Ein Abstieg, der bitter ist, der sich aber schon irgendwie angedeutet hat. Knackpunkt war, dass die Mannschaft in Runde 1 den 3:1 Vorsprung gegen Kaufbeuren nicht zum Klassenerhalt verwertet hat. Wichtig ist jetzt, so schnell wie möglich die Planungen für die Oberliga anzugehen und bei der Kaderzusammenstellung auf die Charaktere der Spiele achtet. Denn ein Selbstläufer wird die Oberliga nicht.

Selber Wölfe 2024/2025
-
- 2024/25
- News
-
Doorgunner -
3. April 2024 um 23:02 -
Geschlossen
-
-
-
Bis bald, vielleicht.
Es sollte nicht sollen sein und war am Ende auch mehr als sportlich verdient. Kopf hoch, ihr fallt nicht sehr tief und es geht weiter, wenn auch mit ein paar kleineren Brötchen.
Alles gute in der Oberliga und wer weiß wie schnell ihr wieder an die Tür der DEL2 klopft. Alles gute bis auf weiteres.
-
Schade. Viel Glück in der OL.
-
Auch wenn’s aus Weiden kommt, aber erstmal Kopf hoch - ihr habt 4 Jahre DEL2 gespielt und das ist nicht selbstverständlich.
Ich wünsche euch alles Gute - egal in welcher Liga - und das wir bald die Klingen wieder kreuzen.
-
Das positive am Abstieg: viele spieler werden nächstes Jahr nicht mehr übrig bleiben.
-
Gratulation und Regensburg und schade für Selb. Leider ein attraktives Derby weniger kommende Saison aus Weidener Sicht.
Den Selbern wünsche ich glückliche Entscheidungen und dass sie ganz bald wieder den Aufstieg in die DEL2 schaffen. Nicht unterkriegen lassen, Ihr habt bewiesen, dass Ihr das könnt.
-
Auch wenn’s aus Weiden kommt, aber erstmal Kopf hoch - ihr habt 4 Jahre DEL2 gespielt und das ist nicht selbstverständlich.
Das fett markierte sagt es wirklich gut aus. Die DEL2 ist für kleinere Standorte kein Selbstläufer und sehr schwer zu halten. Dort über 4 Jahre mitzuhalten ist schon eine Hausnummer. Und da kann man in Selb schon auch stolz drauf sein. Auch wenn es jetzt weh tut.
-
Schade, ich hätte euch auch ein 5. Jahr in der DEL2 gegönnt.
Ich hoffe wir sehen uns bald wieder - in der DEL2
-
Schade. Kopf hoch, auch wenns aktuell natürlich sehr bitter ist.
Man sieht sich irgendwann bestimmt wieder....
-
Schade! Es hat leider nicht sollen sein. Kopf hoch liebe Selber, jetzt gilt es einen sauberen Restart in der Oberliga hinzubekommen.
-
-
Noch seid ihr nicht abgestiegen. Bisher steht nur der sportliche Abstieg fest. Kopf hoch Selb, das Leben geht weiter. Wenn auch nicht heute, vielleicht in ein paar Wochen.
-
So wirklich aus der Ferne betrachtet . Ein absolut verdienter Abstieg . Wer sich 0zu4 aus der Serie schießen lässt ,hat es am Ende auch verdient .mir kam das die letzten 3 Jahre absolut planlos vor was eure Verantwortlichen da betrieben haben . Das fing bei den mehrjahresverträgen bei den Trainern an und hört bei Verträgen wie knackstedt und Pfleger auf . Verltzungspech hin oder her , die ganzen Jahre wurde immer gut nachgerüstet .auch hier aus der Ferne , bekam man nicht den Eindruck das besser auch immer spielt .
Sorry , aber da waren nicht alle hinter den Kulissen del2 reif. Streu hat sicherlich seinen Teil dazu beigetragen aber diesen Vertrag haben ihm andere angeboten ..
-
Noch seid ihr nicht abgestiegen. Bisher steht nur der sportliche Abstieg fest. Kopf hoch Selb, das Leben geht weiter. Wenn auch nicht heute, vielleicht in ein paar Wochen.
Ach lass doch die Strohhalme stecken. So dumm ist nichtmal Crimmitschau.
-
Ach lass doch die Strohhalme stecken. So dumm ist nichtmal Crimmitschau.
Wenn ich mir auch so einen Klassenerhalt nicht wünsche und es unverdient wäre.....aber der ein oder andere Kassensturz muss ja noch gemacht werden.
-
Die Kulmination einer verkorksten Saison. Irgendwie hat den Wölfen diese Saison immer ein wenig der Biss gefehlt. Ich ziehe den Hut davor wie man auch in schwierigen Zeiten immer zum Team gehalten hat und gönne euch wirklich, dass ihr viel mitnehmt aus den vier Jahren aus der DEL 2. Zumindest hat der Schrecken jetzt erstmal ein Ende. Kopf hoch liebe Selber.
-
Dieser Abstieg ist hausgemacht.
Das Fatale,man begeht 2x den selben Fehler und holt einen Trainer mit einem 3.Jahresvertrag...
Es ging ja schon beim ersten Mal schief,aber egal wird schon klappen.
GF ,Gesellschafter und Trainer haben leider total versagt.
Die erst genannten haben stur zugesehen,der Mannschaft kein positives Neues Signal gegeben.
Wenn es sportlich nicht läuft muss gehandelt werden.
Das habt ihr nicht getan und daher geht dies zu 100% auf eure Kappe.
Bin gespannt wie der Neuanfang aussieht,und hoffe auch das es hinter den Kulissen die richtigen Konsequenzen geben wird. -
Die PK von Streu hört sich nicht viel anders an als sonst.. kein danke an die Fans keine Selbstreflektion und irgndwie komplett emotionslos.
-
Als ich als Kind 1997 das erste mal unsere heilige Halle betreten habe war es für mich klar das es nur einen Verein geben kann und darf. Am Abend noch einen voll unertschriebenen Schal bekommen (Lala, Hauer, Niininen und Co). Dieser Verein ist so viel Stolz, Spass wie auch Enttäuschungen und Rückschläge. Wir hatten jetzt das Geschenk geile Jahre in der DEL 2 zu erleben. Es sollten jetzt alle mal paar Nächte darüber schlafen und "nüchtern" ( bin ich gerade nicht) das oder die letzen Jahre betrachten und ihre Schlüsse daraus ziehen! Ob es jetzt am grünen Tisch langt oder wir darum in der Oberliga kämpfen juckt mich nicht! Für immer VER
-
Wenn ich mir auch so einen Klassenerhalt nicht wünsche und es unverdient wäre.....aber der ein oder andere Kassensturz muss ja noch gemacht werden.
Klar, der "Grüne Tisch" steht bis in den Sommer. Aber daran klammern sollte man sich lieber nicht. Auch wenn er schon so einigen ein Bleiberecht erschafft hat.
-
Dieser Abstieg ist hausgemacht.
Das Fatale,man begeht 2x den selben Fehler und holt einen Trainer mit einem 3.Jahresvertrag...
Es ging ja schon beim ersten Mal schief,aber egal wird schon klappen.
GF ,Gesellschafter und Trainer haben leider total versagt.
Die erst genannten haben stur zugesehen,der Mannschaft kein positives Neues Signal gegeben.
Wenn es sportlich nicht läuft muss gehandelt werden.
Das habt ihr nicht getan und daher geht dies zu 100% auf eure Kappe.
Bin gespannt wie der Neuanfang aussieht,und hoffe auch das es hinter den Kulissen die richtigen Konsequenzen geben wird.Die FP online: "Craig Streu steigt mit den Selber Wölfen in die Oberliga ab. Die Zukunft des Trainers ist allerdings seit Sonntag". Muss gehen, wird es teuer.
-
-