Leute... stay cool seht dass doch eher als "Anerkennung", dass wir in den Köpfen sind.... einige dachten sicherlich, dass es weitergeht wie Freitag und die Serie ein schnelles Ding wird.
Das McAuley sich so äußert würde ich eher als "Anerkennung" für uns empfinden, dass sie doch mehr beißen und kratzen müssen, als ihnen recht ist.
Am Ende kackt die Ente. Und wenn wir es schaffen die Liga zu halten - egal ob Runde1 oder Runde2 - dann ist mir auch egal, ob wir wie Clowns gespielt haben, oder nicht. Kampflos - und Einsatzlos absteigen, wäre für mich dass falscheste von allen. Deshalb... giftig bleiben und dem Gegner unter die Haut gehen.

Selber Wölfe 2024/2025
-
- 2024/25
- News
-
Doorgunner -
3. April 2024 um 23:02
-
-
-
Playdowns = Playoffs²
Entsprechend gestaltet sich auch der Trashtalk, ihr Clowns
-
DER HAT DOCH RECHT, DER MC AULEY!
-
Wie es Forza schon schreibt, tangiert mich 0 so ne Aussage. Ist eher ein Zeichen, dass es den guten Colby a bissl wurmt und wir drin sind im Kopf. Sehe das eher positiv
-
DER HAT DOCH RECHT, DER MC AULEY!
Hör auf, fremde Threads vollzuspammen, nur weil deine Mannschaft in den PPO ausgeschieden ist und du jetzt Langeweile hast.
-
Hör auf, fremde Threads vollzuspammen, nur weil deine Mannschaft in den PPO ausgeschieden ist und du jetzt Langeweile hast.
Lass zusammen Klassenerhalt feiern!
-
Zu seiner Verteidigung: Das hat nichts mit dem Ausscheiden zu tun, das macht er das ganze Jahr
-
Mir kommt es ja eher so vor, als wäre McAuley in den Köpfen der Selber...
-
Eher nicht
-
"Als Favorit" bist du ja automatisch irgendwo auf dem Radar... "als Außenseiter" musst da erst hinkommen...
-
-
Also ich kanns jetzt nur für Sonntag beurteilen, es ist jetzt nicht so gewesen das die Schiedsrichter nicht kleinlich gepfiffen hätten...
Es wird mir hier auch echt alles überdramatisiert....
Sei es hier oder auch z.B. im Eisblog Podcast...hier wird von eine Skandalserie gesprochen, dass ist meiner Meinung nach maßlos übertrieben...
Ja die 5 SD-Strafen sind viele und es mag auch Nicklig zugehen auf dem Eis, aber von Holzhacker-Truppe usw. sind wir doch noch weit entfernt...
Passend dazu auch das beinahe peinlich unter-
titelte Video-Schnipsel-Ding von SDTV in den
Sozialen Medien...
-
Kleinliche und strenge Schiris würden reichen und dann ist schnell Schluss mit lustig auf dem eisz
hatten wir jetzt zwei mal gar nicht. Bin gespannt wer Freitag pfeift
-
hatten wir jetzt zwei mal gar nicht. Bin gespannt wer Freitag pfeift
Mosberger und Schadewaldt
-
Mosberger und Schadewaldt
Das wäre ein geiler Move
-
Der Kerl ist mir netmal aufgefallen
-
Stellt sich die Frage was schlechter ist. Wie Clowns spielen oder gegen besagte Clowns verlieren?
-
Stellt sich die Frage was schlechter ist. Wie Clowns spielen oder gegen besagte Clowns verlieren?
Wenn man sich die PlayOffs so ansieht.... Krefeld-Weiden oder Dresden-Rosenheim.... Sind ganz schön viele Clowns unterwegs zurZeit.... 😜
-
Wie spielen Clowns eigentlich?
-
Beim Warmup einfach mal aus spaß mit Clownsnasen auflaufen
Fasching is ja auch noch net so lange her
-
Beim Warmup einfach mal aus spaß mit Clownsnasen auflaufen
Fasching is ja auch noch net so lange her
Kann halt gaaaanz schnell zum Bumerang werden
-
-