Nach der heutigen Aufstellung stellt sich mir die Frage… ist der aktuelle Co-Trainer (Hospitant) alleinig für die Einteilung der Verteidigung verantwortlich? Falls ja, könnte man annehmen, es wurde ihm, im Falle eines Abstiegs, die Headcoach Position in Aussicht gestellt! Denn warum sind heute Spieler im Lineup, die am Freitag stark fehlerbehaftet waren, während andere, die fast immer mehr als 100% Leistung bringen, nur von der Tribüne aus zusehen? Unsere #74, zuletzt sogar im Überzahl eingesetzt, am Freitag nur 7. Verteidiger und heute sogar gar nicht dabei. Oder die #38, bei seinem letzten Spiel für die Wölfe im 3.Drittel für den angeschlagenen Captain , fast kalt eingewechselt, eine absolut souveräne Leistung auf‘s Eis gebracht. Anschließend nur noch Zuschauer und aussortiert. Ich kann solche Entscheidungen einfach nicht nachvollziehen. Mit der wöchentlichen Würflerei fehlt jede Konstanz und einige junge Spieler wissen damit nie woran sie sind. Ach, und das Unterzahl ist in meinen Augen vor dem Eingreifen des Hospitanten auf einem besseren Weg gewesen, als es momentan der Fall ist. So jetzt habe ich meinen Unmut zum Ausdruck gebracht und beginne mit dem Daumen drücken..,

Selber Wölfe 2024/2025
-
- 2024/25
- News
-
Doorgunner -
3. April 2024 um 23:02 -
Geschlossen
-
-
-
Ich hätte ja die #26 aufgestellt weil die # 15 so schlecht gespielt hat aber nein, der Trainer stellt die #23 auf 🤦🏼♂️
-
Nach der heutigen Aufstellung stellt sich mir die Frage… ist der aktuelle Co-Trainer (Hospitant) alleinig für die Einteilung der Verteidigung verantwortlich? Falls ja, könnte man annehmen, es wurde ihm, im Falle eines Abstiegs, die Headcoach Position in Aussicht gestellt! Denn warum sind heute Spieler im Lineup, die am Freitag stark fehlerbehaftet waren, während andere, die fast immer mehr als 100% Leistung bringen, nur von der Tribüne aus zusehen? Unsere #74, zuletzt sogar im Überzahl eingesetzt, am Freitag nur 7. Verteidiger und heute sogar gar nicht dabei. Oder die #38, bei seinem letzten Spiel für die Wölfe im 3.Drittel für den angeschlagenen Captain , fast kalt eingewechselt, eine absolut souveräne Leistung auf‘s Eis gebracht. Anschließend nur noch Zuschauer und aussortiert. Ich kann solche Entscheidungen einfach nicht nachvollziehen. Mit der wöchentlichen Würflerei fehlt jede Konstanz und einige junge Spieler wissen damit nie woran sie sind. Ach, und das Unterzahl ist in meinen Augen vor dem Eingreifen des Hospitanten auf einem besseren Weg gewesen, als es momentan der Fall ist. So jetzt habe ich meinen Unmut zum Ausdruck gebracht und beginne mit dem Daumen drücken..,
Rotationsprinzip - um Regensburg zu verwirren und dadurch in der DEL2 zu verbleiben oder in die Oberliga rotieren ? Abwarten und nach dem letzten Spiel die Antwort geben.
-
Ist der gleiche Eindruck wie in der HR. So einen richtigen Plan was und vor allem wie man mit diesem selbst zusammengestellten Kader das Beste herausholen kann, kann man bei diesen sportlichen Führungspositionen nicht erkennen.
Da hilft weiterhin für jetzt nur beten und für die Zukunft hoffen das dieses dauerhafte Nichtkönnen endlich mal auch in der obersten Chefetage erkannt und entsprechend gehandelt wird.
-
Was ist jetzt eigentlich mit Gare?
-
Raab sitzt doch völlig zu recht. Auch wenn ich auf George verzichten könnte.
Raab hat die Saison keine Entwicklung mehr genommen und verbucht mehr Fehler als die spielenden…zerreißt mich gerne, wenn wir heute verlieren. Aber ich finde die taktische Idee (anhand der Aufstellung) durchaus sinnvoll
-
Ich würde irgendwas zwischen #2 und#15 und dann wieder #23 bis #26 bringen, wenns nicht reicht #29 bis #34 und vielleicht noch #33 bis #74 oder die #18
-
Gebe dem Vorredner Recht..
Raab hat die ganze Saison wenig zusammengebracht. Und mit George hast evtl noch jemand im pp.
Vllt ist Stowasser ja auch angeschlagen - weiß doch niemand.Hauptsache gemotzt - ist ja mittlerweile eh so, dass er’s kaum jemand mehr recht machen kann.
-
Ich würde irgendwas zwischen #2 und#15 und dann wieder #23 bis #26 bringen, wenns nicht reicht #29 bis #34 und vielleicht noch #33 bis #74 oder die #18
Ich würde #Spielername und # Spielernamen in der Kabine lassen.
Außerdem würde ich #Spielername statt der 2 Reihe in die 3 Reihe als Center setzen
-
Sind das die Lottozahlen? Wollten wir nicht die Spielernamen schreiben statt ihrer Nummern?
-
-
Bist du dir da sicher?
-
Raab sitzt doch völlig zu recht. Auch wenn ich auf George verzichten könnte.
Raab hat die Saison keine Entwicklung mehr genommen und verbucht mehr Fehler als die spielenden…zerreißt mich gerne, wenn wir heute verlieren. Aber ich finde die taktische Idee (anhand der Aufstellung) durchaus sinnvoll
Sehe ich heute nach den ersten 5 Minuten überhaupt nicht so. Seine Leidenschaft fehlt
-
Sehe ich heute nach den ersten 5 Minuten überhaupt nicht so. Seine Leidenschaft fehlt
mal unabhängig davon, dass wir gerade durchaus bescheiden spielen. Hat die am Freitag auch nicht gefehlt und da hattte er 1.41 Eiszeit!
-
Unglaublich, nach dem 2. Drittel wieder das Spielen 8 Minuten eingestellt. Smith seine Defensivarbeit ist eine absolute Frechheit.
Wer glaubt jetzt noch dran, das wird der Abstieg meiner Meinung nach und das nicht unverdient. -
Abstieg mittlerweile völlig verdient
-
Kein Kampf, keine Leidenschaft, aber es fehlen nur noch Kleinigkeiten 😂😂
-
Man könnte halt einfach mal einen ordentlichen Konter fahren.. versteht net warum wir solche Situationen jedes mal sowas von beschissen ausspielen das nicht mal die scheibe zum Tor kommt.
In den ersten Monaten pennt man wieder mal wie so odt und bei einer Führung wird wieder auf gut glück die scheibe tief gespielt. -
Was ist los mit euch ? Ein 2:0 Rückstand gedreht und doch verloren. Wo ist das Playdown Selb der letzten Jahre hin.
Hätte fest mit nen Sieg heute gerechnet
-
Wenn man das nächste Spiel nicht direkt auswärts Gewinn ist die Serie glaube ich durch. 0:3 werden wir nicht drehen. Schade um den Standort aber in der Oberliga wird man auch nicht direkt wieder aufsteigen. Ohman
-
Sind wir uns doch mal alles ganz ehrlich:
1. Es ist nur Sport, die Welt geht davon nicht unter für die Spieler und Fans
2. Bei den Spielern sieht man einfach, dass 3-4 Söldner dabei sind, denen der Verein nächstes Jahr total egal ist
3. Vor zwei bis drei Jahren war ich auch als Fan noch viel nervöser und mehr dabei, weil das Team 110% gegeben hat, da hätte man so einen Schuss wie heute zum 3:4 versucht zu blocken, dieses Team zeigt eben nicht diesen bedingungslosen Einsatz
Stellen wir uns mal auf den Abstieg ein. Und Streu fällt leider auch gar nichts ein. Denjenigen, der sich mit dem Verein identifiziert (Gare) jagt man durch den zusätzlichen co-Trainer vom Hof.
Ich habe fertig. -
-