativ vielen unnötigen Strafzeiten !
Puuhh... wenns so kommt, finaziell bestimmt ne Entlastung.
Diese muss aber spielerisch auch erst mal aufgefangen werden, sowie die Erfahrung was uns hier auch verlassen würde...
Gelke wird in der Kabine fehlen. Spielerisch gibts aber genug die man da holen könnte.
Trska‘s Position eventuell wieder mit einem Konti besetzen der jünger is.
Knacki wird als Scorer fehlen da muss man einfach zusehen einen hungrigen Spieler zu verpflichten
Knackstedt könnte es nach Kaufbeuren ziehen.
Da lacht sogar der Kaufbeurer Pressesprecher
Ein ehemaliger Co Trainer könnte das Rennen gemacht haben
Wird spannend
Doch hab ich
Dann eben nicht verstanden.
laut eisblog evtl. craig streu neuer trainer? ex-co der eisbären berlin.
Da lacht sogar der Kaufbeurer Pressesprecher
Sagt der, der 0% Richtigkeit bei Gerüchten hat. Mir wurde nur gesagt ein Spieler aus Selb ist in KF im Gespräch, da dachte ich an Knackstedt, da er dort bereits gespielt hat.
Sagt der, der 0% Richtigkeit bei Gerüchten hat. Mir wurde nur gesagt ein Spieler aus Selb ist in KF im Gespräch, da dachte ich an Knackstedt, da er dort bereits gespielt hat.
Kann dann aber auch Nikita Naumann sein
laut eisblog evtl. craig streu neuer trainer? ex-co der eisbären berlin.
Ja und bringt seinen Sohn mit, der dafür Gehaltsanstriche macht!
Ja und bringt seinen Sohn mit, der dafür Gehaltsanstriche macht!
Er malt sein Gehalt an 😀 😀 😀
Spaß bei Seite. Als Selb würde ich mal bei Petri Kujala anklopfen. Klassenerhalt mit kleinem Budget kann er.
Spaß bei Seite. Als Selb würde ich mal bei Petri Kujala anklopfen. Klassenerhalt mit kleinem Budget kann er.
Und am besten gleich den Kalns wieder mitbringen!