Der in diesem Forum sehr eifrige Teilnehmer Runkelreuwwe listet heute im Gerüchtethread Frankfurt den bisher "vermeintlich feststehenden" Frankfurter Kader für die Saison 24/25 auf und führt dabei Denis Reul in der Verteidigung mit auf.
Reul ist ja schon als 15-Jähriger Nachwuchsspieler vom Standort Selb weggegangen und in den Mannheimer Nachwuchs gewechselt. Er stammt aus Kothigenbibersbach bei Thiersheim.
Ob er aktuell dort noch großartig Verwandtschaft besitzt weiß ich nicht. Ich denke aber, da er bereit als Jugendlicher von hier wegging hat er bei weitem nicht mehr den familiären und emotionalen Bezug zum Landkreis Wunsiedel wie es z.B. bei den Rückkehrern Ondruschka, Gläßl und Hördler der Fall war und Selb in die Karten spielte. Er ist 34 Jahre alt. Und wenn er sich noch stark genug fühlt, weiterhin DEL zu spielen und ihn tatsächlich Frankfurt haben möchte, das nur 80 km von seinem langjährigen Wohnort Mannheim entfernt liegt und bestimmt finanziell gute Möglichkeiten hat, sehe ich die Wahrscheinlichkeit, dass er zur neuen Saison nach Selb wechselt eher als relativ gering an. Wobei er für Selb natürlich eine tolle Verstärkung wäre und in der DEL2 sicher zu den besten körperbetont spielenden Defensivverteidigern zählen würde.
In dir sehe ich mich bei meiner damaligen Bachelorarbeit wieder: Hauptsache viel schreiben um die Seitenanzahl nach oben zu treiben.