Gerüchte Selber Wölfe 24/25

  • Auch von mir ein paar Gerüchte (absolut ohne Gewähr):

    Jack Doremus aus Bittigheim

    Dennis Reul weiterhin im Gespräch für Stev Hanusch (Leipzig)

    Kolupaylo, Schwambo und Peter fix für 2024/2025

    Bassen noch in Verhandlung

    Keeper aus DEL (wahrscheinlich ein Back Up Keeper)

    Richie Gelke bleibt als Leader für 4. Reihe

    1, 2 Überraschungen.....


    Gerike macht seinen Job.....

  • Bietigheim 🙂

  • Finde es aber ehrlich gesagt nicht gut, wenn hier schon endlich mal jemand Gerüchte schreibt, und die dann als falsch abgestempelt werden bzw. mit Daumen nach unten. Dann schreibt halt wenn etwas nicht dran ist.

  • Das ist eine Rätselaufgabe: wenn man die Threads Selber Wölfe bzw. Gerüchte Selber Wölfe inetwa zur Mitte der Hauptgründe nachliest, dann kommt man schon drauf.;)

    Wenn du Martinovic meinst. Kann ich dir soweit sagen, dass zwischen Wob und Selb alles final geklärt war, nur der Spieler dann keinen Bock darauf hatte, nach Selb zu pendeln ;)
    Aber... Du wirst es ja wissen...
    Ich halte mich mit nichts zurück... aber ich werde auch keine Details ausplaudern die der Verein veröffentlichen soll! Das ist nicht der Sinn eines Forums. Wobei gerade das Forum und Gerüchte die Aufgaben des Vereins nicht wirklich vereinfachen. Deshalb: Je weniger vorher irgendwo diskutiert wird, desto einfach und leichter macht es das für den Verein. Deshalb werde ich , oder vielleicht auch andere, hier sicher keine Namen rausposaunen die längst in trockenen Tüchern sind.

    Und nur zur Info. Man sollte der Frankenpost nicht alles wortwörtlich glauben ;)
    Ist zum Teil ganz normal in diesem Geschäft, dass es von Vereinsseite offiziell heißt, es ist noch nichts bekannt. Aber intern Namen und sonstiges, längst beschlossene Sache sind. Ein Spieler/Trainer sonstiges, wird ganz ganz ganz ganz selten an dem Tag offiziell vorgestellt, wo die Unterschrift erfolgt...diese ist oftmals schon Tage/Wochen/Monate vor Bekanntgabe da.