Gerüchte Selber Wölfe 24/25

  • Kuqi ist nun leider auch vom Markt, hat nen Bezug zu Selb


    ... und hätte gut zu uns gepasst

    Einmal editiert, zuletzt von christobal (5. Mai 2024 um 12:53) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von kiesral mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Würde doch passen: Herbert hatte seine eigene Strasse in Selb, und Pat hätte seine eigene Eisdiele ! :rofl:

  • Die Mannschaft letzte Saison war gut! Leider haben beide Trainer es nicht geschafft, das vorhandene Potential auszuschöpfen.

    Die Einzelspieler waren gut. Eine Mannschaft macht man aber nicht nur aus guten Einzelspielern.

  • Naja.

    Die Einzelspieler waren in Summe schon ziemlich genau in dem Bereich anzusiedeln wo sie eingelaufen sind. Ob es dann Platz 8/10 oder 11/12 wird hat weniger mit gu/schlechtt zu tun. Bei diesem minimalen Punkteunterschied hat man wenig Argumente für der 9./10. ist wirklich scihtbar besser als der 11./12..

    Ich bin mir sicher dass man von dem Einen oder Anderen schon etwas mehr "Input" erwartet hat. Die Frage ist da eher war der Spieler x das Problem, oder die Erwartung, die mancher vllt nie erfüllen konnte? Stichwort echte sportliche Kompetenz :/

    Für mich hat Forster jedenfalls nichts Nennwertes besser gemacht. Wenn man bei einem Trainerwechsel nichts anders als Forster zu bieten hat, könnte man auch darauf verzichten. Die kleine Verbesserung war einzig den Neuen und zurück gekehrten Langzeitverletzten zuzuschreiben.

    Wenn man im Kader oder auf der Trainerposition für die neue Saison nicht klare Verbesserung schafft (zahlen kann) wird es auch nächstes Jahr eng. Gerike hat bisher noch nicht sichtbar nachgewiesen dass die sportliche Kompetenz nun deutlich besser wird für DEL2 Level. Bleibt nur abwarten was pasiert.

  • Meine Meinung steht da. Die Ursache der Verbesserung in der späteren Phase ist nicht Foster zuzurechnen, sondern hauptsächlich dem Qualitätsschub durch die Neuzgänge und zurückgekehrten Langzeitverletzten.

    Darf natürlich jeder anders sehen.

  • Meine Meinung steht da. Die Ursache der Verbesserung in der späteren Phase ist nicht Foster zuzurechnen, sondern hauptsächlich dem Qualitätsschub durch die Neuzgänge und zurückgekehrten Langzeitverletzten.

    Darf natürlich jeder anders sehen.

    Mich würden nur die Gründe interessieren, die dich zu der Aussagen bringen. Unser Kader war, bis auf Vantuch, zu Zeitpunkt von Fosters Antritt komplett und wirkliche Langzeitverletze hatten wir außer ihn heuer auch nicht. Zumindest von den Stammkräften.

  • Warum geht Vantuch eigentlich?

    Darf, oder will er nicht bleiben?

    In den paar Spielen, die ich von Selb gesehen habe, war er immer sehr präsent.

    er hat leider ganz andere Sorgen seit einiger Zeit als Eishockey ! und das ist traurig genug das es "so vllt endet" Ich wünsche ihm alles gute und das schnell bessere Tage kommen

  • Bassen und Heljanko waren zb für mich Zugänge die neben der Vantuch Rückkehr die besseren Leistungen deutlicher beeinflussten, als die Trainerleistung von Foster. Aber wie gesagt das mit Ursache und Wirkung darf jeder anders sehen.