Gerüchte Selber Wölfe 24/25

  • Im Bietigheim Gerüchte Thread wurde von Verhandlungen mit Knackstedt gesprochen. Geht er bei uns? Könnte das einer der Kandidaten sein, den wir auflösen?

    Ich frag mich nur, wenn wir schon sparen sollten, welche 3-4 Jungs mit der Qualität holen wir, auch wenn der Rest runtergehen soll?

  • Im Bietigheim Gerüchte Thread wurde von Verhandlungen mit Knackstedt gesprochen. Geht er bei uns? Könnte das einer der Kandidaten sein, den wir auflösen?

    Ich frag mich nur, wenn wir schon sparen sollten, welche 3-4 Jungs mit der Qualität holen wir, auch wenn der Rest runtergehen soll?

    Laut Bietigheim Gerüchte Thread ist Knackstedt raus

  • Stimmt die Frage ist wollt ihr ihn überhaupt behalten

    Die komplette offensive Qualität dürfen wir nicht abgeben (auch wenn wir unseren Gesamtetat runterfahren --> jetzt auch offiziell) aber wie vorher geschrieben, nicht um jeden Preis

  • Die komplette offensive Qualität dürfen wir nicht abgeben (auch wenn wir unseren Gesamtetat runterfahren --> jetzt auch offiziell) aber wie vorher geschrieben, nicht um jeden Preis

    Erst Mal ein guter Zug von euch. Aber ich denke ein Knacki gibt es auch günstiger. Er wird schon ordentlich kosten.

    Chapeau vor euren Verantwortlichen machen nicht viele die Reißleine zu ziehen wenn es nötig wird

  • Erst Mal ein guter Zug von euch. Aber ich denke ein Knacki gibt es auch günstiger. Er wird schon ordentlich kosten.

    Chapeau vor euren Verantwortlichen machen nicht viele die Reißleine zu ziehen wenn es nötig wird

    Reißleine ziehen würd ich es jetzt nicht nennen. Man wollte eben nicht mehr, dass jedes Jahr zum Ende der Saison ein höherer Fehlbetrag durch Gönner ausgeglichen werden muss. Das hätte man bestimmt auch noch länger sp weiter betreiben können. Denke so ähnlich wird es auch oft in der Liga praktiziert.

  • Reißleine ziehen würd ich es jetzt nicht nennen. Man wollte eben nicht mehr, dass jedes Jahr zum Ende der Saison ein höherer Fehlbetrag durch Gönner ausgeglichen werden muss. Das hätte man bestimmt auch noch länger sp weiter betreiben können. Denke so ähnlich wird es auch oft in der Liga praktiziert.

    Reißleine damit mein ich eben lieber einen Schritt zurück machen bevor man ein zu hohes Risiko eingeht. Denke nicht das das jeder Standort in der Liga so macht

  • Ich finds scho sehr lustig über aufgelöste Verträge zu schreiben ohne eine Information das der Vertrag tatsächlich aufgelöst wird🤣 sollte es soweit kommen, kann man sich drüber unterhalten. Im Moment ist es reine Spekulation.

  • Da hätte er auch in DD bleiben können, wenn ihr in jetzt rauswerft. :D

    Dr hatte doch die Schnauze voll von Krautnudeln und süssen Nudeln. Der wollt Mal was anständiges Essen wie früher bei uns 😁

  • Sorry, aber es wird dieses Jahr der Absteiger feststehen, wenn die Mannschaft mit dem geringsten Etat nochmals 20 % einsparen muss🙈🙈

    Ist letzte Saison die Mannschaft mit dem geringsten Etat abgestiegen? Nein! Dazu hatten wir nicht den geringsten Etat letzte Saison. Und ein Etat entscheidet noch lange nicht über einen Abstieg! So ein schmarrn wenn ich lese:bash:

  • Berlin hat eben einige personelle Veränderungen verkündet.

    Nachdem ja Frank Hördler mehr in die Entscheidungen eingebunden ist, könnte ich mir vorstellen, dass hier jemand für uns dabei ist. Ich glaube von den Spielern ist keiner im Budget aber eventuell ein neuer Coach?

    Vom Assistant Coach (Craig Streu) zum Head Coach vielleicht...