Hier können alle Gerüchte rein.
Bitte keine Wünsche.
Hier können alle Gerüchte rein.
Bitte keine Wünsche.
Gerücht Nr. 1: Bitzer angeblich Karriereende und Restart als Torwarttrainer in Nordamerika. Wäre jedoch schade.....
Guten Abend
Pfleger 😀😀
Jetzt Reul dich hier nicht rum. Ihr werdet den Pfleger schon los werden.
Jetzt Reul dich hier nicht rum. Ihr werdet den Pfleger schon los werden.
Guten Tag
Ah geht reul auch nach Selb 😀
Guten Tag
Ah geht reul auch nach Selb 😀
So siehts wohl aus...
Reul nach Selb? Habe immer gedacht er hat keine starke Verbindung mehr zur Heimat.
Goalie David Miserotti - Böttcher kommt aus Hannover ( unwahrscheinliches Gerücht laut Eisblog).
Dennis Reul habe ich auch schon lange vernommen.
Goalie David Miserotti - Böttcher kommt aus Hannover ( unwahrscheinliches Gerücht laut Eisblog).
Die Frage ist halt auch ob Weidekamp weitermachen kann/möchte
Ich denke mal wichtig wäre auch die Personalie Trainer
Die Frage ist halt auch ob Weidekamp weitermachen kann/möchte
Wenn das Gerücht stimmen sollte, sieht es eher nicht danach aus.
Miserotti-Böttcher ist ein junger Goalie, die weitere Frage wäre, ob er auch einen Weidekamp ersetzen könnte. Ich hoffe allerdings, dass uns Bitzer und Weide erhalten bleiben.
Ich glaube nicht, dass Selb wieder mit zwei Ü-Goalies in die Saison geht.
Ich glaube nicht, dass Selb wieder mit zwei Ü-Goalies in die Saison geht.
Schließ das mal nicht aus
Bei Weidekamp muss man abwarten wie sich die Thematik Herz über den Sommer entwickelt. Aber davon hängt die andere Entscheidung nicht ab. In der DEL2 muss man ohnehin 3Goalies lizenzieren vor Saisonbeginn. 2Üs 1U, durchaus machbar und denkbar. Nur dass der U-diesmal auch jemand ist, der Eiszeit bekommen kann.
Bei Weidekamp muss man abwarten wie sich die Thematik Herz über den Sommer entwickelt. Aber davon hängt die andere Entscheidung nicht ab. In der DEL2 muss man ohnehin 3Goalies lizenzieren vor Saisonbeginn. 2Üs 1U, durchaus machbar und denkbar. Nur dass der U-diesmal auch jemand ist, der Eiszeit bekommen kann.
Okay so natürlich schon! Glaube da meinen wir das gleiche.
Meine Aussage war eher dahingehend, dass man nicht wieder bei jedem Spiel 2 Ü-Goalies im Line-Up haben wollen wird.
Mit einem U, dem du notfalls auch Eiszeit geben kannst, kannst du natürlich auch mit bspw. Bitzer und Weide in die Saison gehen und einen immer draußen lassen. Würde mich auch unglaublich freuen, diesen sympathischen Weide weiterhin in Selb zu sehen!
Kumpel von mir, sehr gut vernetzt, sagt dass M. Pfleger bereits unterschrieben hat (Bedingung war DEL 2?). Dann müßte man sich ja schon im Vorfeld mit dem EVL geeinigt haben. Weiß da jemand WAS belastbares. Deweiteren gäbe es Kontakte zu Dennis Reul!
Kumpel von mir, sehr gut vernetzt, sagt dass M. Pfleger bereits unterschrieben hat (Bedingung war DEL 2?). Dann müßte man sich ja schon im Vorfeld mit dem EVL geeinigt haben. Weiß da jemand WAS belastbares. Deweiteren gäbe es Kontakte zu Dennis Reul!
Pfleger war auch meine Info. Aber ich glaube etwas belastbares wie einen Arbeitsvertrag wirst du hier nicht bekommen
Falls es so kommen würde und alles gut läuft, hätte man sich auf der Torwart-Posi breiter aufgestellt. Man wäre auf jeden Fall flexibler. Hoffe das Weide sich gut erholt.
Doremus werf ich mal in den Raum. Weil von paar Seiten schon gehört.