Gerüchte Selber Wölfe 24/25

  • Stimmt! Auch wenn’s nichts mit uns zutun hat, krass wie Thompson zurückgekommen ist, nach zwei eher schwierigen Saisons.

    Also von seiner sportlichen Qualität war Thompson auch in seinen 1,5 Jahren in Selb über jeden Zweifel erhaben.

    Man sah oft genug, was für geniale Fähigkeiten der Typ hat. Leider machte es den Eindruck, dass er nicht der aller fleißigste in der Reha nach seiner Verletzung war und da wohl selbst nicht zwingend zu einer schnellen Heilung beigetragen hat. Plus die Tatsache, dass er im darauffolgenden Jahr bei Kritik - ganz im Gegenteil zu McNeill übrigens - eher den Beleidigten gegeben hat als sich der Kritik anzunehmen.

    Aber man darf ja froh sein, dass es für ihn zurück im hohen Norden wieder läuft! :thumbup:

  • Winquist wär schon ein Starker Transfer für uns. Wenn bei Miglio und McMillan alles gut geht sieht das Offensiv auch gar nicht so schlecht aus. Somit wär dann noch 1 AL Position frei die man eventuell auch an einen Goalie vergeben kann. Bleibt nur weiterhin offen ob Trska bleibt, ansonsten hätten wir noch 2 Lizenzen zu vergeben

  • Winquist wär schon ein Starker Transfer für uns. Wenn bei Miglio und McMillan alles gut geht sieht das Offensiv auch gar nicht so schlecht aus. Somit wär dann noch 1 AL Position frei die man eventuell auch an einen Goalie vergeben kann. Bleibt nur weiterhin offen ob Trska bleibt, ansonsten hätten wir noch 2 Lizenzen zu vergeben

    Nicht ganz unerwähnt sollte man auch die Personalien Knackstedt und Hanusch lassen. Beide würden uns gut zu Gesicht stehen meiner Meinung nach.
    Aber auch hier: Still ruht der See.

  • Nachdem es seit gestern hier in den Gerüchten bestätigt ist, ist es auch laut Eisblog-Infos ein Gerücht, dass Winqvist nach Selb wechselt.

    Ich versteh die vom Eisblog einfach nicht...

  • Nachdem es seit gestern hier in den Gerüchten bestätigt ist, ist es auch laut Eisblog-Infos ein Gerücht, dass Winqvist nach Selb wechselt.

    Ich versteh die vom Eisblog einfach nicht..

    Naja nicht jeder liest hier im Forum mit und somit streut der Eisblog eben für die breite Masse...

    Über die Aussage Eisblog-Quellen zu Folge kann man sicher streiten :D aber wenn die Quelle das Forum ist, haben Sie ja auch nicht so unrecht.

    Ich find die Arbeit von Ihnen richtig gut, auch wenn sie sich ab und an drehen wie die Fahne im Wind :D :D

  • Wenn gewisse User hier etwas schreiben, postet es der Eisblog 5 Minuten später auch. Manchen Usern kann man alles glauben ;)

    Aber wieso nicht einfach eine Quelle angeben? Laut Forum o.ä.

    Sie tun sogar das Gegenteil und behaupten, hier nicht zu lesen. Dabei war der Simon doch selbst als Tölzer Pressesprecher hier sehr aktiv. :schulterzuck::popcorn:

  • Wenn gewisse User hier etwas schreiben, postet es der Eisblog 5 Minuten später auch. Manchen Usern kann man alles glauben ;)

    Aber wieso nicht einfach eine Quelle angeben? Laut Forum o.ä.

    Weil die Quelle in vielen Fällen nicht das Forum ist.

    Das Gerücht hier gibts seit 2-3Tagen. Glaub mir. Viele Instagramuser nutzen dieses Gerücht und schreiben dem Eisblog"ob das stimmt"?

    Eisblog knüpft dann Kontakte zu Spielern, Trainer, Spielerberater, Vereinsverantwortliche... Die haben schon ein gutes Netzwerk auch... Und lassen es sich dann bestätigen oder der Glaubhaftigkeit hinterfragen. Gerade die Storygerüchte: treffen nahezu alle zu. Die auf der Homepage als Unwahrscheinlich: kommen von externen Leuten, die Infos aus Foren usw an den Eisblog tragen.

  • Genau darum geht's ja.

    Sie sagen selber, dass sie nirgends mitlesen, aber "veröffentlichen" zumeist Gerüchte, wenn sie in den Foren schon hoch und runter diskutiert werden, und nicht wie bspw RinkRat mal als erste Quelle, bevor irgendwo zu lesen war. Darüber hinaus verdienen sie damit ihr Geld, das sollte in meinen Augen schon zu einer Transparenz verpflichten. Was ist denn dabei, wenn sie schreiben:" wie im ESBG Forum schon angedeutet wurde bestätigen wir, dass XY zu Verein XY geht!"?

  • Eisblog knüpft dann Kontakte zu Spielern, Trainer, Spielerberater, Vereinsverantwortliche.

    "Hallo Larry....da Simon hier. Du, ich hab doch so ne Seite gemacht, wo ich Gerüchte verbreite, bevor es der Verein selbst bestätigt. Kannst du mir bestätigen, dass der xyz zu abc wechselt, damit ich a Geld mit Klicks und Werbung verdienen kann? Mei, du weißt ja-mir kenna uns scho lang!"

    So wirds schon laufen, klingt realistisch. Das noch keiner auf die Idee gekommen ist, seine Kontakte in der Szene einfach anzurufen....:pfeif:

  • Nachdem es seit gestern hier in den Gerüchten bestätigt ist, ist es auch laut Eisblog-Infos ein Gerücht, dass Winqvist nach Selb wechselt.

    Ich versteh die vom Eisblog einfach nicht...

    Denke oft sind es die Selben Quellen die hier posten und dem Eisblog direkt schreiben...

    Einige Transfers der Scorpions wussten sie wesentlich früher als die bekannt gegeben haben oder hier standen.

  • Denke oft sind es die Selben Quellen die hier posten und dem Eisblog direkt schreiben...

    Einige Transfers der Scorpions wussten sie wesentlich früher als die bekannt gegeben haben oder hier standen.

    Bei euch dürfte es dran liegen, dass Simon meines Wissens nen guten Draht zu eurem (Ex-?)Trainer hat.

  • "Hallo Larry....da Simon hier. Du, ich hab doch so ne Seite gemacht, wo ich Gerüchte verbreite, bevor es der Verein selbst bestätigt. Kannst du mir bestätigen, dass der xyz zu abc wechselt, damit ich a Geld mit Klicks und Werbung verdienen kann? Mei, du weißt ja-mir kenna uns scho lang!"

    So wirds schon laufen, klingt realistisch. Das noch keiner auf die Idee gekommen ist, seine Kontakte in der Szene einfach anzurufen....:pfeif:

    Dann solltest mal versuchen etwas näher heranzurücken 😉 dann merkst das relativ zügig.... Profilieren sich auch einige Verantwortliche, von denen du es nich Ansatzweise glauben würdest 😉

  • Bei euch dürfte es dran liegen, dass Simon meines Wissens nen guten Draht zu eurem (Ex-?)Trainer hat.

    Der natürlich nicht weiß, das Simon die Info postet und der als Ex Trainer natürlich auch genau involviert wird, wer zu seinem Ex Club wechselt?