Neuer Coach im Anflug
Gibts evtl. Namen?
Neuer Coach im Anflug
Gibts evtl. Namen?
Mein Wunschkandidat ist leider in RAV gelandet.
Gehört habe ich bisher nix. Glaube allerdings auch, dass (warum auch immer) Foster noch nicht ganz vom Tisch ist.
Für mich ist eine Trennung auch unausweichlich.
Laut Frankenpost Bericht von Heute soll die Personalie Trainer bis Freitag entschieden sein.
Mein Wunschkandidat ist leider in RAV gelandet.
Gehört habe ich bisher nix. Glaube allerdings auch, dass (warum auch immer) Foster noch nicht ganz vom Tisch ist.
Für mich ist eine Trennung auch unausweichlich.
..und wer war dein Wunschkandidat?
..und wer war dein Wunschkandidat?
Überleg doch mal....
Überleg doch mal....
Marius Riedel wahrscheinlich
Oder Manuel Kofler
Als ob das ein Wunschkandidat wäre
Als ob das ein Wunschkandidat wäre
Für manche vielleicht schon....
Ich hätte gerne Raita in Selb gesehen. Aber der ist ja jetzt in Halle…
Die Verantwortlichen werden sicher einen für Selb passenden Coach finden und den gleichen Fehler mit der zu langen Laufzeit, wie bei Waßmiller, nicht mehr machen. Da habe ich volles Vertrauen. Braucht eigentlich kein Verein den Waßmiller - würde unser Budget dadurch um einiges entlasten.
Ich hätte gerne Raita in Selb gesehen. Aber der ist ja jetzt in Halle…
War ja auch den Verantwortlichen bekannt, dass er frei war.
Gab aber auch schon Gründe warum er bei uns nicht untergekommen ist, und vielleicht auch warum er nicht bei anderen DEL2 Vereinen auf dem Zettel stand.
Warum sollte ein Waßmiller das Budget entlasten?????
weil ers im moment noch belastet. hatte doch nen 3 - jahresvertrag und nen neuen verein hat er auch noch nicht.
Warum sollte ein Waßmiller das Budget entlasten?????
Er hat gefragt, ob kein Verein den Waßmiller braucht, da Waßmiller für die nächste Saison offiziell noch bei Selb unter Vertrag steht und eine Unterschrift bei einem anderen Verein folglich dazu führen würde, dass der Arbeitsvertrag zwischen S.W. und Selb aufgelöst wird.
Danke für die Erklärung!
Kolupaylo gerade mit einem Insta-Beitrag
„Einmal Wolf-immer Wolf. Danke für die geile Saison“
Denke er bleibt uns erhalten 😍
Morgen soll es die ersten News geben laut unserer GF.
Die ersten Abgänge werden wohl verkündet.
Die ersten Abgänge werden wohl verkündet.
Es ist ja ein Gerüchtethread - ohne irgendwas zu wissen tippe ich auf diese Abgänge:
Bitzer, Andryukhov, Campbell, Krumminsch, Gelke, Kalns, Heljanko, Melnikow, Naumann, Dalldusch,
Kolupaylo hat auf Instagram ein Video hochgeladen mit "Einmal Wolf immer Wolf! Danke für die geile Saison!" hört sich für mich irgendwie mehr nach Abschied an als ein Verbleib. Aber was ist eure Meinung dazu?