Er war doch schon am Heimspiel nicht auf der Bank? Wenn ich mich richtig erinnere
So ne MÀnnnergrippe is halt brandgefÀhrlich
Er war doch schon am Heimspiel nicht auf der Bank? Wenn ich mich richtig erinnere
Jup, Gare ist krank. Morgen auch fraglich, ob er dabei ist.
Blöd gesagt lĂ€uft es ganz gut ohne ihn đ er bringt GlĂŒck von daheim
Jedes Jahr Playdowns kostet mindestens ein LebensjahrâŠ
Das war heute wieder ganz groĂer Kampf und Einsatz. Spielerisch 30 Minjten limitiert, dann muss man eigentlich auf 2:0 erhöhen und hat am Ende bei dem Pfosten viel GlĂŒck.
Dennoch absolut stark dieses letzte Drittel verteidigt und clever gespielt.
Bitte lass die Saison am Dienstag enden, der Blutdruck war jetzt 2 Stunden auf 170+.
Ich frag mich nur warum wir immer nur in den Playdowns zusammen finden.
Wenn wir solche Auftritte auch mal in den 6 Pkt Spielen wĂ€hrend der Saison zeigen wĂŒrden könnte man auch mal die Pre PlayOffs erreichen.
Oder isses wirklich so dass jedes Mal die Truppe zu schwach fĂŒr bessere Platzierungen ist aber fĂŒr so Do or Die Serien die besseren KĂ€mpfer?
Ich kanns mir langsam nicht mehr erklĂ€ren đ
Ich frag mich nur warum wir immer nur in den Playdowns zusammen finden.
Wenn wir solche Auftritte auch mal in den 6 Pkt Spielen wĂ€hrend der Saison zeigen wĂŒrden könnte man auch mal die Pre PlayOffs erreichen.
Oder isses wirklich so dass jedes Mal die Truppe zu schwach fĂŒr bessere Platzierungen ist aber fĂŒr so Do or Die Serien die besseren KĂ€mpfer?
Dass ihr euch wĂ€hrend der Saison nochmal enorm sowohl qualitativ als auch quantitativ verstĂ€rkt habt, ist dir aber nicht entgangen, oder? Dass das nicht mehr gereciht hat, in der Hauptrunde das Ruder herumzureiĂen, Haken dran.
Dass ihr in den PD ein Ă€uĂerst unangenehmer Gegner sein wĂŒrdet, war aber vielen klar.
Noch haben wir nichts rungerissen! Wir sind lediglich auf einem guten Weg!
Die Einstellung und MentalitÀt. Charakter. Das brauchst du in den PlayDowns. Smith mit einem Monsterblock bei 5gg3. In den Schuss geworfen als Carr umspielt war. Die Anzahl der Blauen Flecken mehren sich...
Mein Tipp fĂŒr die Serie, irgendein Clown đ€Ą wird das ziehen.
FĂŒr mich ein klares JA
Und immer mehr bin ich froh, nicht PlayDowns spielen zu mĂŒssen⊠nicht gegen dieses PD Monster Selb đđ
Es ist noch gar nichts geschafft!
Aber ein richtig feiner Schachzug ist meiner Meinung nach die "Hospitation" von Vas.
Warum und wieso - muss heute nicht ausgefĂŒhrt werden. Dienstag Sack zu!
Dass ihr euch wĂ€hrend der Saison nochmal enorm sowohl qualitativ als auch quantitativ verstĂ€rkt habt, ist dir aber nicht entgangen, oder? Dass das nicht mehr gereciht hat, in der Hauptrunde das Ruder herumzureiĂen, Haken dran.
Dass ihr in den PD ein Ă€uĂerst unangenehmer Gegner sein wĂŒrdet, war aber vielen klar.
Schon klar. Aber trotzdem wars eigentlich rechtzeitig genug um mit ner Miniserie nochmal anzugreifen. Stattdessen hat mans geschafft noch den Punkteabstand so groĂ werden zu lassen damit man mit Handycap rein geht.
Vllt sinns die RĂŒckkehrer rund um Peter.
100% check ichs trotzdem nicht. Auch wenn natĂŒrlich eh noch nichts gewonnen ist
Schon klar. Aber trotzdem wars eigentlich rechtzeitig genug um mit ner Miniserie nochmal anzugreifen. Stattdessen hat mans geschafft noch den Punkteabstand so groĂ werden zu lassen damit man mit Handycap rein geht.
Vllt sinns die RĂŒckkehrer rund um Peter.
100% check ichs trotzdem nicht. Auch wenn natĂŒrlich eh noch nichts gewonnen ist
Wenn du unten drin stehst und 10, 15 Punkte Abstand hast, dann LĂ€uft eben nix.
PD geht von 0 los. Ok, bei euch nicht ganz. Aber irgendwie ist es ein Neustart.
Ich denke, das erklÀrt viel.
ForzaVER auch wenn ich es nicht gesagt habe, dass das Ruder jetzt rumgerissen wĂ€re... Ich denke das ist es aber. Das heiĂt aber mich lange nicht, dass ihr die Serie zieht.
Der letzte Sieg ist bekanntlich immer der schwerste. Ob schon was - oder noch nix gewonnen ist, liegt im Auge des Betrachters. Immerhin habt ihr euch die bestmögliche Ausgangsposition erarbeitet. Ist ja schon mal was
Dann wie in LA den Trainer Streu sein Vertrag um zwei Jahre verlÀngern. Nach dem Klassenerhalt.
Dann wie in LA den Trainer Streu sein Vertrag um zwei Jahre verlÀngern. Nach dem Klassenerhalt.
Der hat doch eh noch 2 Jahre. Was soll man da verlÀngern?
So isses,das ist nicht zu unterschĂ€tzen. Gerade nicht von den weiblichen Lebewesen. Wir nehmen sie ja auch nicht hoch wenn sie jammern beim Kinder gebĂ€ren đđđđđ