Bis auf George hat Gericke mit den Nachverpflichtungen schon alles richtig gemacht das muss man schon sagen. Ihm die Schuld fĂŒr diese peinlich schlechte Saison zu geben ist einfach falsch und fĂŒr mich vollkommen unverstĂ€ndlich. FĂŒr meinen Teil hoffe ich nur das George dieses Jahr nicht mehr zum Einsatz kommt, da er 0,0 Mehrwert hat. Lieber einen Kiedewicz aufstellen, der kĂ€mpft wenigstens auch wenn er im Vergleich zur Pre-Season leider auch nicht die erhofften Leistungen bringt.

Selber Wölfe 2024/2025
-
- 2024/25
- News
-
Doorgunner -
3. April 2024 um 23:02
-
-
-
Bis auf George hat Gericke mit den Nachverpflichtungen schon alles richtig gemacht das muss man schon sagen. Ihm die Schuld fĂŒr diese peinlich schlechte Saison zu geben ist einfach falsch und fĂŒr mich vollkommen unverstĂ€ndlich. FĂŒr meinen Teil hoffe ich nur das George dieses Jahr nicht mehr zum Einsatz kommt, da er 0,0 Mehrwert hat. Lieber einen Kiedewicz aufstellen, der kĂ€mpft wenigstens auch wenn er im Vergleich zur Pre-Season leider auch nicht die erhofften Leistungen bringt.
Kiedewicz ist verletzt und wird vermutlich eher nicht mehr spielen in dieser Saison.... deshalb wird George - wenn auch weit hinter den Erwartungen geblieben - weiterhin eine Alternative sein.
-
GrundsĂ€tzlich ist dem nichts hinzuzufĂŒgen. Die Nachverpflichtungen von Gerike waren alle gut (bis auf George!) dem wĂŒrde ich auch nicht hinterher weinen... ein Campbell im Sturm haut sich voll rein, strahlt genau so wenig Gefahr nach vorne aus. Aber George macht gar nichts von beidem
-
Interessant. SG verantwortet nach seiner Funktion alle Spielertransfers der letzten 1,5 Jahre. Wenn das alles so gut passt, warum spielt man dann nicht endlich besser, holt mehr Siege, Punkte und bessere TabellenplÀtze?
So wenig Geld hatte er ĂŒber diese Zeit wirklich nicht zur VerfĂŒgung.
Wer hat denn die beiden schlechten letzten Trainer ausgesucht/ verpflichtet? Wer hat denn sich mit dem völlig ĂŒberdrehten drei Jahresvertrag ohne Not so ĂŒber den Tisch ziehen lassen usw. ?
Dieser Macher muss echt richtig gut sein
-
Die ganzen Kritiker waren im Sommer der Meinung das Streu ne geile Wahl war. Dann mĂŒssten die erstmal selbst reflektieren, das sie sich auch geirrt haben.
-
Die ganzen Kritiker waren im Sommer der Meinung das Streu ne geile Wahl war. Dann mĂŒssten die erstmal selbst reflektieren, das sie sich auch geirrt haben.
Irren kann man sich bei jedem! Selbst der erfolgreichste Trainer der Welt ist nicht gleich bedeutend mit dem eigenen Erfolg! Wenns nicht passt, dann passt es eben nicht! Hinterher is man immer schlauer.
-
Hinterher is man immer schlauer.
Klar, aber noch ist nicht hinterher und ich verstehe echt nicht, warum so kurz vor dieser wichtigen Serie zum Teil so auf einzelne Akteure gegangen wird.
-
Du bist auch Mitglied der Cantina Band oder?
Den Satz schreibst du ja mindestens zum 4. Mal hier im Forum.
-
Wen interessiert jetzt der Trainer? Es gilt jetzt zusammen die Serie zu ziehen.....wie und wer das macht und was weiĂ ich juckt doch wirklich keinen Menschen. Meine GĂŒte.
-
Auch ich war von der Streu Verpflichtung angetan und hab mir da wie so viele auch schon mehr erhofft. RĂŒckblickend auf die Hauptrunde hat er aber recht wenig aus dem Kader geholt und woran das letztendlich lag weiĂ scheinbar keiner so richtig.
Was Gerike betrifft stimm ich zu das die getÀtigten Nachverpflichtungen bis auf George wirklich stark waren.
Er war es aber auch der die Erwartungen relativ hoch gesteckt hat mit seinen Aussagen bezĂŒglich Pre Playoffs und Playdowns.
Selbst als es eigentlich schon klar war wohin unser weg zum wiederholten mal fĂŒhren wird und fĂŒr meinen Geschmack macht das ein wenig den Eindruck das man dieses Projekt schon etwas unterschĂ€tzt hat. -
-
Klar, aber noch ist nicht hinterher und ich verstehe echt nicht, warum so kurz vor dieser wichtigen Serie zum Teil so auf einzelne Akteure gegangen wird.
Wie viele Kneipen und Restaurants hat Selb? Die auch spÀt geöffnet haben?
-
Wie viele Kneipen und Restaurants hat Selb? Die auch spÀt geöffnet haben?
An einem Donnerstag? Rund 4
-
Jetzt melde ich mich auch erstmals zu Wort. Gericke hat schlussendlich wahrscheinlich nur einen Fehler gemacht: Erwartungen geweckt, die unrealistisch waren. Rein von den Spielernamen her lief da nicht wirklich viel schief (zumindest wenn man die ausgĂ€ngliche BudgetkĂŒrzung berĂŒcksichtigt).
Dennoch gibt es Spieler, die ganz weit hinter den Erwartungen zurĂŒck geblieben sind. Allen voran #14. Sorry, ich mag den Kreiseldreher echt nicht mehr sehen. NatĂŒrlich hĂ€tte man sich mehr von George erwartet, aber der Zahn wurde rasch gezogen.
Abseits davon treffen wir einfach zu wenig das Tor. Wenn man nur die HĂ€lfte der 100%tigen versenkt hĂ€tteđ€ Z.B. #9, #63, #47 sind hier definitiv auch in der Pflicht. Einzig #10 setzt oftmals Akzente.
Geil finde ich die vierte Reihe, die m.M. nach ihre Pflicht ĂŒbererfĂŒllt.
Mir egal, wenn wieder jemand schreibt "man sollte keine einzelnen Spieler nennen". Jeder ist seines GlĂŒckes Schmied und die genannten Spieler werden den Kommentar schon verdient haben.
Edit: es muss jemand in den Scheiss Slot!
-
Selb heute fĂŒr mich besser, aber einfach noch nicht mit genug Scoring. Manche Entscheidung war auch nicht zu gut, aber insgesamt sollte die Leistung heute kein Grund zur Verzweiflung sein. Kopf hoch und GlĂŒck auf.
-
... #14. ... #9, #63, #47 ... #10 ...
Dir ist schon klar, dass Fans anderer Vereine mitlesen? Gib denen doch bitte auch eine Chance. Danke.
-
Dir ist schon klar, dass Fans anderer Vereine mitlesen? Gib denen doch bitte auch eine Chance. Danke.
Ich bin ein Fan eines anderen Vereins⊠Im ersten Moment hatte ich natĂŒrlich tatsĂ€chlich keine Ahnung wo von er schreibt⊠Das es mich dann aber interessiert (!!!!!) hat hab ich mir den Link weiter unten gesucht und habe so meine Chance genutztâŠEs hat mit der Google-Eingabe âSelber Wölfe Teamâ ca. 10 Sekunden gedauertâŠ.
Team & Staff â Selber WölfeDie Selber Wölfe 2024/2025 Goalies Filter Goalies #1 â Scherer, Sebastian #27 â Weidekamp, Michel #37 â Carr, Kevin Verteidiger Filter Verteidwww.selberwoelfe.de -
Sorry, tatsĂ€chlich schlichtweg nicht darĂŒber nachgedacht đ«Ł
-
Was denn, du kennst die Nummern der S*lber Spieler nicht, bitte, die sind doch deutschlandweit , ach was sag ich, europaweit, bekannt
-
Was denn, du kennst die Nummern der S*lber Spieler nicht, bitte, die sind doch deutschlandweit , ach was sag ich, europaweit, bekannt
hör halt auf mit der Bescheidenheit. Sproul kennt man sogar in Asien und Nordamerika
-
hör halt auf mit der Bescheidenheit. Sproul kennt man sogar in Asien und Nordamerika
Da kann Regensburg aber mithalten
-
-