Ich hoffe mal Chad bleibt uns erhalten. Er ist einer der wenigen, die immer alles gegeben haben.
Neben Schwammi, und Fedor muss auch Chad‘s Vertrag verlängert werden
Ich hoffe mal Chad bleibt uns erhalten. Er ist einer der wenigen, die immer alles gegeben haben.
Neben Schwammi, und Fedor muss auch Chad‘s Vertrag verlängert werden
Ich denke, ein Bassen würde jedem Oberligisten noch gut zu Gesicht stehen. Er galt trotz seines Alters immer als sehr guter Schlittschuhläufer, Erfahrung hat er mehr als genug und hat immer stetig gepunktet.
Dass das Alter nicht so entscheidend sein können, hat wohl zuletzt Schembri bewiesen, der hoffentlich mit diesem Meistertitel sein wohl verdientes Karriereende erklären kann.. außer, er will nochmal die Schuhe schnüren.
Bei Schembri stand doch im Raum, dass er nach Passau geht soweit ich weiß.
Kruminsch nach Garmisch (Riesersee)?
Kruminsch nach Garmisch (Riesersee)?
Endlich wieder mal ein konkretes Gerücht
Ich denke die Wölfe warten in Hinsicht auf potentielle Kandidaten für Neuzugänge erst mal den Verlauf der A WM ab, die bis zum 26. Mai in der Tschechei läuft. Ab Anfang Juni werden sich dann die (positiven) Meldungen "überschlagen".
Anfang/ Mitte Mai soll es eine Pressekonferenz geben. Spätestens da werden wohl die ersten positiven oder negativen Meldungen kommen.
Ich denke die Wölfe warten in Hinsicht auf potentielle Kandidaten für Neuzugänge erst mal den Verlauf der A WM ab, die bis zum 26. Mai in der Tschechei läuft. Ab Anfang Juni werden sich dann die (positiven) Meldungen "überschlagen".
Was hat das mit der A-WM zu tun? Keiner der im Kader nominierten wird für Selb auflaufen.
Was hat das mit der A-WM zu tun? Keiner der im Kader nominierten wird für Selb auflaufen.
Vielleicht hat MoCrozier einen "Gag" gemacht?
Da hast Du die Ironie übersehen.
Da hast Du die Ironie übersehen.
Sag ich doch
Raab wohl so gut wie verlängert...
„Mit Ilya Andryukhov, Leon Dalldush, Egils Kalns, Arturs Kruminsch, Konstantin Melnikow, Nikita Naumann und Lukas Vantuch werden (…) sieben weitere Akteure aus der vergangenen Spielzeit zukünftig nicht mehr für die Selber Wölfe auflaufen.“
Quelle: Eisblog
Leon dalldush wäre interessant hat mir gut gefallen wie er mit fl bei Höchststadt unterwegs war
Leon dalldush wäre interessant hat mir gut gefallen wie er mit fl bei Höchststadt unterwegs war
Der junge kann auf jeden Fall was. Leider hat er bei uns nicht viel Eiszeit bekommen und meist nur in Reihe 4 gespielt. Den müsste man neben 2 gestandenen DEL2-Spielern spielen lassen.
Laut Eisblog soll Donat Peter bei uns bleiben. Find ich gut. Kämpfer und war oft an wichtigen Toren beteiligt.
Der junge kann auf jeden Fall was. Leider hat er bei uns nicht viel Eiszeit bekommen und meist nur in Reihe 4 gespielt. Den müsste man neben 2 gestandenen DEL2-Spielern spielen lassen.
Laut Eisblog soll Donat Peter bei uns bleiben. Find ich gut. Kämpfer und war oft an wichtigen Toren beteiligt.
Das mit Donat scheint lt. Meiner Quelle in trockenen Tüchern.
Weiß man schon etwas über Kolupaylo und Bassen?
Jup, sagt meine auch.
Da wiederum hab ich bisher nix gehört.
Naumann -> Füssen?
Naumann -> Füssen?
Herford war wohl auch im Spiel
Hoffentlich bleiben die beiden. Das sind für mich die wichtigsten Personalien, denn vergleichbare Qualität mit deutschen Pass bekommt man nur sehr schwer. Noch dazu schätze ich sie (rein subjektiv als Fan) menschlich auch als sehr gut ein.
Nach dem letzten Spiel war Tendenz, beide zu halten. Die müssen aber auch wollen. Und scheintvs gut auszusehen. Wäre mir persönlich sehr Recht. Der Bassen ist Wahnsinn für sein Alter. Der Fedor ist ein Techniker, ein "Wussler" und schnell...