Sollte die Verpflichtung eintreffen, bin ich damit absolut einverstanden und damit sollte der Kader dann wohl bis Saisonende bis auf die eine offene AL-Stelle komplett sein.
Gerüchte Selber Wölfe 24/25
-
- 2024/25
- Gerüchte
-
Selbwarumnicht -
3. April 2024 um 23:42
-
-
-
Glückwunsch zu der Verpflichtung, bis zur crunchtime habt ihr einen top Mann.
Hätten wir ihn behalten statt Aubin zu holen wären wir sicher nicht soweit unten in der Tabelle.
-
Glückwunsch zu der Verpflichtung, bis zur crunchtime habt ihr einen top Mann.
Hätten wir ihn behalten statt Aubin zu holen wären wir sicher nicht soweit unten in der Tabelle.
Sehr gewagte Aussage
-
Frage mich, ob Brent Raedke Preis/Leistung rechtfertigt...
Ist ja zum Glück nicht dein Problem
-
War Raedeke verletzt oder hat er auf das passende Angebot gewartet?
Er hat gewartet bis S*lb sich endlich meldet, er hat schon in seiner Kindheit in Wölfebettwäsche geschlafen 😉
-
Raedeke ist nicht bereit ab September wieder in Deutschland zu sein, wobei es evtl möglich war in Nauheim zu bleiben
Woher nimmst du diese Erkenntnis? 🤔
-
Raedeke war auch ein Name, der in der Sommerpause in Selb ab und zu rumschwirrte. Vielleicht stimmte der Kontakt tatsächlich. Falls ja, gute Arbeit von Gerike, ab August hätte man ihn sich wohl nicht so ohne weiteres leisten können.
-
Woher nimmst du diese Erkenntnis? 🤔
Weil es ein Fakt ist das er diese und letzte Saison nicht in der Liga war zu Saisonstart. Wird seine Gründe haben.
Ich meinte damit ja auch nicht das er grundsätzlich nur eine Nachverpflichtung sein will, ist er aber wohl jetzt zweimal gewesen.
-