Interesse / Verhandlungen.
Hier ging es aber sowieso um Campbell
hab nur nach dem letzten Beitrag von dir gesucht. Sorry
Interesse / Verhandlungen.
Hier ging es aber sowieso um Campbell
hab nur nach dem letzten Beitrag von dir gesucht. Sorry
Um Denis Reul ist es recht ruhig geworden hier ?
Angeblich Düsseldorf
Angeblich Düsseldorf
Schade eigentlich
Düsseldorf auf keinen Fall ! Denis war nie Thema bei der DEG und wird auch kein's mehr.
Kann sein das ich wieder nen Daumen nach unten bekomme aber wir sollten die PK mal abwarten. ich habe gehört zu 95% Selb
Düsseldorf auf keinen Fall ! Denis war nie Thema bei der DEG und wird auch kein's mehr.
Das hast du doch sogar im Gerüchte Thread der Frankfurter auf Seite 9 bestätigt
Das hast du doch sogar im Gerüchte Thread der Frankfurter auf Seite 9 bestätigt
Runkelreuwwe hat scheinbar ein schlechtes Kurzzeitgedächtnis
Meines Wissens nach, bei uns auch nie wieklich konkret.
Leute, erwartet mal bitte von der PK nicht zu viel!!
Du bist ein Schwätzer vor dem Herren. Deine Beiträge vom 20.04. im Frankfurt Thread:
Reul habe ich längst zur DEG verortet.
Leider nicht, hat bei der DEG unterschrieben (siehe oben) !
Kann sein das ich wieder nen Daumen nach unten bekomme aber wir sollten die PK mal abwarten. ich habe gehört zu 95% Selb
Es ist doch mittlerweile ein offenes Geheimnis, dass man mit keinem höheren Kaderbudget tendenziell eher etwas weniger in die Saison geht. Da macht ein Reul Transfer keinen Sinn bzw. passt nicht ins Konzept!
Man wird wieder eine Mannschaft zusammen stellen, die von Anfang gegen den Klassenerhalt spielen wird. Mehr wird nicht werden
die von Anfang gegen den Klassenerhalt spielen wird.
Na hoffentlich nicht
Interessant, man spielt "gegen den Klassenerhalt".
Leute, sorry nochmal für die seinerzeitigen Meldungen bei uns im Thread, sie beruhten leider auf einer absoluten Fehlinformation.
Inzwischen ist es so wie oben geschrieben, Denis Reul war nie ein Thema und wird auch keines mehr bei der DEG.
Wurde mir direkt aus einer Düsseldorfer Quelle berichtet.
Also nochmals, großes SORRY !!!
Meines Wissens nach, bei uns auch nie wieklich konkret.
Leute, erwartet mal bitte von der PK nicht zu viel!!
Wenn man nichts erwarten sollte, dann sollte man als Verein halt keine PK veranstalten. Erwartungshaltung wird vom Verein geschürt, da kann der Fan nichts dafür.
Wenn man nichts erwarten sollte, dann sollte man als Verein halt keine PK veranstalten. Erwartungshaltung wird vom Verein geschürt, da kann der Fan nichts dafür.
Thema soll ja eigentlich die Ausrichtung für die Zukunft sein. Kein Wort von Bekanntgabe neuer Spieler oder sonst was.
Es wurde doch nie kommuniziert das es um Spieler gehen wird???
Die PK wird sicherlich sehr spannend werden! Aber man sollte nicht erwarten das Denis Reul vorgestellt wird! Diese Erwartung stellt ganz allein "der Fan". Niemand anderes
Thema soll ja eigentlich die Ausrichtung für die Zukunft sein. Kein Wort von Bekanntgabe neuer Spieler oder sonst was.
Zukunft Oberliga
Es wurde doch nie kommuniziert das es um Spieler gehen wird???
Die PK wird sicherlich sehr spannend werden! Aber man sollte nicht erwarten das Denis Reul vorgestellt wird! Diese Erwartung stellt ganz allein "der Fan". Niemand anderes
„Zukünftige Ausrichtung und den aktuellen Stand der Kaderplanung“ also kann man ja wohl doch davon ausgehen, dass hier 1-X Spieler vorgestellt werden Right?