Ich gebs freiwillig zu, ich hab den Namen recherchiert.
Ich habe auch gerade den Namen schon kopiert und mir dann dabei gedacht "hey, Moment mal, was für ein komischer Vornamen.."
Ich gebs freiwillig zu, ich hab den Namen recherchiert.
Ich habe auch gerade den Namen schon kopiert und mir dann dabei gedacht "hey, Moment mal, was für ein komischer Vornamen.."
Simon Stowasser laut Eisblog nach Selb!
Simon Stowasser laut Eisblog nach Selb!
Noch ein U23 Verteidiger - mit Sicherheit kein Schlechter, aber wollte Selb nicht etwas mehr Erfahrung?
Noch ein U23 Verteidiger - mit Sicherheit kein Schlechter, aber wollte Selb nicht etwas mehr Erfahrung?
Wenn man hinten damit sich verbessern kann, kann die Konti-Position in den Sturm gehen und hätte an beiden Problemstellen geschraubt.
Kann gut laufen oder nach hinten losgehen.
Wenn man hinten damit sich verbessern kann, kann die Konti-Position in den Sturm gehen und hätte an beiden Problemstellen geschraubt.
Kann gut laufen oder nach hinten losgehen.
Denk für sein Alter hat er schon eine gewisse Erfahrung...
Kann aus Freiburg / Landshut jemand was über Ihn sagen ?
Dieses "noch ein" ist ja nicht richtig... wir haben nur zwei U24 Verteidiger.
Der Spieler macht schon durchaus Sinn.
Wir haben nur noch 6 Verteidiger, darunter müssen sich auch angeschlagene Quälen, weil du ihnen keine Pause geben kannst.
Marusch fällt noch bis in das neue Jahr hinein aus.
Stowasser ist U-Spieler. Zwingt dich somit nicht in die Situation einen Ü-Stürmer dafür auf die Bank setzen zu müssen.
Diese weitere Ü-Stelle besetzt man ja automatisch durch den Konti. Eine mögliche freie Ü-Stelle könnte dann zb auch - je nach Taktik von Streu - auch mal von Spiel zu Spiel betrachtet Heyter geben, oder bis Ende Dezember Campbell. Das wäre keine Option wenn man keinen weiteren U-Verteidiger hätte. Es bietet dir also auch in diese Richtung Möglichkeiten.
Von daher. Macht das schon Sinn.
Zusätzlich sieht man in den 5Monaten jetzt was er uns bringt. Man hat die Option ihn nächstes Jahr weiterhin als U-Spieler zu behalten was notwendig wird, da zb Raab den Sprung zum Ü-Spieler macht.
Klar er war in der DEL meist 7.Verteidiger. Trotzdem die Erfahrung von 78Einsätzen. Dazu knapp 100 DEL2 Spiele, mit 22.
Hat in Freiburg aber in dieser Saison eine durchschnittliche Eiszeit von 16:35Minuten! Das spricht ja auch von einer tragenden Rolle. Aber, für ihn kam wohl der Trainerwechsel nicht gelegen. Somit Chance genutzt und zugeschlagen. .
Ja, es ist ein weiterer Junger Spieler. Trotzdem glaube ich, dass man einen ähnlichen Spieler mit ähnlichem Profil zum jetzigen Zeitpunkt nur schwer bekommen hätte. Und wenn der Markt keine Ü-Spieler mit absoluter Überzeugung hergeben. Dann eben dieser Weg.
Ich finde den Transfer gut.
Alles anzeigenDieses "noch ein" ist ja nicht richtig... wir haben nur zwei U24 Verteidiger.
Der Spieler macht schon durchaus Sinn.
Wir haben nur noch 6 Verteidiger, darunter müssen sich auch angeschlagene Quälen, weil du ihnen keine Pause geben kannst.
Marusch fällt noch bis in das neue Jahr hinein aus.
Stowasser ist U-Spieler. Zwingt dich somit nicht in die Situation einen Ü-Stürmer dafür auf die Bank setzen zu müssen.
Diese weitere Ü-Stelle besetzt man ja automatisch durch den Konti. Eine mögliche freie Ü-Stelle könnte dann zb auch - je nach Taktik von Streu - auch mal von Spiel zu Spiel betrachtet Heyter geben, oder bis Ende Dezember Campbell. Das wäre keine Option wenn man keinen weiteren U-Verteidiger hätte. Es bietet dir also auch in diese Richtung Möglichkeiten.
Von daher. Macht das schon Sinn.
Zusätzlich sieht man in den 5Monaten jetzt was er uns bringt. Man hat die Option ihn nächstes Jahr weiterhin als U-Spieler zu behalten was notwendig wird, da zb Raab den Sprung zum Ü-Spieler macht.
Klar er war in der DEL meist 7.Verteidiger. Trotzdem die Erfahrung von 78Einsätzen. Dazu knapp 100 DEL2 Spiele, mit 22.
Hat in Freiburg aber in dieser Saison eine durchschnittliche Eiszeit von 16:35Minuten! Das spricht ja auch von einer tragenden Rolle. Aber, für ihn kam wohl der Trainerwechsel nicht gelegen. Somit Chance genutzt und zugeschlagen. .
Ja, es ist ein weiterer Junger Spieler. Trotzdem glaube ich, dass man einen ähnlichen Spieler mit ähnlichem Profil zum jetzigen Zeitpunkt nur schwer bekommen hätte. Und wenn der Markt keine Ü-Spieler mit absoluter Überzeugung hergeben. Dann eben dieser Weg.
Ich finde den Transfer gut.
Der Trainerwechsel hat ihn auf die Tribüne gebracht trotzdem guter Leistungen wie ich finde.
Denk für sein Alter hat er schon eine gewisse Erfahrung...
Kann aus Freiburg / Landshut jemand was über Ihn sagen ?
Stowasser hat mit 22 fast 200 Profispiele vorzuweisen, unter anderem CHL. Der hilft Selb😄
Spielt den defensiven Part links wie rechts sehr solide. Rein sportlich von außen betrachtet völlig unverständlich, warum man auf sein Spiel verzichten will..
Stowasser ist auch einer, den hätte ich mir vor der Saison schon gewünscht. Solider, junger Verteidiger mit massig Erfahrung.
Schade, dass der Transfer nicht etwas eher möglich war, um ihn heute einsetzen zu können.
Macht schon Sinn die Verpflichtung, und vielleicht kann er den anderen Jungs weiterhelfen weil er eben mit 22 schon einiges an Erfahrung sammeln konnte. Sind ja alle so ziemlich im gleichen Alter
Starke Verpflichtung - fertig! Gute Arbeit! Weiter so!
Ist er denn schon verpflichtet?
Ist er denn schon verpflichtet?
offiziell noch nicht....
Offiziell ist das aber noch nicht verkündet worden, oder ?
Offiziell ist das aber noch nicht verkündet worden, oder ?
Jetzt schon...
Stimmt, die verlassen sich auf Bad Nauheim.
Und mit was? Mit RECHT!
Rayner Ez Kommtkainer