Gerüchte Selber Wölfe 24/25

  • Mit Winquist und Friedrich hätte man sich auf jeden Fall auf der Center Position in meinen Augen deutlich geupgradet.

    Friedrich folgt uns nur wegem dem Hockeycamp von Gelke, Slava etc. der wird wohl nicht bei uns aufschlagen

  • Mit McMillan, McNeill, Winquist, Carr (und Knackstedt?) hat man einen kanadischen Kern an Leistungsträgern in der Mannschaft, die sicherlich Lust haben zusammen zu spielen. Wenn das so kommt, dann wäre ich nicht abgeneigt. Einzig das Thema Trska und Knackstedt bleibt noch ein Fragezeichen und die zwei Deutschen Pässe in der Schwebe stellen noch eine gewisse Spannung dar

  • abgesehen davon finde ich es schon sehr auffällig, dass auf einmal wieder Gerüchte durchdringen. Das zweite Gerücht in zwei Tagen, nachdem doch vorher so übertrieben dichtgehalten wurde

  • Der Kader liest sich bis jetzt eigentlich deutlich besser als erwartet wenn das alles so eintrifft. Stimmt mich Positiv

    Carr könnte ein richtig guter Fang sein

    Würde mich ehrlich gesagt für euch echt freuen, wenn es alles so eintrifft.

    Zwischenzeitlich hatten ja einige von euch echte Bedenken nachdem euer GF die Etatkürzung publik machte.

  • Der Kader liest sich bis jetzt eigentlich deutlich besser als erwartet wenn das alles so eintrifft. Stimmt mich Positiv

    Carr könnte ein richtig guter Fang sein


    vielleicht auch deshalb für die Zukunft nicht im Vorfeld immer alles zerreißen, sondern immer erstmal abwarten.... was ja Anfang/Mitte Mai von vielen Leute getan wurde.... sondern auch mal den Verantwortlichen Vertrauen schenken!

    klar schocken Abgängen,... Aber es wird für jeden Abgang (zumindest für 12St, 7VT, 3G) immer irgendwo ein "Ersatz" kommen. Neue Spieler, neue Chancen, neue Wege. Interne Leute sehen viele Personalien aus ganz anderen Sichtweisen und werden für jede Entscheidung irgendwo einen Grund sehen, bzw. kommt die Sichtweise einzelner Spieler auch noch hinzu.

  • Es bleiben schon noch einige Fragen unbeantwortet:

    Bekommen Miglio und Mc Millan rechtzeitig ihren deutschen Pass ?

    Was wird mit Hanusch, Knackstedt und Trska ?

    Bald sind wir ein bisschen schlauer (hoffentlich). :rofl:

  • Denke auch, dass Winquist, wenn er denn kommen sollte, ein guter Fang wäre. Die Stats in AHL, ECHL und Co. Können sich teilweise mehr als sehen lassen.

    Mit den richtigen Mitspielern in der Reihe könnte das richtig was werden.

    Das lass mal nicht die Kritiker von McNeill hören ... denn abgesehen von Dänemark sind die Werte doch sehr vergleichbar bzw. sogar teils besser bei McNeill ... ;)

    [Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/thumb/37373423/Screenshot2024-06-20104302.png]

  • An die Kritiker mag ich gar nicht denken.....die haben eine andere Vorstellung als ich :rofl:

    die haben auch alle keine Ahnung, er hat in seiner ersten Saison zwar 29 Buden gemacht, allerdings keine GWG. letzte Saison dafür 2 plus die wichtigen Tore für den Klassenerhalt. Von seiner starken Defensive ganz zu schweigen. Aber ich hab ja keine Ahnung.....:thumbsup:

  • die haben auch alle keine Ahnung, er hat in seiner ersten Saison zwar 29 Buden gemacht, allerdings keine GWG. letzte Saison dafür 2 plus die wichtigen Tore für den Klassenerhalt. Von seiner starken Defensive ganz zu schweigen. Aber ich hab ja keine Ahnung.....:thumbsup:

    Nicht ganz nach der DEL2 Seite gehen.... Die haben erst seit Anfang des Jahres jemand externes der diese ganzen Statistiken korrigiert.... Er hat auch im ersten Jahr unheimlich wichtige - auch GWG - erzielt. Könnte man beim durchklicken der einzelnen Spiele gegenteiliges erkennen ;)

    Für mich weiterhin ein sehr wichtiger Faktor in unserem Spiel. Sowohl Offensiv, als auch Defensiv. Und vielleicht, auch in diesem Jahr mal nicht mit Deutschen Arbeitern (Schwamberger, Gelke, Vantuch) in einer Reihe, sondern Partner mit mehr Scoringoutput. Glaube, dann könnten seine Stärken mit Übersicht + 2-Wege-Spiel noch mehr zur Geltung kommen.
    Ich jedenfalls bin froh ihn weiterhin in Selb zu sehen, und sehe auch weiterhin eine tragende Rolle in seinem Spiel bei uns, analog zu den letzten beiden Jahren. Nur in der kommenden Saison hoffentlich mit den richtigen Nebenleuten um seine Stärken im Offensivdrittel ins Spiel bringen zu können - bislang lebte seine Reihe in beiden Jahren von einem sehr guten Defensivspiel, was aber auch an der Ausrichtung der Reihe lag (Stichpunkt: Schwamberger, Gelke, Vantuch).

    Einmal editiert, zuletzt von ForzaVER (20. Juni 2024 um 11:53)

  • Es machen sich vermehrt Gerüchte breit, dass man sich mit Knackstedt auf eine Vertragsauflösung einigen will bzw. diese anstrebt. Sehr überraschende Entwicklung, den besten Top-Scorer weghaben zu wollen? Und wie viele Vorgänger schon richtig beschrieben haben, wird man ihn vor der Saison kaum mit dem Selber Nachtleben, sondern eher liquiden Mitteln zum VER gelockt haben. Dementsprechend ungemütlich könnte dann so eine Auflösung werden? Weiß da jemand mehr zu den Hintergründen?

  • Es machen sich vermehrt Gerüchte breit, dass man sich mit Knackstedt auf eine Vertragsauflösung einigen will bzw. diese anstrebt. Sehr überraschende Entwicklung, den besten Top-Scorer weghaben zu wollen? Und wie viele Vorgänger schon richtig beschrieben haben, wird man ihn vor der Saison kaum mit dem Selber Nachtleben, sondern eher liquiden Mitteln zum VER gelockt haben. Dementsprechend ungemütlich könnte dann so eine Auflösung werden? Weiß da jemand mehr zu den Hintergründen?

    wurde hier schon ausdiskutiert.

    Wer nur Geld verdienen möchte, spielt nicht in Selb, so viel dazu.