Die Aussage von Streu, das er auch bei einem möglichen Abstieg Trainer bleiben möchte macht mir am meisten Angst

Selber Wölfe 2024/2025
-
- 2024/25
- News
-
Doorgunner -
3. April 2024 um 23:02
-
-
-
George spielt seit er da ist, keinerlei Rolle, heute haut er dem Gegenspieler den schlàger in die Nüsse & kassiert ne 5+20, Pfleger ist 3 Monate verletzt und holt sich heute ne sau dumme 5+20. da kann man sich nur fremdschämen.
In der Truppe steckt keinerlei Leben!
In den Jahren zuvor wurde in den Playdowns hart aber nicht unfair gespielt, es wurden Checks gefahren etc, man war giftig und bissig. Es fehlt doch grundsätzlich an allem.Kein System, kein Zusammenhalt.
Entweder checken sie sein System nicht oder sie wollen es nicht spielen und er hält trotzdem daran fest.
Streu wird man nicht kicken, obwohl es dringend notwendig wäre. Die Mannschaft nimmt ihn doch 0,0 ernst.Bin einfach nur enttäuscht: ich hatte mir heute zumindest Einsatz erhofft.
Anfeuern bringt Nix, auspfeifen bringt nix, es bring einfach gar nix etwas weil es den Spielern am arsch vorbeigeht.
Würde mir als ehemalige nhl,ahl und was weiß ich Spieler Gedanken machen, wenn seit Wochen die vierte Reihe die einzige ist, die Bock hat und Gefahr ausstrahlt.
Man war 40min komplett unterlegen und das letzte Drittel war ne Kopie vom Auswärtsspiel in rgb. Frag mich langsam wirklich was da falsch läuft.Das liest sich nicht gut. Es war beeindruckend, wie sich 20/21 die Mannschaft zur OL Meisterschaft gepowert hat. Bemerkenswert auch, wie man drei mal in den Play Downs den Abstieg vermeiden konnte. Das habe ich eigentlich wieder erwartet, aber dieses mal stimmts scheibar hinten und vorne nicht (mehr). Aufloesungsersscheinungen? Ich hoffe nicht.
Viel Glueck!
-
Bei dem GF war doch schon im November 23 klar, wohin die Reise geht.
-
Ich war leider nicht so begeistert, dass Streu wieder Cheftrainer wird / wurde. Ich kenne ihn aus Bremerhavener Zeiten. Als Spieler genial gewesen. Lenker und Denker. Tolle Pässe gespielt. Dann wurde er Trainer bei uns. Das ging auch nach hinten los. Er meinte immer, dass Überzahl überbewertet wird. Da entscheiden sich keine Spiele. Diese Aussage fand ich merkwürdig, da er doch selbst früher als Spieler ständig Überzahl gespielt hatte. Er hat sich also kaum geändert, obwohl er in Berlin anständige Arbeit geleistet hatte (Co-Trainer). Keine Ahnung, warum es bei euch kaum läuft. Scheint was nicht in der Mannschaft zu stimmen, denn so schlechte Einzelspieler habt ihr nicht. Gruß Franky
-
Ich war leider nicht so begeistert, dass Streu wieder Cheftrainer wird / wurde. Ich kenne ihn aus Bremerhavener Zeiten. Als Spieler genial gewesen. Lenker und Denker. Tolle Pässe gespielt. Dann wurde er Trainer bei uns. Das ging auch nach hinten los. Er meinte immer, dass Überzahl überbewertet wird. Da entscheiden sich keine Spiele. Diese Aussage fand ich merkwürdig, da er doch selbst früher als Spieler ständig Überzahl gespielt hatte. Er hat sich also kaum geändert, obwohl er in Berlin anständige Arbeit geleistet hatte (Co-Trainer). Keine Ahnung, warum es bei euch kaum läuft. Scheint was nicht in der Mannschaft zu stimmen, denn so schlechte Einzelspieler habt ihr nicht. Gruß Franky
Eine falsch zusammengestellte Truppe,ohne Einstellung, mit nem planlosen Trainer, der alles schönredet.
-
schön, das jetzt wo es zu spät ist, etliche sehen, das der Trainer das Problem ist und ich vor der Saison ausgelacht worden bin, das ein drei Jahres-Vertrag ein großer Fehler sein kann.(der Streu ist nen guter, das ist kein Problem, der macht das schon. Schuld ist nur der Gericke, Streu muss dass nur ausgleichen). Ich habe schon Mitte der Saison an den Statistiken gezeigt, das ihr ein Trainerproblem habt. Spieler wurden genug nachverpflichtet. Gericke hat in meinen Augen seinen Job gemacht.
Aber eines noch: Bietigheim hat das erste Spiel in den Playoffs der Oberliga 11:0 gewonnen, um das Rückspiel in Halle 4:1 zu verlieren.
Egal wie hoch und derbe die Niederlage war. In den Playoffs fängt jedes Spiel wieder bei Null. Die Höhe des Siege aus dem Vorspiel ist irrelevant. Wenn das Team als Team steht und fighted, dann geht auch.
-
Wir haben doch gestern nur ein Spiel verloren.
Die Niederlage, wo ich mit der Leistung chancenlos bin, ist doch besser wie Regensburg. Die haben sich über 100 Minuten den Arsch aufgerissen und auch verloren.
Was soll’s, gestern ist alles daneben gegangen, was schief gehen konnte. Ausschlaggebend war für mich die Strafe nach dem 2:4 von Redeke.
Jetzt heißt es Mund abputzen und aus den Fehlern von gestern lernen. Bin mal gespannt ob Streu das schafft, der Mannschaft wieder „Leben“ einzuhauchen !! -
Wir haben doch gestern nur ein Spiel verloren.
Mit der kleinen Ergänzung, dass es jetzt halt 0:2
in der Serie steht. Plus die wahrscheinlich folgen-
den Sperren, mit denen man 2 Spieler verloren
hat. Alles in allem schon ein bitterer Start in diese
Playdowns, abschreiben würde ich Selb trotzdem
mal noch nicht. Aber es wird morgen ein deutliches
Zeichen brauchen
-
Mit der kleinen Ergänzung, dass es jetzt halt 0:2
in der Serie steht. Plus die wahrscheinlich folgen-
den Sperren, mit denen man 2 Spieler verloren
hat. Alles in allem schon ein bitterer Start in diese
Playdowns, abschreiben würde ich Selb trotzdem
mal noch nicht. Aber es wird morgen ein deutliches
Zeichen brauchen
Absolut richtig christobal.............aber nicht alleine die gestrige Niederlage sondern die Art und Weise (vorallem nach den Ansprachen auf den Fanstammtisch) sind schon sehr besorgniserregend. Eigentlich dachte man es geht nicht noch schlechter als viele Spiele in der Hauptrunde....aber gestern wurde man eines Besseren belehrt. So eine Truppe hab ich tatsächlich in all den Jahren, egal in welcher Liga, noch nicht erlebt.......mal schauen wie es in den nächsten Spielen weitergeht. Wenn so wie gestern dann habm mer wieder das Derby....
-
Das Schlimme finde ich ist, dass 200 treue Fans an einem Freitag diese Reise antreten, sich teilweise Urlaub nehmen und bestimmt 50-100€ ausgeben. Das wird dann von diesem leblosen Haufen mit Arbeitsverweigerung honoriert. Von der Bande bis am Spielfeld haben nur die wenigsten ihren Job gemacht.
Und diesen müssten Spieler + Trainer lediglich 2x wöchentlich 60 Spielminuten (+X)ausführen.Die Fans haben DEL2 verdient, der Verein und alle ehrenamtlichen ebenfalls. Der charakterlose Stammtischparolentrupp aber nicht.
Am Sonntag erwarte ich eine Reaktion der Fans und auch der Einzelgänger am Eis. -
-
Ich würde euch noch nicht abschreiben. Ist noch nicht aller Tage Abend.
Ohne Selb wäre es doch langweilig in der DEL2 und hier.
Alles ist noch offen, gilt auch für uns
Playdowns haben ihre eigenen Regeln
-
Ich finds ja cool wenn aus anderen Kreisen solche aufmunternden Kommentare kommen.
Aber wir haben KEIN team ! Weder auf dem Eis noch hinter der Bande -
nochmal was ganz anderes zur Situation.
Was ist eigentlich mit unserm Kapitän? Von dem hört man gar nichts! Klar er hat Streu empfohlen, geholt, ect.
Aber von einem Kapitän erwarte ich auch mal ein Statement zur Mannscahft, aber da kommt gar nix! Und wenn es nur ein Post per Social Media wäre.
Alleine diese Tatsache lässt mich glauben dass die Mannschaft tot ist, ich wollte es bis gestern nicht wahr haben und habe immer an das Gute und die Wendung geglaubt, selbst nach dem 4:2 spürte ich innerlich noch Hoffnung, nur was dann geschah nahm mir den letzten Funken, einfach nur traurig...
-
Man organisiert einen Tag vor dem Start der PlayDowns einen Fanstammtisch und erzählt den Fans einen von „die jungs sind bereit“ „die stimmung passt in der Mannschaft“…wie sehr willst du deine eigenen Fans eigentlich verarschen? Gestern hat man mal gesehen wozu diese Mannschaft in der Lage ist wenns um was geht…richtig zu nichts.
Jeder Trainer hat es die letzten Jahre geschafft, vielleicht nicht das schönste Hockey zu spielen, aber hockey zu spielen was den gegner zur wichtigsten Zeit (playdowns) auf faire art und weise zur verzweiflung gebracht hat.Wie kannst du denn deine beste Reihe (Reihe 4) auseinanderreißen und mal wieder alles neu würfeln? Ich hoffe carr hat den torwartwechsel positiv genommen, dass er sich das auf dem eis nicht mehr antun muss.
Man muss sich mal vor Augen halten…es spielt der VIERTLETZTE gegen den letzten und es sah aus als wenn man auf selber seite die U7 hingestellt hat, peinlich -
Hast Du das gestrige Spiel und die Begleiterscheinungen mitbekommen? Am Dienstag wird Kaufbeuren das Ding zumachen. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das Spiel morgen enger ausfällt, als das gestern.
-
Ich finds ja cool wenn aus anderen Kreisen solche aufmunternden Kommentare kommen.
Aber wir haben KEIN team ! Weder auf dem Eis noch hinter der BandeDas habt ihr letzte Saison auch gesagt. Ende bekannt
-
Wenn Kaufbeuren das clever spielt und Selb mit Forchecking nervt und diszipliniert und konzentriert in der Defensive steht, ist das Saisonende nicht mehr weit.
-
Das habt ihr letzte Saison auch gesagt. Ende bekannt
Das stimmt so nicht. Da war es sportlich auch teils
harte Kost, aber man hatte wirklich den Eindruck,
dass es in der Truppe stimmt und die Fans hatten
Hoffnung
-
Optimismus braucht man auch, um in den Playdowns zu bestehen
Bei eurer Mannschaft kann man mit dem Kopf schütteln. Soviel Alkohol gibt es gar nicht im jetzt noch optimistisch zu sein. Ihr Fans tut mir leid.
-
Hast Du das gestrige Spiel und die Begleiterscheinungen mitbekommen? Am Dienstag wird Kaufbeuren das Ding zumachen. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das Spiel morgen enger ausfällt, als das gestern.
Und dann seid ihr Abgestiegen? Regensburg oder wir müssen ja auch in die 2 Runde also es gibt noch Hoffnung.
-
-