Gerüchte Selber Wölfe 24/25

• Hört man ob Bitzer weiter macht?

Weiß nicht wie man seinen Instagram post verstehen soll!?

Aber mit Danke Selb, scheint wohl eher ein Abschied zu sein wie das er noch eine Saison dran hängt.

Ich lasse mich aber gerne eines besseren Belehren

• Schade um Bitzer! Aber alles Gute ihm und seiner Familie. So ein sympathischer Mensch, hat nichts schlechtes verdient!

Für mich bleibt er im Herzen immer ein Wolf!

• Für Bitzi freut es mich! Hat er sich absolut verdient! 2,5brutal konstante und starke Jahre! Ein Goalie der uns mehrere Spiele gewinnen konnte und - so ehrlich sollte man auch sein - ohne ihn wir vermutlich nicht mehr in dieser Liga spielen würden. Bitzer war für uns ein totaler Glücksgriff! Ihm hat es gefallen. Er hat sich untergeordnet. Total sympathsich auch OffIce. Ein Typ der aufjedenfall das Herz an der richtigen Stelle hat. Man kann es ihn nur gönnen. Dass ist der Lohn für seine Leistungen und Arbeit in den letzten 2,5Spielzeiten.

Für uns ist es, in Anführungszeichen, eine sportliche Katastrophe... Da sollte man sich etwas einfallen lassen, wie man das auffangen möchte. Dass ist die, vorallem für spielerisch unterlegene Teams - und das sind wir und werden es auch realistisch betrachtet als kleiner Standort in dieser Liga noch weitere 3,4,5 Jahre sein - die wichtigste Position.
    Du brauchst einen Goalie der jedes spiel 30-40 Torschüsse aufs Tor bekommen wird und dir daraus auch Spiele gewinnen kann.

• Selb wollte nicht absteigen.

Sonnen“Gott“ es lag nicht an Schmidt alleine. Am Anfang der Saison war er unsicher, am Ende war er die einzige Hoffnung.

Willst ihn unbedingt los werden?

Nö, ich behalte ihn gerne in der Oberliga :)

Frage ist nur, ob er sich da sieht.

Sonst ist noch Cody Brenner auf dem Markt, wer noch?

• Uff das ist natürlich bitter, aber für mich haben in der Playdownserie gegen Dresden die beiden stärksten Torhüter gegeneinander gespielt. Ja ich weiß im Finale die sind auch nicht schlecht, :pfeif:, Ich mags Ihm vergönnen, Leistung muss auch belohnt werden. Macht es für uns leider nicht einfacher. .Wünsche Ihm und seiner Familie alles Gute und man sieht sich immer zweimal im Leben.:respekt:

• Alles Gute Michael und danke für die tollen Leistungen im Wölfetrikot!

Hoffentlich wird Michael Weidekamp wieder vollständig gesund und verlängert seinen Vertrag. Das er die DEL2 drauf hat zeigte er in dieser Saison eindrucksvoll. Es stehen ja weitere TW-Verpflichtungen an - vielleicht gelingt wieder so eine geniale Kombi wie die letzten Jahre. Das Verballern einer AL-Lizenz hierfür halte ich für unklug. Hier haben wir im Sturm dringendsten Bedarf.

• Schad um Michael, aber wenn die DEL ruft, haben wir kaum Argumente mehr, um ihn zu halten.

Gibts eigentlich was zu hören, ob wir diese Saison einen DEL Kooperationspartner bekommen?