Gerüchte Selber Wölfe 24/25

  • Der natürlich nicht weiß, das Simon die Info postet und der als Ex Trainer natürlich auch genau involviert wird, wer zu seinem Ex Club wechselt?

    Deswegen wird er Infos, die er auf diesem Weg bekommt nicht direkt posten, sondern zumindest sicherstellen, dass mehrere Leute bescheid wissen, damit es nicht auf jemanden zurückfällt.

    Aber das Fass mache ich nicht auf, dir haben die Leute vom Eisblog ja offenbar ohnehin mal den Lutscher geklaut, da ist jede Diskussion zwecklos.

  • Denke auch, dass Winquist, wenn er denn kommen sollte, ein guter Fang wäre. Die Stats in AHL, ECHL und Co. Können sich teilweise mehr als sehen lassen.

    Mit den richtigen Mitspielern in der Reihe könnte das richtig was werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Selbwarumnicht (19. Juni 2024 um 11:05)

  • Deswegen wird er Infos, die er auf diesem Weg bekommt nicht direkt posten, sondern zumindest sicherstellen, dass mehrere Leute bescheid wissen, damit es nicht auf jemanden zurückfällt.

    Aber das Fass mache ich nicht auf, dir haben die Leute vom Eisblog ja offenbar ohnehin mal den Lutscher geklaut, da ist jede Diskussion zwecklos.

    Nur weil jemand Naivität aufdeckt, heißt das nicht unmittelbar, dass derjenige eine Aversion hegt. Schaltet doch einfach mal die Birne ein...

  • Nur weil jemand Naivität aufdeckt, heißt das nicht unmittelbar, dass derjenige eine Aversion hegt. Schaltet doch einfach mal die Birne ein...

    Wenn man sämtliche Beiträge zu diesem Thema von ihm ansieht, lässt sich da schon ein gewisses Bild erkennen.

  • "Hallo Larry....da Simon hier. Du, ich hab doch so ne Seite gemacht, wo ich Gerüchte verbreite, bevor es der Verein selbst bestätigt. Kannst du mir bestätigen, dass der xyz zu abc wechselt, damit ich a Geld mit Klicks und Werbung verdienen kann? Mei, du weißt ja-mir kenna uns scho lang!"

    So wirds schon laufen, klingt realistisch. Das noch keiner auf die Idee gekommen ist, seine Kontakte in der Szene einfach anzurufen....:pfeif:

    Du bist schon sehr neidisch irgendwie auf die Boys vom Eisblog. Hat da jemand mal die Frau kontaktiert?:thumbsup:

  • Weil die Quelle in vielen Fällen nicht das Forum ist.

    Das Gerücht hier gibts seit 2-3Tagen. Glaub mir. Viele Instagramuser nutzen dieses Gerücht und schreiben dem Eisblog"ob das stimmt"?

    Eisblog knüpft dann Kontakte zu Spielern, Trainer, Spielerberater, Vereinsverantwortliche... Die haben schon ein gutes Netzwerk auch... Und lassen es sich dann bestätigen oder der Glaubhaftigkeit hinterfragen. Gerade die Storygerüchte: treffen nahezu alle zu. Die auf der Homepage als Unwahrscheinlich: kommen von externen Leuten, die Infos aus Foren usw an den Eisblog tragen.

    Gelaber. Zum ESVK haben sie auch verschiedene Spieler gerüchtet, zu denen die Verantwortlichen in Kaufbeuren nie Kontakt hatten, als Bsp. Zengerle oder Stinli.

  • Gelaber. Zum ESVK haben sie auch verschiedene Spieler gerüchtet, zu denen die Verantwortlichen in Kaufbeuren nie Kontakt hatten, als Bsp. Zengerle oder Stinli.

    Ja mei und wie oft hatte die Eishockey News schon Sachen falsch? Da hat der Phil mal im Podcast erzählt, dass die vor paar Jahren mal angerufen haben und gefragt haben, ob Spieler XY zum ESVK wechselt, er hat deutlich verneint und sie haben es trotzdem geschrieben. Gleiches wohl auch mal bei Ravensburg passiert, laut Phil. Hat ihm der Enderle erzählt. Aber beim Eisblog wird alles auf die Goldwaage gelegt. Ich kanns nur sagen, die jüngere Generation ist vom Eisblog wirklich begeistert, die machen einen super Job und bringen der jungen Generation Hockey auf eine coole Art und Weise näher. Ihre graphische Aufmachung ist eine 1*, interessante Statistiken, Diagramme etc., Kadernews, ein klasse Podcast (der um Welten besser ist als von der Eishockey News) etc. Jeder kann dankbar sein, was die Jungs da gerade auf die Beine stellen fürs deutsche Hockey.

  • Mir gings jetzt per se auch nicht um den Eisblog sondern es wurde ja thematisiert, wo sich der Eisblog informiert. Das die Jungs nen guten Job machen, will ich nicht in Abrede stellen.

  • Ja mei und wie oft hatte die Eishockey News schon Sachen falsch? Da hat der Phil mal im Podcast erzählt, dass die vor paar Jahren mal angerufen haben und gefragt haben, ob Spieler XY zum ESVK wechselt, er hat deutlich verneint und sie haben es trotzdem geschrieben. Gleiches wohl auch mal bei Ravensburg passiert, laut Phil. Hat ihm der Enderle erzählt. Aber beim Eisblog wird alles auf die Goldwaage gelegt. Ich kanns nur sagen, die jüngere Generation ist vom Eisblog wirklich begeistert, die machen einen super Job und bringen der jungen Generation Hockey auf eine coole Art und Weise näher. Ihre graphische Aufmachung ist eine 1*, interessante Statistiken, Diagramme etc., Kadernews, ein klasse Podcast (der um Welten besser ist als von der Eishockey News) etc. Jeder kann dankbar sein, was die Jungs da gerade auf die Beine stellen fürs deutsche Hockey.

    Und damit sollte das Thema jetzt auch beendet sein.

  • Und mal ehrlich. Wenn jedes Gerücht eintrifft, ist es doch auch blöd.

    Gerüchte sollen keine Verkündung von Insidern vor der offiziellen Meldung sein, sondern Gerüchte. Dinge von denen man nicht weiß ob sie stimmen

  • Und mal ehrlich. Wenn jedes Gerücht eintrifft, ist es doch auch blöd.

    Gerüchte sollen keine Verkündung von Insidern vor der offiziellen Meldung sein, sondern Gerüchte. Dinge von denen man nicht weiß ob sie stimmen

    Genau! Was ist eigentlich mit Marco Pfleger, der ja mal zu 99,00 % zu uns gerüchtelt würde? :thumbsup: