Gerüchte Selber Wölfe 24/25

  • Er war scheinbar bei den Offiziellen von Selb (aus finanziellen Gründen) gar keine Option. Leider.

    Eisblog könnte die beiden unwahrscheinlichen Gerüchte "Reul" und "Pfleger" bei Selb nun langsam mal löschen.

    Wird wohl zeitnah passieren da sie es ja hier lesen 😎

  • Bei mir besteht trotzdem noch die leise Hoffnung nach so einem deutschen Spieler.

    In meinem Kopf kann der Preis von Pfleger ja nur runter gehen, je länger seine Zukunft ungewiss ist… Aber vielleicht ergibt das nur in meinem Kopf Sinn…

  • Bei mir besteht trotzdem noch die leise Hoffnung nach so einem deutschen Spieler.

    In meinem Kopf kann der Preis von Pfleger ja nur runter gehen, je länger seine Zukunft ungewiss ist… Aber vielleicht ergibt das nur in meinem Kopf Sinn…

    Für uns Forumsuser ist seine Zukunft ungewiss, aber ist dies überhaupt tatsächlich noch so? Allgemein ist doch vieles schon in trockenen Tüchern und es wird halt nur noch nicht entsprechend kommuniziert.

  • Morgen werden wir sehen ob es Ge Streut,oder es sich doch Zer Streut hat...

    Es gab nicht nur von den Fans Kritik bezüglich der vergangenen PK,auch die geladenen

    Gäste waren ebenfalls nicht gerade angetan,was man so hörte.

    Egal,denn wir haben was, also sagen wir was,so das Motto.

  • Morgen werden wir sehen ob es Ge Streut,oder es sich doch Zer Streut hat...

    Es gab nicht nur von den Fans Kritik bezüglich der vergangenen PK,auch die geladenen

    Gäste waren ebenfalls nicht gerade angetan,was man so hörte.

    Egal,denn wir haben was, also sagen wir was,so das Motto.

    Wenn die geladenen Gäste angeblich nicht angetan waren, dann hätten sie sofort die Möglichkeit gehabt dies kund zu tun. Also entweder sind das unbestätigte Meinungen oder diejenigen haben nicht den Mumm Ihre Meinung öffentlich zu äußern.

  • Weil der EISBLOG Cortina alternativ ins Spiel gebracht hat. Bei deren Trefferquote, zusammenschusterten Forengerüchten, kann es nur Streu werden.

    Auf Insta haben sie zuerst bekanntgegeben, dass man mit Streu verhandelt. Der Name Cortina kam von anderen Leuten, deshalb kein Eisblog Gerücht und somit als unwahrscheinlich eingestuft.

    Einmal editiert, zuletzt von The_Iceman (21. Mai 2024 um 20:49)

  • Weil der EISBLOG Cortina alternativ ins Spiel gebracht hat. Bei deren Trefferquote, zusammenschusterten Forengerüchten, kann es nur Streu werden.

    Ich wusste gar nicht das der Eisblog so eine schlechte Trefferquote hat... Sowas sagen nur Menschen die den Eisblog nicht richtig verfolgen ... Die Jungs haben schon eine sehr beeindruckende Trefferquote ... Und mal ganz ehrlich ... Woher kommen den die Hälfte aller Gerüchte hier im Forum ... Eisblog Punkt aus Fertig ... Und alles richtig zu haben geht auch gar nicht ... Es sind Gerüchte ... Ich verstehe nicht wie man solche Jungs nicht wertschätzen kann ... Das ist ein Segen für die social Media Welt des normalen Eishockey zuschauers

  • Wenn LA genügend Geld hat, um auf diesen Deal nicht eingegangen zu sein und lieber Pfleger weiterhin fürs Nichtsspielen (vermutlich einigermassen teuer) bezahlt, dann ist LA scheinbar finanziell "auf Rosen gebettet" ...

    Wenn jeder, der mehr Kohle einnimmt und bessere Arbeit leistet als euer Verein, gleich ein „auf Rosen gebettet“ bedeutet, dann wird das wohl so sein.

    Ich vermute eher, dass man zu dem Zeitpunkt - die gesamte Sommerpause noch vor einem - meinte, dass schon noch ein besseres Angebot kommen wird. Ob man falsch spekuliert hat oder nicht wird die Zeit zeigen. Denke es hat eher weniger mit „auf Rosen gebettet“ zu tun. Ich ehrlicherweise würde einem Ligakonkurrenten auch keinen Pfleger für gut. 60 % des Gehalts - sollten meine Zahlen stimmen - überlassen.

  • Wenn jeder, der mehr Kohle einnimmt und bessere Arbeit leistet als euer Verein, gleich ein „auf Rosen gebettet“ bedeutet, dann wird das wohl so sein.

    Ich vermute eher, dass man zu dem Zeitpunkt - die gesamte Sommerpause noch vor einem - meinte, dass schon noch ein besseres Angebot kommen wird. Ob man falsch spekuliert hat oder nicht wird die Zeit zeigen. Denke es hat eher weniger mit „auf Rosen gebettet“ zu tun. Ich ehrlicherweise würde einem Ligakonkurrenten auch keinen Pfleger für gut. 60 % des Gehalts - sollten meine Zahlen stimmen - überlassen.

    In Landshut, Bezirkshauptstadt mit 73.000 Einwohnern, lässt sich sicherlich deutlich leichter mehr Kohle einnehmen und dadurch bessere Arbeit für den Verein leisten als in (dem "Kaff") Selb mit seinen inzwischen nicht mal mehr 15.000 Einwohnern (vor 35 Jahren waren es immerhin noch 22.000). In der ganzen Region, Landkreis Wunsiedel und Landkreis Hof, ist seit Jahren ein erheblicher Einwohnerzahlenrückgang zu verzeichnen.

    Pfleger kann sich ja auch noch mit LA wieder aussöhnen und seinen Vertrag dort als Spieler, der auch wieder spielt, erfüllen.

  • In Landshut, Bezirkshauptstadt mit 73.000 Einwohnern, lässt sich sicherlich deutlich leichter mehr Kohle einnehmen und dadurch bessere Arbeit für den Verein leisten als in (dem "Kaff") Selb mit seinen inzwischen nicht mal mehr 15.000 Einwohnern (vor 35 Jahren waren es immerhin noch 22.000). In der ganzen Region, Landkreis Wunsiedel und Landkreis Hof, ist seit Jahren ein erheblicher Einwohnerzahlenrückgang zu verzeichnen.

    Pfleger kann sich ja auch noch mit LA wieder aussöhnen und seinen Vertrag dort als Spieler, der auch wieder spielt, erfüllen.

    Mag sicherlich stimmen, aber Pfleger ist für uns einfach zu teuer. Ende der Geschichte. Gleiches gilt für Reul.
    Nicht notwendig das nach so langer Zeit nochmal aus der Schublade zu holen.

  • In Landshut, Bezirkshauptstadt mit 73.000 Einwohnern, lässt sich sicherlich deutlich leichter mehr Kohle einnehmen und dadurch bessere Arbeit für den Verein leisten als in (dem "Kaff") Selb mit seinen inzwischen nicht mal mehr 15.000 Einwohnern (vor 35 Jahren waren es immerhin noch 22.000). In der ganzen Region, Landkreis Wunsiedel und Landkreis Hof, ist seit Jahren ein erheblicher Einwohnerzahlenrückgang zu verzeichnen.

    Mir gings um die „auf Rosen gebettet“ Aussage. Das ist schlicht Käse. Man ist finanziell vllt nicht so schlecht gebettet wie Selb, aber absichtlich rauswerfen tuts definitiv keiner in Landshut. Auch wenns zu oft so wirkt😂😂😂


    Eis Aussöhnen wirds nicht geben, auch wenns für Marco eine Option wäre. Aber der Vogler …