Weil? Steht 2:1. Wenn ihr in Kaufbeuren mal gewinnen solltet, dann ist es wieder eine Serie.
Einfach nur was geschrieben, um was geschrieben zu haben…
Weil? Steht 2:1. Wenn ihr in Kaufbeuren mal gewinnen solltet, dann ist es wieder eine Serie.
Dann bin ich ja in diesem Thread richtig. Tut mir leid, wenn Fakten nicht dein Ding sind.
Dann bin ich ja in diesem Thread richtig. Tut mir leid, wenn Fakten nicht dein Ding sind.
Was für Fakten?
Wir haben jetzt wieder eine Serie. Wir haben jetzt wieder die Ausgangssituation hergestellt.
Hättest du vor dem ersten Spiel der PD gesagt, „dass ist doch keine Serie“, weil KF mit 1:0 Vorsprung reingeht?
Also her mit den Fakten!
Lass mich gerne überzeugen von deinen Fakten.
Hää? Selb hat gezeigt, dass sie gewinnen können.2 Spiele, jeweils ein Sieger. Klar führt Kaufbeuren noch mit 2:1, hätte aber auch 3:0 stehen können. Nach dem man am Freitag keine Gegenwehr gezeigt hat, darf man sich doch etz freuen!
Freu dich du über den Klassenerhalt!
Jetzt sind einige in Selb wieder für 6 Tage Deutscher Meister. Man kennt die doch.
Naja, ich glaube bei 3:0 wäre das Ding durchgewesen - so haben wir DIE SERIE zumindest schonmal verlängert....es ist weiterhin "nur ein Auswärtssieg"
Jetzt sind einige in Selb wieder für 6 Tage Deutscher Meister. Man kennt die doch.
Wow. Eskaliert das zweite Drittel nicht, brennt nach dem 4:0 gar nix mehr an. Und da waren die Schiris einfach überfordert.
Und so fair solltest sein.
Auch absolut unnötiger Kommentar. Klar ist bei euch auch Frust dabei heute.
The_Iceman widerspricht der Aussage, dass wir jetzt wieder eine Serie haben. Bezieht sich dann auf „Fakten“, die seine Aussage stützen sollen. Natürlich gibt es keine Fakten dafür.
Und deshalb fühlen wir uns jetzt wie der Deutsche Meister?
Geht’s noch?
Und du hast deinen Frust vorm Fernseher jetzt abgelassen oder?
Weil außer eure Jokeria Kaspar habt ihr ja auswärts nichts aufzubieten.
Hoffe Freitag bekommt der nette McAuley auch einen schönen Check oder mal paar auf die 12 für seine Aussage in der Zeitung 🤷🏼♂️
Hoffentlich ist das auch für unsere Mannschaft eine Art extra Motivation um das Spiel zu gewinnen.
Hoffe Freitag bekommt der nette McAuley auch einen schönen Check oder mal paar auf die 12 für seine Aussage in der Zeitung 🤷🏼♂️
Hoffentlich ist das auch für unsere Mannschaft eine Art extra Motivation um das Spiel zu gewinnen.
Nur zur Info: Mit McAuley ist nicht gut Kirschen essen. Der hat bisher noch jeden vermöbelt und zwar richtig.
Nur zur Info: Mit McAuley ist nicht gut Kirschen essen. Der hat bisher noch jeden vermöbelt und zwar richtig.
Es gibt immer ein erstes mal. Hat halt noch nie den richtigen erwischt
Vielleicht schickt uns der liebe Gott doch noch einen Gelke
Was hat McAuley den gesagt?
Da würd ich mir den Travis gerne zurück wünschen 🤣😅
das Selb wie clowns spielt.
Kleinliche und strenge Schiris würden reichen und dann ist schnell Schluss mit lustig auf dem eisz
Kleinliche und strenge Schiris würden reichen und dann ist schnell Schluss mit lustig auf dem eisz
Also ich kanns jetzt nur für Sonntag beurteilen, es ist jetzt nicht so gewesen das die Schiedsrichter nicht kleinlich gepfiffen hätten...
Es wird mir hier auch echt alles überdramatisiert....
Sei es hier oder auch z.B. im Eisblog Podcast...hier wird von eine Skandalserie gesprochen, dass ist meiner Meinung nach maßlos übertrieben...
Ja die 5 SD-Strafen sind viele und es mag auch Nicklig zugehen auf dem Eis, aber von Holzhacker-Truppe usw. sind wir doch noch weit entfernt...